Kapitel 13

506 22 0
                                    

Ich guckte Sam Hilfe suchend an,und den gleichen Blick bekam ich auch wieder zurück.
"Was sollen wir jetzt tuen" fragte ich Sam etwas ängstlich.
Doch er antwortete mir nicht.
"Bumblebee" schrie er in die Richtung seines Autos. Dies verwirrte mich natürlich erstmal, bis ich sah wie das Auto sich in irgendwas verwandelte. Nein es Verwandelte sich nicht, es Transformierte sich bemerkte ich nach längerem hinschauen.
Die Untoten drehten sich zu Sam's Auto um und guckten es an.
"Was macht dein Auto da" fragte ich geschockt.
"Erzähle ich dir später " antwortete er.
Ich nickte nur und bemerkte das die Zombies sich wieder an uns interessierten.
Sie kamen immer näher!
"Saaaam" schrie ich als einer auf mich zu lief.
"Lauf" schrie er mir zu und packte meine Hand. Mein Fuß schmerzte so und ich bekam wieder Tränen in den Augen . Sam bemerkte dies und nahm mich im selben Moment auf den Arm und trug mich weiter. Es war mir schon etwas unangenehm aber egal.
Als wir uns etwas von Sam's Auto entfernt hatten blieben wir bzw. er mit mir auf dem Arm stehen und drehten uns um.
"Los Bee Schieß" schrie er seinem Auto zu, und es befolgte seine Anweisung.
Das Auto schoss mehrere Male auf die Zombie Herde und vernichtete sie...

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt