²⁴/⁰⁴/²²
jeongin & hyunjin
smut & kinda angsty
autorin
"baby, komm schon~"
gerade befindet sich jeongin in hyunjin's büro. der jüngere verdreht seine augen. "was ist, hyunjin?"
"heute abend? bei mir?", grinst hyunjin.
oh dieses grinsen gefällt ihm ganz und gar nicht
"hyunjin, du weisst es geht nicht", meint er und seufzt. "wenn er es herausfindet.."
jeongin schaut aus dem fenster und beobachtet von dem großen gebäude aus, die leute die her lang liefen.
"was dann? er wird von uns beiden nichts hören"
hyunjin kommt langsam von hinten auf ihn zu und glitt seine hände an seinen hüften. grinsend haucht er zarte, kleine küsse an jeongin's nacken und zog sein oberteil etwas runter, wozu hyunjin freien lauf hat an seinen schultern weiter zu machen.
jeongin bekam eine angenehme gänsehaut. "hyunjin.. bitte.."
so verteilt er an seinen schultern küsse und fing an zu schmunzeln als er merkt, dass jeongin es genießt.
"was, innie hm?"
"ahh"
ein keuchen entwischt ihm aus seinem mund..
"genau das wollte ich hören"
"fick mich"
"was? wie war das? ich habe dich nicht verstanden~"
"hyunjin bitte fick mich endlich."
jeongin dreht sich zu ihm um und küsst ihn. "wie war das mit dem es geht nicht?", hyunjin hob seine augenbraue und schmunzelt.
"halt die klappe"
hyunjin haucht ihm küsse an seinen hals und öffnet so langsam sein oberteil
der regen welches man hören konnte, verändert die stimmung um so mehr
und es macht jeongin verrückt.
verrückt, dass er jedes mal unter seiner kontrolle ist und er nichts dagegen anstellen konnte
er wusste nicht einmal wie er von ihm entkommen konnte.
seine art zog ihn an. er zog ihn an und er kann nicht genug von ihm bekommen.
er will ihn
und das jetzt.
"es würde dir doch nichts ausmachen, wenn paar leute zu sehen müssten."
jeongin runzelt seine stirn und weitet danach seine augen als er gegen die große fensterscheibe gedrückt wird.
"wer weiss. vielleicht landen wir sogar im internet", haucht er gegen seine vollen, rosa lippen und küsst diese schließlich.