Kapitel 4

611 20 0
                                    

"Wir müssen die Polizei informieren" sagte ich zu sam. "Lass uns erstmal zur Schule und es einem Lehrer erzählen" antwortete er. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte,deshalb schwieg ich. Als wir endlich an unserer Schule ankamen , waren schon alle in den Klassenzimmern. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das wir 10 Minuten zu spät waren.
Ich rannte nach oben zu unserem Klassenraum,als Sam auch endlich ankam wartete ich noch davor. "Warum gehst du nicht rein" fragte er.
Kann er sich diese Frage nicht selbst beantworten ?
"Ich weiß nicht was ich sagen soll wenn Mrs.Miller fragt wo ich oder ehr gesagt wir waren" antwortete ich ihm.
"Sagen wir halt das wir im Stau standen"
"Wo denn? Wir sind hier mitten im nirgentswo,außer Landstraßen gibts hier nichts"
"Wir können aber auch schlecht sagen das wir von einem Menschen angegriffen worden sind der überall Blut hatte und dich töten wollte Cat"
Da hatter er recht.
"Ach egal,mir fällt schon was ein" das war das letzte was ich sagte bevor ich klopfte und die tür öfnete.
Als wir rein kamen starrten uns natürlich alle gleich an. Ich wollte mich gerade entschuldigen das ich zu spät bin als ich bemerkte das Mrs Miller garnicht da war. Erst jetzt bemerkte ich das es ziemlich laut war. Ich realisierte alles und ging langsam zu meinem Platz.Ich redete noch ein bisschen mit Ester meiner sitznachbarin. Aufeinmal hörte ich wie sich die Tür öffnet. Mein erster gedanke war natürlich das unsere Lehrerin endlich nach 20 minütiger verspätung kam,aber was ich dann in der Tür sah, war definitiv nicht mehr unsere Lehrerin...

Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt