Shanks Pov
Drei Kriegsschiffe und zwei Admiräle, das kann kein Zufall sein, dieser Angriff war geplant. „Ace, halte dich lieber raus, wenn du nicht plötzlich zu den Rothaarpiraten gehören willst." Die Feuerfaust schenkt mir einen ebenso enttäuschten wie missmutigen Blick, verschwindet aber unter Deck. Ben schickt umgehend die Schiffsjungen und schwächeren Mitglieder hinterher. Plötzlich taucht Liv neben mir auf und sieht trotzig zu mir hoch. „Verklickere deinem feinen Vize mal, dass ich mich garantiert NICHT unter Deck verstecken werde. Oder bist du derselben Meinung?" Ich nicke, die Kriegsschiffe im Auge behaltend. „Geh rein, Liv, hier wird es ziemlich gefährlich." Schnaubend dreht sie sich um um ich spüre ihre Aura unter Deck verschwinden. Hat sie gerade wirklich auf mich gehört? Ich kann es kaum glauben. Aber ich habe keine Zeit mich darüber zu freuen, denn schon sind die Kriegsschiffe in Reichweite und ich ziehe mein Schwert, um die anfliegenden Kanonenkugeln abzuwehren. „Ihr fünf wehrt weiter Kugeln ab. Alle anderen, wir kämpfen so gut es geht auf deren Territorium, aber lasst euch nichts gefallen!" Jubel- und Kampfschreie sind zu hören, dann springe ich auf das erste Kriegsschiff. Hier ist keiner der Admiräle an Bord, also versenke ich es umgehend mit einem Streich und lande auf dem nächsten, bevor ein Soldat eingreifen kann. Hier gestaltet es sich schon etwas schwieriger, denn ich werde umgehend von einer Truppe Elite-Soldaten der Marine umzingelt. Während meine Männer und ich die Soldaten reihenweise ausschalten, sitzen die Admiräle auf dem dritten Schiff und sehen sich alles an. Da geraten drei meiner Jungs plötzlich in Schwierigkeiten. Eine Gruppe Marinetrottel hat sie zu Fall gebracht und stehen jetzt grinsend, mit geladenem Gewehr vor ihnen. So ein Mist. Ich bin nicht rechtzeitig bei ihnen, um sie zu retten und auch Ben ist beschäftigt. Selbst Yasopp ist außer Reichweite. Doch bevor ich mein Königshaki einsetzten kann, fallen die blau weißen Idioten einer nach dem anderen um. Verblüfft sehe ich nur noch einen roten Schleier vorbeiziehen, bevor die nächsten Soldaten in die Knie gehen. Ich ahne schon, wer meine Jungs da gerettet hat, doch ich konzentriere mich weiter auf die Trottel vor mir. Als endlich alle Soldaten des zweiten Kriegsschiffs besiegt sind, stehen die Admiräle gemächlich auf und ich höre Kizarus nervig arrogante Stimme. „Gib auf, Rothaar Shanks, du kannst es nicht mit zwei Admirälen aufnehmen. Und von deinen Untergebenen ist auch keiner dazu in der Lage." Da schiesst plötzlich ein gewaltiger Blitz aus der Wolkendecke und lässt das Segel des Schiffs in Flammen aufgehen, auf dem die Admiräle sich befinden. Kizaru lässt ein überraschtes „Oohh" ertönen, während Akainu eine Augenbraue hochzieht. Ich seufze genervt auf und lege mein Schwert auf meiner Schulter ab. War klar, dass sie doch nicht auf mich gehört hat.Hätte ich mir eigentlich denken können. Beim nächsten mal muss ich sie wohl mit Seesteinketten ans Bett fesseln, damit sie in Sicherheit bleibt. Der gelbe Affe sieht mich verwundert an. „Hast du etwa neue Männer angeheuert?" „Nicht so direkt, Kizaru. Also was ist? Kommst du zum spielen rüber?" Ohne zu zögern geht der Admiral zu einem Lichtangriff über, den ich aber mit meiner Haki überzogenen Klinge blocke.
DU LIEST GERADE
Home ist where your love blossoms (one piece ff)
FanfictionIch lebe für meine Rache. Nach meiner Flucht aus der Hölle, lebe ich nur für die Rache an meinem Vater. Einen anderen Sinn hat mein Leben nicht. Als ich ausgerechnet auf sein Schiff entführt werde, ändert sich ALLES. Okay, zu kitschig, etwas verände...