Kapitel 19

1.6K 49 6
                                    

Isabella

Total fertig stand ich am nächsten Tag im Badezimmer. Ich habe die halbe nach nicht geschlafen und vielleicht grade mal zwei Stunden Schlaf bekommen. Ich habe die ganze Zeit versucht Maleah zu erreichen, um ihr alles zu erklären. Aber vergebens, sie ignoriert mich und hat mich womöglich auch blockiert.

Ich hätte nie gedacht, dass sie wegen sowas so ausrastet. Klar ich habe sie angelogen. Wobei ich das auch nie getan habe. Ich habe ihr bloß nicht gesagt, wer ich bin. Und sie hat nie gefragt. Also ist ihr Ausraster ungegründet. Oder etwa nicht? Und andererseits hat die womöglich genauso Geheimnisse vor mir, welche ich nicht kenne. Nur weil man beste Freunde ist, muss man sich doch nicht gleich alles verraten.

Andererseits konnte ich auch nicht schlafen, da ich nicht damit klar komme, das ich beobachtet werde. Nachdem ich diese Nachricht bekommen hatte, hatte ich meine Rollläden herunter gelassen und vorsichtshalber die Gardinen noch zugezogen. Ich hatte mein Zimmer nicht mehr verlassen, da ich zu viel Angst hatte.

Ich atmete tief durch und putzte mir meine Zähne, ehe ich wieder in mein Zimmer ging, um mich für die Schule fertig zu machen. Ich zog mir ein bauchfreies top, eine Jogginghose und eine Jeansjacke an.

Als ich fertig war ging ich nach unten in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war ging ich nach unten in die Küche. Mein Dad war grade dabei zu gehen, als ich ihn aufhielt. „Papá, kannst du mich mitnehmen?" fragte ich ihn. „Klar kann ich das." lächelte er mich an. Ich nickte und zog meine Schuhe an, ehe ich nach draußen zum Auto ging und Einstieg.

Mein Vater hat die ganze Fahrt über Wiese zu jedem Lied mitgesungen, welches im Radio kam. Das ganze hat Mich ein klein wenig aufgeheitert und ich musste die ganze Fahrt über lachen. Aber sobald ich aus dem Auto gestiegen bin und Maleah gesehen habe, ging meine Laune wieder runter.

Ich ging auf das Schulgebäude zu, aber machte dabei einen großen Bogen um Maleah. Wieso? Ich weiß es selber nicht genau. Vielleicht, weil ich der Meinung bin, dass sie sich entschuldigen sollte, dafür das sie so ausgerastet ist. Und nicht ich mich bei ihr entschuldigen muss, nur weil ich ihr nicht erzählt hab das ich das Phantom bin.

Ich saß grade im Biologie Unterricht als mir ein zerknüllter Zettel auf den Tisch geworfen wurde. Ich griff danach und faltete ihn auf.

»Können wir nach der Schule reden? -M«

Ich schaute auf und zu Maleah, welche zwei Plätze vor mir sitzt und mich abwartend anschaut. Ich nickte einfach nur und wandte mich dann der Tafel wieder zu. Als es dann zum Stundenende klingelte ging verließ ich den Raum und ging zu meinem Spind. Biologie ist unsere letzte Stunde heute, da unsere Chemie- und Kunstlehrerin krank ist.

EmilioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt