Chapter 12

120 5 0
                                    


(Achtung: bisschen lemon)

Liv Pov
Ich spüre seine Hände auf meinen Schultern, er drückt mich sanft gegen die Wand. Sein Atem ist an meinem Ohr, seine Stimme ist sanft und leise. „Ich habe gehofft, dass es darauf hinauslaufen würde." Dann landen seine Lippen unter meinem Ohr. Warm und prickelnd landen sie auf meinem Hals, meinem Schlüsselbein, meinem Mund. Überrascht stöhne ich auf und Ace nutzt es schamlos aus, um mit seiner Zunge meine zu umspielen. Mit meinen Händen fahre ich über seine Muskeln, schiebe seinen Hut in den Nacken und greife in sein schwarzes Haar, um ihn noch näher zu ziehen. Aces große Hände fahren über meine nackte Haut und hinterlassen ein prickelndes Gefühl. Wie macht er das nur? Plötzlich liegen seine Hände an meinem Hintern, drücken mich noch näher an seinen Körper. Er will die Kontrolle, die Kontrolle über meinen Körper und meine Reaktionen. Aber das werde ich nicht zulassen. Unsere Körper berühren sich, kein Blatt passt mehr zwischen uns. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und bewege leicht mein Becken, bis er aufstöhnt. Jetzt habe ich wieder die Kontrolle und lege meine vom küssen geschwollenen Lippen auf sein Schlüsselbein, hinterlasse kleine Spuren. Ace stöhnt und legt den Kopf zur Seite, seine Hände wandern unter mein Oberteil und streicheln meinen Bauch.

Irgendwann löst er sich von mir und ich hole tief Luft. „Ich glaube...ich glaube, ich weiß die Antwort trotzdem." Mit hochgezogener Augenbraue sehe ich in Aces Richtung, auch wenn ich ihn nicht erkennen kann. „Ach ja? Dann erleuchte mich doch, oh großes Feuerzeug." Sein lachen ist angenehm und ruhig. „So, wie Shanks dich rund um die Uhr beobachtet und umsorgt, ohne sexuelle Annäherungsversuche zu machen, könnte man meinen, du wärst seine Tochter. Und dann kommen da noch die körperlichen Gemeinsamkeiten dazu." „Du bist aufmerksamer, als ich dachte, Feuerfaust." Irgendwie macht es mir gar nichts aus, dass Ace es weiß. Ich glaube, man kann schlechtere Väter als Shanks haben, obwohl er eine echte Glucke ist. Ace tiefe Stimme hallt im Gang wieder. „Sagen wir so, ich habe gelernt, meinem Instinkt zu vertrauen, er hat mich noch nie enttäuscht."

Ace Pov
Im Dunklen kann ich ihre Reaktion nicht sehen, doch ich glaube, das ist auch besser so. Wahrscheinlich bevorzugt sie die tiefe Schwärze, weil ich dann ihre Emotionen nicht sehen kann. Also warte ich. Auf eine sarkastische Antwort, oder ein spöttisches Lachen oder eine Drohung. Auf ihre normalen Reaktionen, wenn sie in die Enge getrieben wird. Doch was ich nicht erwartet habe, ist eine ruhige Stimme und ihre kleine Hand in meiner. „Dann weißt du immerhin, warum du stirbst, sobald du verkündest, dass du auf mich stehst. Shanks hat ja schon beinahe den einen Schiffsjungen, Gustav, mit seinen Blicken erdolcht. Dabei ist er daran überhaupt nicht interessiert. Der Kleine nennt mich ‚Meisterin'." Ihr wunderschönes Lachen erfüllt den Gang und ich lasse eine Flamme in meiner Hand aufflackern. „Dann sollten wir es besser vor ihm geheim halten, nicht wahr?" Sie lächelt und nickt. „Auf jeden Fall. Ich will nicht für einen Krieg zwischen zwei Kaisern verantwortlich sein. Aber sag keinem, dass Shanks mein Vater ist, ich will es irgendwann selbst machen." Ich drücke sanft ihre Hand und gehe weiter. „Was immer Sie wünschen, Eure Hoheit. Sagt, wie möchte die Prinzessin genannt werden?" „Ich heiße Liv." Hand in Hand gehen wir redend weiter den endlosen Gang entlang. Ich habe mein Zeitgefühl komplett verloren, doch irgendwann ist ein Licht zu sehen und wir rennen fröhlich drauf zu.

Doch unsere Freude währt nicht allzu lange...

Doch unsere Freude währt nicht allzu lange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Home ist where your love blossoms (one piece ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt