Kapitel 34

513 21 10
                                    

Ich schaute nach vorne und konnte es nicht glauben wo wir direkt vorstanden.

Dort stand es, nicht mehr so geflegt wie es früher war, aber immer noch atemberaubend.

Das weiße Haus!

Noch immer starrte ich das riesige Gebäude an und nach geringer Zeit wurde ich einfach durch das geöffnete Tor geschoben. Carl , der Trup und ich gingen durch die riesige Gartenanlage die zum Haus führte wo der Präsident drin lebte.

Ob er dies wohl immer noch tat?

Ob ich ihn wenn er noch dort leben würde treffen würde?

Neugierde machte sich in mir breit,doch was ich am meisten fragte, war Sam dort und wenn ja, waren wir endlich sicher?

Langsam kamen wir der Eiganshalle näher,und meine Anspannung wurde immer größer. Wie es wohl dort drin aussah?

Captain Lennox hob seine Hand und zeigte und somit das wir anhalten sollten,was wie dann natürlich auch taten.

"Wir werden jetzt das weiße Haus betreten,auch wenn wir in einer Gott verdammten Zombie Apokalypse muss ich euch darum bitten,niemanden zu erzählen was dort drin geredet oder passiert" sprach er mit freundlicher aber auch gleizeitig ernsten Stimme.

" Sie haben unser Wort Sir " sprach Carl und ich nickte nur.

" Gut,dann werden wir jetzt hineingehen" kam es von Trup führer."

Er zog aus seinem Waffen gürtel ein Funkgerät und sprach hinein.

"Wir sind vor der Tür,bitte öffnen,kein Zombie in Sicht,Gefahr droht zu diesem Zeitpunkt nicht"

Keine Minute nach dem er das gesagt hat öffnete sich die mit Stahl verstärkte Tür und wir gingen hinein.

Captain William Lennox übergab und einer etwas älteren Dame und sagte ihr noch wo sie uns hinbringen sollte.

Ich versuchtre mich umzuschauen,doch dies bewieß sich als schwierig denn von allen Seiten kamen Soldaten und schlossen sich entweder unsere Gruppe an oder liefen wild von einer Seite zur anderen. Da ich total verwirrt durch die gewaltige menge an menschen vergaß ich vollkomme weiter zu gehen und somit verlor ich Carl und die Frau.

Super!

Und was jetzt? Die anderen sahen alle nicht so aus als ob sie Zeit hätten mir ne Wegbeschreibung zu geben.

OK Cat keine Panik,du hast nur im weißen Haus deine Gruppe verloren und irrst jetzt alleine herum,kein Grund zur Panik...

Anstatt weiter herum zu stehen ,ging ich weiter in die Richtung wo ich meinte Carl das letzte mal gesehen zu haben.

Um so weiter ich ging , um so unwohler fühlte ich mich. So wie es hier aussah hatte ich mir das weiße Haus nie vorgestellt,zumindestest  früher nicht..

Überall liefen schwer bewafnete Soldaten umher und trotzallem war es still.

Ich achtete nicht auf den Weg den ich ging sondern ließ mich einfach von meinen Füßen die ganze Zeit gerade aus tragen,bis zu dem Punkt an dem ich an eine riesige eiserne Stahltür gelangte. Auch hier vor standen Soldaten,die mich etwas fragend anguckten.

Dies bemerkte ich natürlich und ging zu ihnen,vielleicht konnte sie mir ja weiter helfen.

"Hi,uhm Entschuldigung,können sie mir vielleicht weiter helfen" fragte ich den rechts an der Tür stehenden.

"Nunja um dir helfen zu können musst du zuerst deine Frage stellen" sagte er charmant lächelnd.

Da hatte er wohl recht.. Ich schaute ihn mir genauer an, soviel älter als ich konnte er nicht sein. Ich denke er war so um die 19 und um ehrlich zu sein er sah definitiv nicht schlecht aus,aber was mich wunderte das er etwas verschwitzt aussah und dreck im Gesicht hatte.

Vielleicht kam er gerade von einem Einsatz draußen.

Cat.. Stell bitte dem netten Soldaten dort direkt vor dir jetzt deine Frage und starr ihn nich noch länger an, sagte mir mein Hirn.

"Also Ich bin auf der Suche nach" nach wem Suche ich jetzt eigentlich? Sam oder Carl? Sam!

"Nach" fragte mich der junge Mann vor mir.

"Uhm ich suche nach Sam Witwicky und sein Auro Bumblebee" sprach ich schüchtern lächelnd.

Der Soldat guckte mich ganz verdutzt an und ich fragte mich ob ich irgentwa falsches gesagt hatte.

" Habe ich Dreck im Gesicht oder was falsches gesagt" fragte ich vorsichtigt.

Wegen meinem Kommentar mit dem Dreck im Gesicht musste er glaube ich schmunzeln und schaute mich wieder richtig an.

"Nein du hast nichts im Gesicht , nur ich dachte sie hätten es dir schon gesagt" sprach er.

"Was gesagt" fragte ich mit einem ängstlichen Unterton.

"Ach,komm einfach mit ich bring dich zu ihm." sagte er und packte mich an der Hand und zog mich mit.

"Momentmal meinst du zu Sam" fragte ich aufgeregt lächelnd.

"Ja klar zu wem denn sonst" sprach er lächelnd.

Ich musste wohl aussehen wie ein gedoptes Eichhörnchen,acber ich glaube dies war einer der schönsten Momente seid Tagen!

"Ich bin übrigens Lorcan" sagte der Soldat zu mir.

"Ich bin Cat" sprach ich lächeld und wurde noch immer von ihm an der Hand festgehalten und mit gezogen.

"Und du bist Sam´s Freundin" fragte er neugierig.

War seine Freundin? Ich wusste es selber nicht..

"Nein,also nicht wirklich. Wir sind nur seit anfang an ,also seit dem das da draußen begonnen hat mit kurzen unterbrechungen die ganze Zeit zusammen gereißt " sagte ich zu Lorcan.

Habe ich da gerade ein Schmunzeln auf seinem gesicht gesehn? Nein, bestimmt nicht. Das hast du dir eingebildet Cat! Oder? Er kennt dich doch garnicht,warum sollte er glücklich darüber sein das du nicht mit Sam richtig zusammen bist? Schrie mich mein Untergewissen an.

"Wenn man dich jetzt so sieht würde man nicht erwarten das du da draußen den weg bis hierhin alleine geschafft hast" sagte er mit einem lächeld,wo ich nur rot anlaufen konnte.

Überspielen !

"Ich uhm, ich war nich alleine . Ein 15 jähriger Junge der extrem gut schiessen kann war ist mit mir hier her gekommen" sprach ich schnell und knibbelte nervös mit der Hand die nicht in seiner ruhte an meinen Haar spitzen rum.

"Aber trotzdem ganz schön Krass dadraußen" sagte er noch bevor wir zum stehen kamen vor einer Tür.

War dort hinter Sam?

Würde ich ihn gleich wieder sehen?

Ging es ihm gut?

Ich bemerkte garnicht wie ich mich anspannte und Lorcan´s Hand immer fester drückte.

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt