Kapitel 28

355 17 1
                                    

Meine Hand griff nach dem Zettel,aber gerade als ich ihn öffnen wollte sah ich wie ein Auto kam. Es war Bee mit Sam,Carmen und Jenna . Ich drückte den Knopf am Funkgerät und begann zu sprechen.

"Sam" sprach ich.

"Hier ist Carmen" kam eine Stimme aus dem Funkgerät.

"Oh ok,ähm Hunter und seine Freunde sind da vorne in dem Gebäude"

"Ok,also Sam und ich hatten eine Idee um sie weg zu locken,also zumindest die meisten" sagte sie.

"Super,dann schieß mal loß"

"Das Auto,ähh ich meine Bee wird seine Arlamanlage anschalten,dann werden wir erst zu den Zombies fahren und dann kommst du ins Spiel,du wirst kurz danach wenn wir wieder langsam wegfahren,auf den Hinterhof des Polizei Gebäudes fahren und von hinten rein gehen,,wo halten die sich eigentlich auf"

"Hört sich gut an ,aber am besten schießt noch ein bisschen rum,das lockt die Dinger an. Warte ich frag ihn kurz,ich weiß nur das sie irgentwo drinne sind,wo ist eigentlich Sam?"

Ich schaltete auf den Kanal von Hunter und mir.

"Hunter? Hier ist Cat also sie sind jetzt da und versuchen gleich die meisten weg zu locken.Aber ich habe noch eine Frage,wo haltet ihr euch auf" sprach ich in das Funkgerät.

"Hi,wir sind unten bei den Spinden,du brauchst nicht rein kommen ,wir kommen raus. Du musst uns nur sagen wo."

"ok,gut. Kommt aus dem hinter aus gang,ich sag euch bescheid wann.Haltet euch bereit."

Ich guckte aus dem Fenster und zeigte zu Carmen einen Daumen hoch,das sollte heißen das es los gehen konnte. Anscheinend hatte sie das verstanden und Sam gesagt den Bee fuhr los. Das mulmige Gefühl in meinem Bauch wurde immer stärker.

Hallo ihr alle :) ich wollte nur sagen das ich jetzt noch eine zweite Story schreibe ,es würde mich riesig freuen wenn ihr euch sie mal anschaut <3 Aber natürlich werde ich diese Story auch regelmäßig updeaten :)

Lg. Iam_a_Penguin

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt