Nach einigen Stunden Autofahrt kamen wir ohne weitere Zwischenfälle endlich in dem Teil von Washington an wo der angebliche Standpunkt der Autobots sein sollte. Nun standen wir an einer Kreuzung und fragten uns wie es nun weiter gehen sollte.
"Und wo ist nun dieser Standpunkt" fragte ich.
"Uhm die meinten wenn sie uns durch die Kameras sehen kommen welche von denen uns abholen" sprach er schulterzuckend und zückte einen Müsli Riegel aus seinem Rucksack.
Wie konnte dieser Junge so desinteressiert an allem sein? Ich meine es könnte jede Sekunde eine Horde Zombies um die Ecke kommen und sich auf unser Auto und danach auf uns stürzen. Aus reinem Überlebends Instinkt verriegelte ich die Türen mit einem Knopfdruck.
"Also warten wir" kam es von mir leise.
Ich lehte mich zurück in den Autositz und schaute aus dem Fenster. Vereinzeld humpelten Untote an uns vorbei,ihre lehren weißen Augen starrten gerade aus vorsich hin. Schon lustig irgentwie denn noch vor ein paar Monaten saß ich mit Emma im Kino und schaute einen Zombie Film an und hielt mir einfach die Augen zu wenn es gruselig oder ekelig wurde . Aber Jetzt? Jetzt kann ich mich nicht mehr einfach an meine beste Freundin kuscheln und mir die Augen zuhalten. Früher war es normal für mich das verängstige Mädchen zu seien,die alles mit sich machen ließ um gemocht zu werden. Doch jetzt bin ich stärker,ich kann auf mich aufpassen und die tatsache das ich genau aus diesem Grund noch am Leben bin gefällt mir!
"Cat" fragte mich Carl.
"ja" antwortete ich.
"Ich glaube sie haben uns gesehen" sprach er und zeigte mit einem Finger auf eine riesige Gestalt die immer näher kam.
Durch die Sonne die uns entgegen schien konnte man kaum etwas erkennen doch wenn man genau hinschaute sah man neben der großen Gestalt mehrere kleinere Gestalten laufen. Das musste ein Trup sein um uns abzuholen.
"Carl nimm deine Waffe und den Rucksack und steig aus." befahl ich ihm.
Ich drehte mich kurz um und packte die Tasche mit den Waffen und dem Zettel den ich noch immer nicht gelesen hatte.Ich öffnete die Tür des Autos,und stieg gleichzeitig mit Carl aus. Wir richteten unsere Waffen auf das was uns entgegen,wir wussten zwar das es keine Beißer waren denn wären es welche würde man ihr Gestöne hören und das tat man nicht,aber wir wussten trotzdem nicht genau was auf uns zu kam.Sie kamen immer näher,langsam erkannte ich mehrere Männer die schützende Army Bekleidung trugen.
"Komm wir gehen ihnen entgegen" sprach ich zu dem braun haarigen Jungen neben mir.
Ich begann loszugehen und wurde immr schneller am Schluss lief ich mit einer Waffe in der linken Hand und einer Tasche auf dem Rücken,und schaute zwischen durch nach rechts zu Carl rüber der die ganze Zeit neben mir blieb.
Ich hielt vor einem groß gebuten ca 25 jährigen man an und schaute ihn an.
"Wie lauten eure Namen " fragte er Carl und mich.
"Ich heiße Catherina Walkers und der Junge neben mir Carl Grimes, und wer sind sie"
"Captain William Lennox,kommt mit.Wir haben euch erwartet" sagte er freundlich und ging los. Wir folgtem ihm.
"Epps sag in der Hauptstelle bescheid das wir sie haben" sprach Captain Lennox zu einem seiner Leute. Immernoch folgten Carl und ich den Männern so wie es und gesagt wurde.
Man merkte die anspannung , auch ich macht emir sorgen plötzlich eine große Herde Untoter um die Ecke kommt und uns alle tötet doch dies konnte ja eigentlich passieren denn es war ja immer noch einer dieser Autobots wie Bumblebee bei uns.
Bee.
Sam.
Ob es ihnen wohl gut geht?
Ich war so in meinen gedanken versunken das ich garnicht bemerkte wie alle stehen blieben. Erst als Carl mich am Arm packte kam ich wieder zurück in die Realität,und blieb ebenfalls stehen.
Ich schaute nach vorne und konnte es nicht glauben wo wir direkt vorstanden.
DU LIEST GERADE
Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERT
FanfictionDie 17 jährige Cat führte immer ein ganz normales Leben in einer ganz normalen Welt. BIS JETZT! Ein Virus bedroht die Menschheit . Wird Cat überleben? Wird sie mit Leuten die sie vorher nicht kannte Freundschaft schließen oder sich soger verliebe...