Kapitel 12

501 20 0
                                    

Sie kamen immer näher und näher. Ich konnte nichts dagegen machen. Als der erste versuchte mich zu beißen trat ich ihn mit meinem heilen Fuß weg.
Doch dieß brachte garnichts denn es versuchte es gleich erneut,wieder trat ich es weg.Es war hoffnungslos!
Es kamen immer mehr dazu und ich konnte sie nur schwer abhalten mich zu beißen. Auf einmal griffen mich drei gleichzeitig an,es gab keinen Ausweg.
"Mein Leben ist vorbei"dachte ich mir. Doch dann kam wie aus dem nichts ein Auto! Es war ein gelber Camaro mit schwarzen Ralleystreifen. Die Untoten hatten für kurze Zeit das Interesse an mir verloren,es war der perfekte Moment um zu fliehen! Dies tat ich auch ,ich humpelte so schnell wie ich konnte von ihnen Weg. Leider bemerkten sie das,und kamen mir nach. Auf einmal hielt das Auto an und ein Junger Mann stieg aus und kam zu mir gerannt. Es war Sam ! Ich konnte es nicht glauben. Er schoss ein paar Zombies mit einer Waffe die er dabei hatte ab. Und kam zu mir. Ich war so glücklich das ich in seinen Armen anfing zu weinen. Wir bemerkten garnicht das Sam durch sein schießen noch mehr Zombies angelockt hatte. Sie kamen von allen Seiten. Als ich keuchende Geräusche hinter mir hörte löste ich mich schnell aus seinen Armen und drehte mich um. Sam schoss den Zombie hinter mir ab ,doch dies brachte nicht viel. Es kamen immer mehr,jetzt saßen wir beide in der Klämme...

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt