Kapitel 16

478 21 1
                                    

"Sam" sagte ich.
" Ja" antwortete er.
" Wir sollten los, erstens mein Fuß tut weh, zweitens dahinten kommen schon wieder Untote"
" Ok, Bee wir wollen los "
Sein Auto transformierte sich wieder in den camaro und wir stiegen ein.
Wir fuhren eine Weile bis wir auf einen Highway kamen und eine Tankstelle sahen. Wir hielten an, weil Bee Benzin brauchte. Sam stieg aus und ging zu einer Tanksäule .
Als er ihn aufgetankt hatte ging er in den Shop und wollte so wie es aussah bezahlen,warte was? Es ist eine Zombie Apokalypse und dieser Junge geht bezahlen? Ist der völlig krank? Dachte ich mir nur. Auf einmal hörte ich einen schrei, es war definitiv Sam. Ich wollte gerade aussteigen und zum Shop gehen um zu gucken was los war, als Sam aus ihm rausgerannt kam. Was war los? Doch dann sah ich es hinter ihm kamen 4 Zombies . So schnell habe ich ihn glaube ich noch nie laufen sehen. Als er endlich bei uns ankam schmiss er sich ins Auto,darauf gab Bumblebee einen komischen Ton .
"Bee fahr los schnell" schrie er sein Auto schon fast an.
Er will das sein Auto fährt?
" Er ist ein guter Fahrer " sagte er zu mir weil er wahrscheinlich meinen Gesichtsausdruck gesehen hatte.
Ich nickte nur.
" Wie kann man denn bitte nur so blöd sein und in einen Shop gehen " fragte ich ihn lachend.
" Vielleicht habe ich ja nicht daran gedacht das da so viele von denen drin sind , vielleicht wollte ich auch einfach nur das wir nicht verhungern " gab er mir etwas patzig zurück und hielt mir einen Müsli Riegel hin.
Oh man , ich bin so dumm . Er wollte etwas zu essen holen, und ich lasse noch meine dummen Sprüche ab. Dachte ich.
" Danke " sagte ich leise.
Ab dann herrschte eine unangenehme Stille...

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt