²⁶/⁰¹/²⁴
Jisung
Ich spürte wie sich zwei Arme um meine Taille legten, weswegen ich sofort wohlig auf seufzte und ebenfalls meine eigenen auf seine legte, mich sanft an ihn lehnte.
"Chan."
Lächelnd schließe ich meine Augen und spürte seine Lippen auf meine Haut. Ich presste meine Lippen zusammen, versuchte still zu bleiben. Als er anfing meinen Bauch zu kraulen und immer tiefer ging, hielt ich seine Hand auf.
"Schon wieder so needy?"
Er hörte nicht auf, beschmückte meinen Hals mit weiteren Küssen. Ich keuchte und ließ seine Hand weiter nach unten gleiten. Auch wenn wir gerade vor einer halben Stunde geschlafen haben, ließ ich ihn tun. Es ist nur Sex und ich brauche es so wie er es auch braucht .
Meine Jogginghose lässt er bis zu meinen Füßen fallen und da ich nichts weiter drunter an hatte, war es für ihn einfacher gewesen. Ebenfalls zog er sich seine aus und drang schon in mich ein. Ich legte den Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf. Ich krallte mich an die Kücheninsel und versuchte mich irgendwie daran festzuhalten.
Unser Gestöhne hallte durch die ganze Küche, genoss es viel zu sehr. Er traf immer wieder den einen Punkt und ich schwor Sterne gesehen zu haben.
"Fuck.. Chan.. hngh~"
Kaum sagte ich seinen Namen, erlöste ich mich und zuckte stark zusammen, meine Beine fingen an zu zittern und ich verengte mich immer wieder um den älteren. Es gab ihm den Rest und er füllte mich aufs zweite. So gut.. Langsam entzog er sich aus mir und ich zog meine Jogginghose wieder hoch, als er mich ruckartig zu ihn umdrehte und ich seine Lippen auf meinen spürte. Ich keuchte in den Kuss überrascht auf und legte meine Arme um seinen Nacken.
Er löst sich jedoch viel zu schnell wieder von mir und nachdem er sich ebenfalls wieder anzog, sieht er wieder zu mir. Ich sah ihn nach, wie er in Richtung Bad ging und ich biss mir auf die Unterlippe, drehte mich wieder um. Ich schütte mir was zu trinken ein und trank es auf einmal. Ich sollte mich auch duschen..
Nach einer Weile, hörte ich Schritte und ich sah direkt zu diesem. Er sah wie immer perfekt aus. Wahrscheinlich geht er wieder raus.
"Ich bin kurz raus. Soll ich dir was mitbringen?"
Ich ging auf ihn zu, nachdem ich die Küche aufgeräumt und sauber gemacht habe und schüttel leicht mit den Kopf. Er lächelt etwas und gab mir einen Kuss auf die Stirn, eh er aus der Wohnung verschwand.
So ist das halt..
mit Freundschaft plus.