Kapitel 26

376 16 0
                                    

Ich drückte den Knopf am Funkgerät und fing an zu sprechen.
"Hallo, ja ich höre dich"
"Hallo " sprach ich als ich nichts hörte.
Ich wartete ab, und dann..
" Omg Hallo, wer ist da ich glaubs nicht" sprach wieder die gleiche Stimme wie eben.
"Hallo hier ist Cat , Cat Walkers, und wer bist du" fragte ich.
Es rauschte kurz.
"Ich bin Hunter,Stinson, Hunter Stinson"
"Ok Hunter was ist los"
"Eine riesige Herde an Zombies hat mich und meine Freunde angegriffen, zwei von uns sind tot, wir sitzen in einer Polizei Station nähe des großen Freizeit Parks fest. Wir kommen hier zwar raus, aber nicht schnell genug weg." Antwortete er schnell.
"Ok ich weiß wo das ist,habt ihr Waffen da"
"Ja hier sind noch mehrere Waffen und auch Munition " kam es von ihm.
"Ok gut, ich gucke von aussen wie es aussieht und sage dir , ne warte euch bescheid. Ladet schon mal die Waffen."
Cat du machst das doch jetzt nicht im ernst oder? Dachte ich mir, doch ich wollte ihnen helfen , ich meine es waren Menschen und wer weiß wie viele es noch davon gab?! Ich war entschlossen, Ich fühlte mich Mutig. Ich nahm das Funkgerät und schaltete auf den Kanal wo Sam war.
"Sam hör mir zu , ich fahre jetzt einem Jungen und seinen Freunden helfen, es sind Menschen und ich kann sie nicht im Stich lassen,ich werde fahren egal was du sagst." Sprach ich Selbstbewusst . Ich hörte nichts. Doch!
" Ok , wo sind sie wir kommen " sprach Sam. Was?! Das glaube ich jetzt nicht er sagt wirklich nichts dagegen.
"Cat" kam es weil ich nicht antwortete.
"Bei einer Polizei Station nah des Freizeit Parks" antwortete ich immer noch verdutzt.
"Gut,wir treffen uns da" sagte er .
"Ok, bis gleich"
Ich startete den Motor und fuhr los..

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt