Nach kurzer Zeit rollten die Reifen des Autos in dem ich mich befand auf den Parkplatz der Tankstelle. Sofort viel mit Bee ins Auge .
Ich hielt meine Waffe Schuss bereit in der Hand und stieg aus, die anderen folgten mir. Wir gingen im schnell Schritt zum gelben Transformer rüber,doch als wir ankamen wurden wir von niemanden begrüßt.
"Hallo? Sam" schrie ich flüsternd.
Wo waren sie nur?
Es blieb mir keine andere Wahl als Bee zu fragen.
"Cat? Sollten hier nicht andere auf uns warten?" kam es fragend von Hunter.
Ok Cat Improvisieren,ich meine ich konnte ihnen ja schlecht sagen 'wartet ich frag kurz das Auto wo sie sind'.
"Ehm ja die kommen bestimmt gleich. Könnt ihr mir einen Gefallen tun und dort drüben im Laden nach Verpflegung schauen?" sprach ich.
"Ja,klar ok. Kommst du denn hier klar ?" fragte mich Hunter.
"Ja natürlich,danke" sagte ich und die anderen drehten sich mit verwirrten Blicken um ,und gingen zum Laden.
Ich hingegen versuchte heraus zu finden wo Sam , Carmen und Jenna waren.
"Bee,was ist passiert" fragte ich das Auto.
Keine Antwort.
"Bumblebee? Was ist los"
Ich schaute mir das Auto nochmals genauer an irgendwas stimmt nicht."Das ist nicht Bee" kam es von einer bekannten Stimme hinter mir.
"Was" mit diesem Wort drehte ich mich um und sah Carl ins Gesicht.
"Ich habe gesagt das ist nicht Bee" sagte er kühl . Jetzt war ich total verwirrt ,warum wusste dieser Junge wer Bee war.
"Momentmal waru" weiter kam ich nicht denn er unterbrach mich.
"Cat, Hunter und die anderen sind nicht die für die du sie hältst. " was?
"was soll das heißen" fragte ich den mit den blauen Augen.
" Das heißt da sie nicht gutes vorhaben. Du musst mir jetzt vertrauen." vertrauen,ich vertraue immoment noch nichtmal mir selbst,und jetzt sollte ich einem 15 jährigen Jungen vertrauen oderwas.
"Und woher weiß ich das ich dir vertrauen kann"
"Nunja das weißt du nicht aber vielleicht errinnerst du dich noch an Agent Simmons" sprach er. Agent Simmons... der Mann der vor meinen Augen zerfleischt wurde und sagte ´nur die Autobots könnten uns retten´.
"ja ich errinnere mich an ihn,aber woher"
"Ich kannte ihn,die ganze Geschichte muss ich dir später erzählen. Wir müssen jetzt los." was geht hier ab?
"Ja ok,aber in meinem Wagen ist eine Tasche mit Waffen und wo willst du überhaupt hin"
"Dahin wo deine Freunde auch sind" sagte er Schulter zuckend.
"Warte mal meinst du Sam "
"Jup" diese Junge machte mich fertig.
"Woher weißt" wieder wurde ich unterbrochen.
"Wir müsse echt los"
"Ja ok" ich hielt meine Waffe immer noch Schuss bereit in der Hand. Meine Füße trugen mich zum Auto,ich öffnete die Tür auch Carl tat dies.
"Aber wir können sie doch nicht hier alleine zurück lassen" sprach ich mit einem schlechten Gewissen.
"Glaub mir erstens wenn wir das nicht tun werden sie dich und jetzt auch mich unmbringen und zweitens alleine sind sie auf keine Fall." wassoll das heißen?!
"Warum sollten sie uns umbringen" das war doch lächerlich.
"Cat,mein Gott jetzt fahr erstmal mal los. " ok,ist ja ok.. Ich steckte die zwei Kabel zusammen und schaltete den Gang ein. Das Auto fing gerade an zu rollen als ich schüsse hinter mir hörte.
Hallo meine lieben erstmal ein ganz großes SORRY das ich nicht schon früher geupdatete habe. Zur Zeit geht es bei mir ein bisschen drunter und drüber. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse. Bleibt flauschig eure Iam_a_Penguin <3
Ps. an der seite ist Carl *_*
DU LIEST GERADE
Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERT
FanfictionDie 17 jährige Cat führte immer ein ganz normales Leben in einer ganz normalen Welt. BIS JETZT! Ein Virus bedroht die Menschheit . Wird Cat überleben? Wird sie mit Leuten die sie vorher nicht kannte Freundschaft schließen oder sich soger verliebe...