²⁹/⁰⁹/²²
MeryamZandas hast du dir gewünscht<3 entschuldige bitte, dass erst jetzt was kommt..zweiter teil von minchan (⁰⁰⁶)
!!mention of rape!!
minho
wochenlang ging es mir scheisse. in diesen ganzen wochen habe ich chan regelmäßig versucht anzurufen und geschrieben, damit er mir eine antwort geben konnte, warum er so plötzlich dachte, dass er mich benutzt. hat es ihm jemand eingeredet? ich weiss es einfach nicht und ich bereite mir ziemlich große sorgen, da er noch immer nicht aufgetaucht ist.
und zu wissen, dass er mich noch dazu geblockt hat, verletzt mich. in der schule sah ich ihn gar nicht mehr und generell nicht in der stadt.
seine freunde wussten auch nichts mehr und ich habe angst, dass ihm etwas passiert ist von dem wir alle nichts wissen.die polizei habe ich eingeschaltet und suchen noch immer nach ihn, doch keine spur aufgetaucht. ich vermisse ihn tag täglich und die sehnsucht nach ihm zieht meine brust zusammen. ohne ihn weiss ich nicht, was ich überhaupt hier noch mache.
durch diesen ganzen gedanken, bekam ich kopfschmerzen und lief deswegen in die küche um wasser zu trinken. müde schleppe ich mich bis in die küche und nahm drei große schlucke aus der wasserflasche. seufztend lehne ich mich gegen den kühlschrank und lege mein kopf etwas in den nacken.
"chan..", ich schaue auf das etwas große gemälde vor mir welches an der wand hängt. darauf sind chan und ich zu sehen. sein lächeln brachte dazu mir den tag zu verschönern sobald ich mir einen blick auf das bild werfe, fängt mein tag ein wenig besser an. ein kleines lächeln bildet sich auf meinen lippen.
durch meinen tagträumen wurde mir nicht klar, dass das haustelefon klingelt welches an der wand der küche, befestigt ist. schnell lief ich dort hin und nahm an. in der hoffnung es sei chan oder die polizei, die mir sagen würden, ob sie ihn gefunden haben. "hallo?", kam es von mir und es war auf der anderen seite ganz still. "minho.."
meine augen weiten sich und ich hielt mir erleichtert an die wange, streiche meine haare nach hinten. "chan?", frage ich vorsichtshalber nach und erhalte erst nichts. doch dann.."ja.. ich bin es, minho.", ertönte es leise am anderen ende der leitung. "gott, chan. ich habe mir so sorgen gemacht! wo bist du?", frage ich etwas laut nach.
"ich..", ich warte bis er seinen satz zu ende bringt. "ich weiss es nicht, minho", sagt er und fing an zu weinen. "hey, baby. atme ganz tief durch, okay? nicht weinen. alles wird gut, ja?", er hört kurz auf und atmet tief ein und aus. "sag mir jetzt was passiert ist."
"als ich von dir abgehauen bin, bin ich einfach gerannt und ich wusste nicht wohin. ein alter mann kam auf mich zu und so dumm wie ich auch bin, habe ich zugestimmt ihn nach zu folgen, damit ich aus so einen komischen dorf raus kommen kann. wir sind einen waldweg gelaufen und sind an einer riesigen hütte angekommen. ich habe gefragt, wo wir sind..", seine atmung wurde schwieriger und ich packte mich an der wand, höre ihn genau zu. "er hat angefangen mich anzufassen.. ich- ich konnte nichts tun, minho! es tut mir so leid.. ich bin so ein idiot"
mein herz sank als ich seine worte zu hören bekam. ich konnte ihn nicht helfen. ich war nicht da. ich war nicht bei ihm. "chan, die polizei wird dein standort finden. du bist bald in sicherheit, ja? ist denn der drecksack noch bei dir?", frage ich. "nein, ich bin von ihm weg gerannt.."
"bleib da. die polizei wird dich finden, okay?"
"minho.."
"ja, engel?"
"verzeihst du mir?"
"baby, du brauchst dich für gar nichts zu entschuldigen."
"hm.. ich liebe dich."
mein herz schlug schneller und ich konnte mir kein lächeln verkneifen.
"ich liebe dich auch, chan", hauche ich.
-
"wir haben ihn gefunden! schnell tragt ihn ins krankenwagen!", rief einer der polizisten. sofort rannte ich zu meinen freund. "chan."
"minho.."
"ich habe dich so sehr vermisst.", flüster ich gegen seine lippen und lege meine stirn gegen seine. "du brauchst jetzt keine angst mehr zu haben. du bist in sicherheit."
ein lächeln bildet sich auf seinen lippen und ich erwidere es ebenfalls. "ich hin bei dir, minho. mir kann nichts mehr passieren", murmelt er. ich nicke und hauche einen zarten kuss auf seine handoberfläche eh ich in seine augen schaue.
"ich liebe dich, chan."
"ich liebe dich, minho."