Kapitel 22

1.7K 60 3
                                    

Emilio

Auf dem ersten Video waren wir beide zu sehen, am Abend der Party und am folge Tag. Nicht schlimmes, außer das man sieht das ich mit ihr schlafe. Na gut, es ist schlimm. Alleine die Tatsache das wir dabei beobachtet wurden. „Ich habe das garnicht mitbekommen." sagte ich einfach nur und schaute zu Isabella rüber.

„Ich auch nicht, dass ist ja das schlimme." murmelte sie und fuhr sich durch die Haare. „Was ist auf dem zweiten Video?" fragte ich sie neugierig. Isabella schluckte wieder stark und schaute weg. Ich rollte mit dem Stuhl zu ihrem Bett rüber und griff nach ihren Händen. „Du kannst mir vertrauen. Okay? Was auch immer auf diesen Video ist, ich werde es keinem sagen." sagte ich und schaute ihr ins Gesicht.

„Das ist es ja. Es ist nicht so einfach es dir zu zeigen. Ich weiß nicht wie du reagieren wirst. Als Maleah es gesehen hat, hat sie mich angeschrien und ist aus meinem Zimmer gestürmt. Ich habe Angst das du genauso reagierst." sagte sie und schaut mich verzweifelt an. „Egal was es ist — selbst wenn es ein Mord ist — ich bleibe hier. Versprochen." sagte ich und strich ihr eine Strähne hinters Ohr, ehe ich über ihre Wange strich.
Isa nickte und ging zu ihrem Laptop. Sie drückte auf die Datei von dem zweiten Video und ließ es abspielen.

Zu sehen war das Rennen vom Phantom gegen Christian. Als das Rennen vorbei war konnte man sehen wie das Phantom eine Einfahrt hoch fährt. Die Einfahrt von Isabella. Sie stieg an und entfernte den Helm. Zum Vorschein kam Isabella.

Weiter schaute ich das Video nicht an. Mir ist klar was das heißt. Ich drehte mich zu dem braunhaarigen Mädchen um, welche mittlerweile wieder auf ihrem Bett saß. „Du bist das Phantom?" fragte ich sie ruhig. Ich will es nochmal von ihr wissen. Isa biss sich auf die Lippe und nickte.

„Ich wusste dein Motorrad kommt mir bekannt vor. Und die Sätze die du zu mir gesagt hast, welche das Phantom vorher gesagt hat." murmelte ich. Es kam wieder ein kleines, fast nicht sichtbares, Nicken von Isabella. Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. Ich versuche seit geraumer Zeit heraus zu finden wer unter dem Helm steckt. Und nun stellt sich heraus, dass genau das Mädchen, welches ich sehr mag, darunter steckt.

Eigentlich hätte es mir ja auffallen müssen, als ich mit ihr zusammen gefahren bin, immerhin ist sie ja sehr gut gefahren. Oder als sie gegen Zac gefahren ist, als sie selber. Da hätte es erst recht auffallen müssen. Aber nein, mir Blödföhn fällt sowas nicht auf.

„Auch wenn du versprochen hast, nicht abzuhauen. Verstehe ich es wenn du mich jetzt anschreist und wegläufst. Mich am besten garnicht mehr sehen willst. Immer-..." Ich unterbrach sie indem ich ihr einfach meine Lippen auf die ihre presse. Isabella stieß ein erschrockenen Laut aus, ehe sie seufzt und überraschenderweise nicht zurück schreckt.

Als uns beiden die Luft knapp wird, trennten wir uns voneinander und schauten uns nur in die Augen. Keiner sagte was. Es herrschte eine unangenehme Stille. Zu unserem Glück ging in dem Moment die Tür auf und Isabellas jüngere Schwester betrat den Raum. Isabella errötet und entfernt sich von mir.

„Isy schau mal, Ever hat mir einen Dinosaurier gemalt." kicherte das kleine Mädchen und zeigt ihrer Schwester das Bild. „Ever ist zuhause?" fragte Isabella ein wenig nervös. „Ja. Er hat heute Uni Entfall oder so. Uhm...dich kenne ich irgendwo her." plapperte das Mädchen und schaute am Ende zu mir. „Du warst schonmal hier. Bist du Isy's Freund?" fragte sie und schaut zwischen mir und Isabella hin und her.

„Nein. Wir gehen nur auf die selbe Schule." antwortete Isabella und schickt danach ihre Schwester wieder raus. Welche mit einem breiten grinsen und hüpfend den Raum verließ.

Isabella und ich saßen eine Weile einfach nur schweigend da. Doch diesmal war es keine bedrückende Stille, sondern, eher eine angenehme. Jeder ging seine Gedanken nach. Ich jedoch durchbrach die Stille mit einer Frage, welche mich schon seit längerem verfolgt.

„Würdest du....also würdest du dich mal mit mir treffen? Also so zu zweit und so...you know?" stammelte ich, doch grade tatsächlich, und schaute sie nervös an. Isa ihre Augen weiten sich. „Fragt Emilio Hernandez mich grade wirklich nach einem Date?" murmelte sie vor sich hin.

„Gott bin ich schlecht in sowas." lachte ich und lehnte mich im Stuhl zurück. „Du machst sowas doch ständig" erwiderte Isabella und musterte mich kritisch. „Kann sein. Aber die Mädchen die ich sonst frage, will ich ja nur ins Bett bekommen. Bei dir ist das anders. Ich frage dich weil ich dich mag, mag, und nicht weil ich dich ins Bett bekommen will." murmelte ich und schaute sie weiterhin nervös an.

In ihren Augen blitzte etwas auf, was soviel wie 'Erleichterung' ausstrahlt. Wenn ich mich nicht selber kennen würde, währe ich jetzt erschrocken über ihre Reaktion. „Also würdest du mit mir auf ein Date gehen?" fragte ich nochmal und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich fühle mich grade wie so ein kleiner Schuljunge.

Ich hörte Isabella kichern. Ich spürte ihre Finger an meinen Händen. Sie nahm meine von meinem Gesicht und grinst mich an. „Du siehst aus wie mein kleiner Cousin, wenn er was peinliches getan hat." kicherte sie. „Aber Ja. Ich würde gerne auf ein Date mit dir gehen." sagte sie lächelnd. Verdammt dieses Lächeln. Es steht ihr einfach so unnormal.

Auf mein Gesicht schlich sich ebenfalls ein grinsen und so schauten wir und Minuten lang einfach nur an. Als es an der Zimmertür klopfte schauten wir beide dort hin. „Ja" sagte Isabella. Die Tür öffnete sich und ihr Bruder kam in den Raum. „Das hat der Postbote für dich abgegeben" sagte er und drückte ihr einen ein Meter großen Teddybär in die Hand.

Bevor ihr Bruder den Raum verlässt, schaut er mich kritisch an. „Von wem ist der?" fragte ich neugierig. Isabella schaute unbeholfen zu mir, ehe sie wieder zu dem Teddy schaute. Ich stand auf und ging zu ihr rüber. „Schaumal, hier ist ein Zettel." sagte ich und machte den Zettel von dem 'Halsband' ab. Ich hab ihn Isabella, welche anfing ihn zu lesen und dabei mit  den Augenbrauen gestikuliert.

—————————
Voten und Kommentieren nicht vergessen ッ

EmilioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt