¹²/¹¹/²¹
changbin & felix
angsty
autorinmal wieder dachte felix über vieles nach. am meisten über den festen freund seines bruder's. er will ungern die beziehung von seinen bruder zerstören aber er konnte nicht anders als ständig über den freund nach zu denken.
"felix?", fragte bang chan, als er in das zimmer vom jüngeren kam.
direkt hob felix den kopf vom schreibtisch und sah sein bruder an. "ja?"
"ich bin mit changbin unter wegs.. mom kommt gleich von der arbeit aber wenn was ist ruf mich an, ja?", sagte bang chan sanft und streichelte felix's kopf.
mit einem kleinen lächeln nickte er etwas. "ja, mach ich", sagte er und sah wie er dann wieder aus seinen zimmer ging.
seufztend versuchte er weiter an seinen hausaufgaben zu arbeiten.
wieso musste es unbedingt er sein?
konnte es wenigstens nicht jemand anderes sein?
felix wusste, dass er bang chan enttäuschen wird, wenn er es herauszufinden würde.
würde.
da ist das problem.
keiner wusste davon, wobei felix beschloss es weiterhin für sich zu behalten bis auf eine person.
was auch das beste war.
schließlich will er seinen bruder nicht verletzen.
fertig mit den aufgaben stand er auf und lief ins wohnzimmer. seine mutter schlief auf der couch. kein wunder, wenn sie tag und nacht arbeitet und relativ kurz zu hause ist.
und außerdem war es schon längst abend.
felix lächelte etwas und deckte sie dann mit einer decke zu.
leise zog er sich seine schuhe an und ging aus dem haus. kalt war es nicht, sodass es angenehm für ihn ist durch die straßen zu laufen.
"hey baby~", hauchte jisung. felix lächelte nur und küsste ihn.
etwas schockiert dabei, erwiderte jisung trotzdem und zog ihn näher an seinen hüften zu sich heran.
"du bist ja ganz schön wild heute"
"halt die klappe"
"fuck, war das geil baby"
grinsend beobachtete jisung felix, der nur in gedanken auf dem bett saß.
"changbin?"
felix schaute zu ihn und nickte. jisung seufzte und kniete sich hinter felix hin, wobei er dann leichte küsse auf seinen schultern verteilte.