Kapitel 10

545 22 0
                                    

Da ich da sowieso erstmal nicht so schnell weg kam schloss ich meine Augen und bemerkte garnicht wie ich einschlief .
~Nächster Tag~
Ich wurde durch ein unsanftes aufs Tisch klopfen geweckt. Ich schrak hoch,und rieb mir die Augen. Es war dieser Agent Simmons der mich weckte.
"Steh auf schnell!" sagte er hektisch.
"Warum was ist los" fragte ich etwas verwirrt.
"Ein paar Untote haben es hier rein geschaft,wir wissen nicht wie,aber das tut jetzt auch nichts zur sache" sagte er angespannt.
Ich stand auf und rannte hinter ihm her.
"Kann man sie denn nicht einfach erschiessen?" fragte ich ihn im laufen.
"Natürlich kann man das,man muss nur den Kopf treffen" sagte er.
"Und warum laufen wir dann weg wenn es nur ein paar sind" fragte ich ihn.
"Weil schon viele Wachmänner gebissen worden sind , und sich verwandelt haben" sagte er aus der puste.
Man muss nur gebissen werden und schon verwandelt man sich , Krass dachte ich nur. "Wo sind denn die anderen Menschen" fragte ich weil es schon so lehr war. "Die noch leben sind mit Rettungshubschraubern geflüchtete , oder in Rettungsräumen" antwortete er.
Wir liefen durch einen Tunnel nach draussen und was ich dort sah schockte mich! Überall waren diese sogenannten Untoten und kamen auf uns zu. So wie Agent Simmons guckte hatte er damit auch nicht gerechnet.
"Was machen wir jetzt" fragte ich ihn geschockt! "Rennen" antwortete er keuchend. "Und wohin" fragte ich ihn,da uns eine riesige Herde von Untoten entgegen kam!
"Mitten durch" sagte er laut.
Ist der völlig verrückt?
"Auf drei laufen wir los" sagte er.
"Waaas" fragte ich geschockt.
"Drei" sagte er und rannte los. Ich rannte hinter ihm her ohne zu überlegen . Ich rannte so schnell wie ich konnte, und hätte für einen Moment das Gefühl das ich es schaffte .Doch auf einmal hatte ich einen stechenden schmerz im Knöchel und sank zu boden. Ich war umgeknickt! Es fühlte sich gebrochen an. Ich konnte nicht aufstehen, der Agent bemerkte das und kam zurück gerannt. Die ersten Untoten bemerkten mich ,eher gesagt uns . Ich versuchte aufzustehen doch es ging nicht. Er schoss welche von ihnen ab. Doch das brachte nichts es waren zu viele,sie kamen immer näher...

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt