Kapitel 29

343 18 0
                                    

Auch ich startete den Motor ,doch fuhr noch nicht los. Ich sah wie sich Bee den Zombies nährte , er rollte immer langsamer und blieb schließlich stehen. Mehrere Beißer wurden neugierig und humpelten in die Richtung vom Wagen. Einige kratzten an den Scheiben oder versuchten rauf zu klettern,schafften es aber nicht weil sie immer wieder abrutschten. Langsam startete Bee den Motor wieder und rollte langsam los. Die meisten Beißer humpelten hinterher,doch manche ich schätze so um die 20 stück blieben noch unbeeindruckt. Endlich wurde die Ahlam Anlage gestartet und eine Hand kam aus den Fenster und schoss auf ein paar Zombies. Der Plan ging auf sie folgten Bumblebee. Jetzt war mein part gekommen. Ich nahm das Funkgerät und drückte den Knopf zum sprechen.
" Hunter? Hier im vorderem Bereich ist jetzt alles leer,ich werde jetzt nach hinten fahren. Geht schonmal zum Hinterausgang und wartet da"
"Ok"
"Ach und Caaat"
"Ja?"
"Ich wollte noch.. Danke"
Hmm,ein lächeln breitete sich in meinen Gesicht aus.
"Schon ok, ich meine wir müssen doch alle zusammen halten"
Keine Antwort.
Ich fuhr los ,langsam nährte ich mich dem Hinterem Teil des Hofes,nichts war zusehen,nur ein paar einzelne Beißer die ich aber nicht des weiteren beachtete . Mein Wagen rollte bis ich ihn kurz vorn Hinterausgang stoppte.
Wieder griff ich nach dem Funkgerät.
" So,das Taxi steht nun zu ihrer Verfügung " sagte ich leicht lachen .
" Gut, dann werde wir uns nun dort hinbegeben" antwortete er leicht schnöselig. ( haha schnöselig :D ) .
"Schön ,aber eilig " antwortete ich genauso.
Schon sah ich wie die Tür auf ging , als erstes sah ich wie ein Junge so in meinen alter raus kam,er hatte ein Mädchen an der Hand . Ob sie wohl seine Freundin war? Egal! Nach den zweien kamen noch zwei Jungs raus. Sie sahen echt alle nicht schlecht aus. Falscher Gedanke !
Ich öffnete die Türen des Autos , und machte eine schnelle zu mir winkende Handbewegung damit sie etwas schnell laufen,weil ich keinen bock darauf hatte von einer Zombie Herde verfolgt zu werden. Nach einigen Sekunden standen sie schon vorm Wagen und stiegen ein,sie schlossen die Türen, und ich startete den Motor...

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt