Danksagung+Zukunft

170 5 0
                                    

Hallo ihr Lieben vor ein paar Monaten habe ich mich dazu gezwungen das letzte Kapitel hoch zu laden.

Ihr fragt euch jetzt sicher, "wie das ende"?
" so ein Cliffhanger zum Abschluss ?"

Ob ihr es glaubt oder nicht, das war beabsichtigt. Ich konnte und kann es immer noch nicht übers herz bringen ganz Schluss mit Transformers Vs Zombies zu machen.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden das jetzt noch kommende in einen zweiten Teil zu packen.

Ich habe lange überlegt ob dass das richtige ist und habe mich nun endlich entschieden.

Warum diese Entscheidung?

Ich denke da sich jetzt viel  verändern wird durch die Findung des Heilmittels, ist es gut einen kurzen Cut zu machen und dann alles neue auf sich zu kommen zu lassen.

Ich hoffe ihr findet  die Idee gut und bleibt weiter so eine geile Community!

Ihr seid der Hammer!

Momentan sind es 13k reads und über 500 Stimmen . Ich hätte nie nur mit der hälfte davon gerechnet! Natürlich ist das hier kein vergleich zu einer Geschichte mit über 1 Millionen reads, aber ich kann euch versichern mir liegt mindestens genau soviel an diesem Buch wie einem Autor von einer Berühmten Geschichte an seinem Buch.

Vielen Vielen Dank an alle die immer liebe Kommentare hinterlassen haben und gevoted haben, aber auch an alle die überhaupt diese Geschichte gelesen haben!

Ich hoffe ich sehe euch bei 'Transformers Vs Zombies LAST WAR' wieder!
(Wird in diesem Buch weiter geführt (nächstes Kapitel))

Eure Bonnie. <3

Ps. Cat wird nun von Marie Avgeropoulos verkörpert und nicht mehr von Acacia Brinley.

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt