Kapitel 1

1K 22 0
                                    


Ich wachte wie jeden Morgen durch das laute klingeln meines Weckers auf. "Ich schwöre irgentwann bringe ich diese ding um!" Ich stand auf und ging ins Bad und Duschte ,wie eigentlich jeden Morgen.Danach ging ich wieder in mein Zimmer und überlegte was ich anziehen sollte. Nachdem ich ich nach langer sucherei endlich was gefunden hatte , nahm ich meine Tasche und mein handy und lief nach unten. Ich setzte mich noch kurz an den Küchentisch zu meiner Familie. "Cat soll ich dir ein Schulbrot machen?"rief meine Mutter aus der küche. "Ja Mom,danke !" Meine mutter steckte mir das eingepackte Brot in die Tasche und ich machte mich auf den Weg nach draussen. Ich wartete noch ein bisschen vor der Haustür auf meine Freundin Emma. Wir gingen immer zusammen zur Schule und auch wieder zurück. Sie ist schon meine Beste freundin seit dem Kindergarten. Mir fällt gerade auf ich habe mich noch garnicht vorgestellt habe,also ich bin Cat (Catherina) Walkers und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die 11 Klasse einer High School in einer kleinen Stadt nähe Columbia . Ich bin relativ groß und habe schwarz-braune Haare und blaue Augen. Das wärs dann erst mal von mir :) . Nun weiter zur Geschichte. Ich wartete also vor meinem Haus auf Emma. Als ich nach ein paar Minuten auf mein Handy schaute um zu gucken wie spät es war, sehe ich das Emma mir geschrieben hatte.Emma : Hey süße <3 sorry ich komme heute nicht ich bin Krank :( hdl <3 . Hmm die arme dachte ich mir und ging alleine Los. Ich hörte hinter mir ein Auto geräusch und drehte mich um. Dort sah ich einen extrem geilen Wagen nämlich den neuen Camaro in gelb mit schwarzen Rallyestreifen. Das auto kam immer näher und hielt schließlich neben mir an,die scheibe fuhr langsam runter und als ich die Person im Wagen erkannte war ich erstmal verwirrt..

So das ist jetzt erstmal das erste Stückchen,hoffe es gefällt jemandem. :) Wer sitzt wohl im Wagen? ;) Lg. Iam_a_Penguin <33

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt