Sam und ich guckten uns erschrocken an. Ich öffnete langsam die Tür und guckte durch die kleine Öffnung.
" Hallo " rief ich raus,doch niemand antwortete.
Ich wollte gerade raus gehen als ich jemanden in der Ferne erkannte: Sam wollte schon auf ihn schießen,weil er dachte es wär ein Zombie.
" Sam das ist ein Mensch, ein MENSCH ! " schrie ich zu ihm und er guckte nochmal etwas genauer.Ich freute mich, weil man sich glaube ich in so einer Situation immer freuen würde einen anderen lebenden Meschen zu sehen.
" Cat die Person,nein da sind zwei Personen werden von einer Zombie Herde verfolgt " sagte er schnell.
" Echt? zwei ? Oh ok Zombies, ähhm.. " ich überlegte kurz bis mir etwas bzw. uns etwas einfiehl, wir hatten einen Plan.Wir riefen die zwei Mädchen , wie ich erkannte zu uns und wedelten mit den Armen. Nach ein paar Sekunden reagierten sie auf uns und kamen in unsere richtung gelaufen, gefolgt von einer riesigen Zombie Herde! Sie kamen immer näher und ich winkte sie ins Haus, Sam war in der zwischen Zeit zu Bee gegangen und hatte ihm gesagt das wenn die Mädchen und ich im Haus bin er schießen sollte. Die zwei kamen ins Haus gerannt , danach kam Sam noch rein und verrigellte die Tür. Die Untoten kratzten daran,doch dann hörten wir einen Schuss und das kratzen hörte auf.
" Wir wären auch alleine zurecht gekommen " sagte das braun Haariges Mädchen zu mir.
oh okey was bildet die sich denn bitte ein.
" Wir wollten nur helfen " sagte ich etwas genervt da wir auch gerade unser Leben aufs Spiel gesetzt haben.
Das braunhaarige Mädchen wollte gerade was sagen , aber ihre blondhaarige Freundin kam ihr zuvor.
" Wir hätten es glaube nicht ohne eure Hilfe geschafft, also danke " sagte sie freundlich und schmiss ihrer Freundin einen bösen Blick zu.
" Ist schon ok " sagte ich und lächelte das nette blonde Mädchen an.
" Ach wir haben uns noch garnicht vorgestellt, also das ist Jenna und ich bin Carmen " sagte das blondhaarige Mädchen und lächelte.
" Ok dann stelle ich uns auch mal vor , also der Junge da drüben der bis jetzt noch kein Wort gesagt hat ist Sam und ich bin Cat " sagte ich lächelnd zu Carmen.
Sie war echt hübsch mit ihren mittel langen Blonden harren und ihren grau blauen augen. Sie sah einfach natürlich und nett aus was sie glaube ich auch war.Das absolute Gegenteil hingege war ihre Freundin Jenna sie sah einfach nur künstlich und zickig aus,ich meine nicht ihre Haare oder ihre Schoko Braunen Augen sondern einfach ihre Mimik undso, ich verstehe nicht wie man es mit ihr aushält. Naja vielleicht irre ich mich ja auch. Wir unterhielten uns alle und saßen in meinen Wohnzimmer . Wir saßen dort den ganzen restlichen Tag und beschlossen den nächsten Tag weiter zu fahren aber zuvor den zweien ein Auto zu suchen. Sie fragten mich was die Zombies getötet hatte, doch darauf antwortete Sam. carmen war echt lustig , doch diese Jenna war komisch. Gegen 11 Uhr gingen wir alle schlafen,ich zeigte ihnen natürlich die Zimmer weil es ja mein Haus war, doch ich fühlte mich irgtwie nicht mehr zuhause. Immerhin hatte ich am Abend alles schlechte für einen kurzen Moment vergessen können...
Hallo schnuggi´s ich wollte mich ganz doll für über 300 reads bedanken, IHR SEIT SUUUPER <3 Würde mich immernoch über Feedback´s freuen <3
Lg. eure Iam_a_Penguin <3
DU LIEST GERADE
Transformers Vs. Zombies | 1+2 PAUSIERT
FanfictionDie 17 jährige Cat führte immer ein ganz normales Leben in einer ganz normalen Welt. BIS JETZT! Ein Virus bedroht die Menschheit . Wird Cat überleben? Wird sie mit Leuten die sie vorher nicht kannte Freundschaft schließen oder sich soger verliebe...