⁰³/⁰⁶/²²
jisung & minho
angsty
jisung
"babe? wo bist du? warum bist du nicht ran gegangen?"
"oh uhm, ich bin nicht minho. bin changbin"
ich schaue verwirrt auf meine bettdecke und erinnere mich, dass changbin einer von minho's engsten freunden ist. aber was macht er an sein handy?
"du solltest dein freund lieber abholen kommen.. er ist stutz betrunken.
ich muss selber auf meinen freund aufpassen und ich weiss nicht wohin mit ihm.
kannst du ihn abholen kommen? ich schicke dir auch die adresse"ich musste seufzen und stand dann doch auf, nahm meine hausschlüssel in die hand und lief zur haustür. "okay, danke dir.", ich lege auf und schon kam eine benachrichtigung der adresse.
es waren nur einige meter entfernt von meiner wohnung.so lief ich also den straßen entlang und kam auch an den club an. draußen standen auch schon drei personen. minho, changbin und sein freund würde ich sagen. desto näher ich den drei personen kam, merke ich wie betrunken minho und changbin's freund sind. meinen kopf schüttelnd lief ging ich neben minho und nahm seinen arm. er jedoch wehrt sich und schmollte. "wer bist du? fass mich nie wieder an!", seufztend verdrehe ich meine augen und schmunzel etwas.
"danke changbin."
"nichts zu danken. bis dann", lächelnd nahm er die hand seines freundes und lief von uns weg. "hey nein! warte! lass mich nicht mit den entführer allein!", rief minho und wollte changbin hinter her, ich hielt jedoch seine hand fest und drücke ihn gegen mich. seine augen wurden leicht groß und man könnte erkennen, dass seine wangen rot wurden.
hm, süß.
"entführer also, huh?"
minho musste leicht schlucken und nickt. "ja! wer sollst du denn sonst sein?", fragt er verwirrt und legt seinen kopf schief. schmunzelnd schaue ich ihn in die augen. "dein freund.", minho schüttelt seinen kopf und ging ein schritt zurück. "das stimmt nicht!"
"oh wirklich?", frage ich ihn schmunzelnd. erneut wollte ich nach seiner hand greifen, jedoch zog er aber seine hand zurück. "niemand darf mich außer mein freund anfassen!", sagt er und verschränkt seine arme.
ich hob meine augenbraue hoch und kichere etwas. "ich bin dein freund, idiot", nochmal versuche ich nach seiner hand zu greifen, tat aber da gleiche wie gerade eben. "okay. erzähl mir über deinen freund. vielleicht merkst du-", gerade wollte ich zu ende reden aber er unterbrach mich in dem er sein handy mit einem bild vor meiner nase hin hält.
direkt fiel mein lächeln und ich erstarre.
"siehst du? er ist mein freund~", lächelnd schaut er auf das bild. "ist er nicht schön?"
mein bruder. mein bruder ist sein freund. felix ist sein freund.
bis jetzt habe ich nicht einmal geblinzelt und ich blieb einfach nur still stehen, wusste nicht was ich sagen soll.
natürlich. es war immer mein bruder und er ist es immer gewesen. waren alle nur mit mir zusammen, damit sie sich an meinen bruder ran machen können?
so atme ich einmal tief ein und aus. mein griff um mein handy wurde stärker. wütend und zitternd hielt ich mein handy vor mir hin und schrieb meinem bruder.
>komm zu ***** straße. dort wartet dein freund auf dich.<
ich schaue zu minho, der noch immer sein handy hält und das bild an starrt.
ich weiss, dass er betrunken ist. das ist aber keine ausrede. dafür, dass er mich mit meinem bruder, betrogen hat."minho", er schaut zu mir und hob seine augenbrauen hoch. "ja? entführer~", seufztend und mit tränen in den augen, sehe ich wie mein bruder von weitem auf uns zu kommt.
"jisung-""lass es felix. bitte.. lass es einfach sein."
"babeeee~", sagt minho und schlang seine arme um ihn.
mein ganzer körper zittert. es war ja auch mitten in der nacht. ich drehe mich von den beiden weg und laufe mit schnellen schritten von ihnen.
ich verstecke mich hinter einer weißen wand und glitt diese runter, zog meine beine dicht an meinen oberkörper und weine. meine atmung wurde schneller und ich konnte damit nicht aufhören. nicht aufhören zu weinen.