Kapitel 32

373 14 2
                                    

Oh mein Gott danke für über 4500 reads <3 Ich freue mich echt riesig darüber und habe in letzter Zeit auch noch ein paar extrem nette Kommetare und Nachrichten bekommen. Dafür auch noch mal ein riesiges Dankeschön .
Falls wir dieses Jahr noch über 6k schaffen würden , würde ich mich riesig freuen *~*!
Lg ❤️
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich schaute in den Spiegel und sah das Holly und Hunter auf uns schoßen und Dixon hinter ihnen stand und seine Waffe neu lud , momentmal was ??
"Omg,Carl du hattest recht" sprach ich völlig fassunglos.
"Ich weiß,aber ich würde mal aufs Gas drücken bevor die ihre kleine Freunde los lassen" sagte er.
Ohne zu überlegen ließ ich das Auto schneller fahren,wir fuhren von der Tankstelle runter auf einen ehmaligen Highway und von da aus in die Richtung die Carl mir sagte.
"Ich glaube wir haben sie abgehängt" kam es von mir.
"Fürs erste vielleicht"
"Naja immerhin,aber erstmal wohin soll ich jetzt fahren und zweitens welche kleinen Freund meintest du eben"
"Wir fahren jetzt zum momentanen Hauptstandpunkt der Autobots,da finden wir auch deinen Sam. Er liegt in Washington DC. Fahr einfach da lang wo ich dir sage,und wenn wir da sind kann ich dir sogar einen von 'ihren kleinen freunden' zeigen" sprach er.
"Uhmm ok" kam es von mir,es war schon komisch einfach andere Menschen zurück zu lassen.

Aber ich glaubte Carl,vorallem nach dem Die auf uns geschossen hatten.
"Ach, ich habe fast vergessen zu sagen das Dixon auf unserer Seite ist,aber bei ihnen geblieben ist um uns auskunft über Hunter's Plan undso zu gegeben" sagte er lässig. Dixon war der Junge mit den kurzen braunen Haaren errinnerte ich mich. Was für ein Plan,mir kam Hunter in der kurzen Zeit so sympatisch rüber,aber damit hatte ich mich ja wohl völlig geirrt.

Nach einigen Stunden Auto fahrt wurde unser Benzin langsam knapp,deshalb kam es dann dazu dass wir auf eine nah gelegene Tankstelle am Highway fuhren.
Nachdem ich das Auto neben einer Tanksäule zum stehen gebracht hatte packte ich nach meiner Waffe und einem Messer für den Notfall.
"Ich tanke,du hälst Wache" sagte ich zu Carl. Er nickte nur. Er entferte sich ein bisschen von mir und dem Wagen und hielt ausschau nach,naja ihr wisst schon was,toten,naja lebendigen toten.
Da der Strom noch in vielen Regionen lief,war ich nicht sehr überrascht als wirklich Benzin aus dem Schlauch kam. Ich war gerade dabei die öffnung des Tanks wieder zu zu schrauben als Carl handwedelt auf mich zu gerannt kam. Das konnte nur eins heißen. Beißer!
"Wie lange haben wir noch bis sie hier sind" fragte ich ihn,denn ich wollte noch einen benzin kanister mitnehmen.
"Vielleicht 1 Minute" sprach er verwirrt.
"Ok schieß einfach alle ab die zu nah kommen,ich fülle noch schnell einen benzin kanister" gesagt getan,ich füllte den benzin kanister,doch dies anscheinend leider zu langsam. Sie waren schon neben mir. Ich versuchte sie weg zu stoßen und dann zu erschießen,auch Carl tat dies aber es wurden immer mehr.
"Carl es sind zu viele" schrie ich.
Er sagte nichts. Nun holte ich mein Messer raus und versuchte ienige zu erstechen. Ich käpfte mich zum Auto durch und schmiss den Benzinkanister rein.

"Carl" schrie ich

Ich hörte schüsse,das war er! Ich war für einen kurzen Moment abgelekt und ließeinen Beißer an mich ran. Er versuchte mich zu beißen,doch dann hörte ich einen Schuss und der Tote vor mir kippte zur Seite weg,Blut spritzte mir ins Gesicht.
Jetzt stand ein völlig erschöpfter Carl vor mir. Er hatte mir das Leben gerettet.
"Danke" kam es von mir total kaputt.
"Kein Problem,aber jetzt lass schnell weg hier"
"Ja,los ins Auto"
Ich öffnete die Tür schwang mich rein.Schnell schloss ich sie und wir fuhren los.
Ich lenkte das Auto wieder auf den Highway richtung Washington,und war erleichtert nicht nochmal anhalten zu müssen.
Ps. Carl an der Seite ❤️

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt