²⁸/⁰⁶/²³
autorin
wieder einmal bewundert jisung seinen schwarm und kann seine augen nicht von ihn abwenden. verträumt sieht er zu wie minho sich mit seinen freunden unterhielt und nicht bemerkt, dass sein bester freund ihn die ganze zeit ruft bis jisung einen schlag auf den hinterkopf bekam.
"au.. wofür war das denn jetzt?",
felix verdreht seine augen und sieht seinen besten freund fassungslos an.
"ich versuche dir schon seit fünf minuten zu sagen, dass minho mit seiner freundin schluss gemacht hat und du eventuell eine chance hättest aber da du ja so konzentriert bist ihn anzuglotzten, kümmert es dich wahrscheinlich auch nicht."
der australier zuckt mit seinen schultern und biss weiter in sein sandwich rein als es von jisung weggenommen wurde.
felix weitet mit voll gestopften mund seine augen und sieht beleidigt von jisung weg."seit wann?! sag es mir!",
doch felix blieb weiterhin stur und machte kein anstand jisung überhaupt anzusehen. jisung verdreht seine augen und überreichte ihm das sandwich.
"so und jetzt erzähl mir, woher du es gehört hast!"
felix biss glücklich in das sandwich und schluckte es runter.
"ich habe es von minho's ex mitbekommen. sie hat mir ihren freunden darüber geredet und außerdem meinte sie, dass minho sich in jemanden verliebt hat weswegen er auch mit ihr schluss gemacht hat.",
er weitet seine augen und lächelte breit, sieht zu minho's tisch rüber. doch wurde er nervös als er schon längst zu deren tisch rüber schaut und lächelt. ihm stockte der atem und er versuchte normal zu bleiben. felix seufzte nur und aß weiterhin glücklich sein sandwich.
"denkst du wirklich, dass ich eine chance hätte?",
"jaa, definitiv.",
"vielleicht sollte ich ihn einfach mal ansprechen.",
"jap, das solltest du tun",
"was wenn er mich nicht will?",
"doch doch er wird dich nehmen.",
"sicher?",
"ich bin mir sicher, sungie.",
doch wussten die beiden gar nicht,
dass es doch nicht so ist.jisung sieht wie minho zu ihren tisch rüber läuft und sein herz fing an sich zu beschleunigen. er wurde nervös als sich der ältere von den dreien, zu ihnen setzte und die beiden lächelnd anschaut.
er deutet mit den finger auf felix."felix oder?",
dieser fing verwirrt an zu nicken.
danach sah minho zu jisung und sieht ihn verwirrt an.
"du bist?",
"oh.. uhm jisung",
er stottert nervös und spielt mit seinen fingern, die unter dem tisch nicht zu sehen sind. etwas verwirrt war jisung schon. warum kannte er felix' namen aber seinen nicht? naja wie auch immer, dachte er sich.
"es wird ja ein fest geben von der schule aus und ich wollte fragen, ob ihr kommt?",
felix schaut zu jisung doch dieser zuckt mit seinen schultern. felix wusste, dass jisung es hasste unter mengen von menschen zu sein.