Ich blickte nach links um den nervigen Wecker zu zerstören, aber das gelang mir nicht. Als ich sah, was mich daran hinderte, den nervigen Ton abzustellen, fand ich einen schlafenden Lars neben mir liegen. Ich viel vor Schock fast auf der anderen Seite aus dem Bett. Mein Herz begann zu rasen, als ich mich langsam erinnerte. Gestern haben wir noch ziemlich spät Super Mario gespielt. Dabei saß er neben mir und muss wohl irgendwann eingeschlafen sein. Genau wie ich. Ich musste mich erstmal beruhigen, eigentlich ist ja nichts dabei, dass wir in einem Bett geschlafen haben, aber die Tatsache, dass ich schwul war, machte die Sache nicht einfacher. Ich saß wahrscheinlich eine Weile so in meiner Schockstarre, als ich plötzlich bemerkte wie Lars aufwachte und irgendwas vor sich her nuschelte. Er sah mich nicht an, er schaltete einfach erstmal den Wecker ab und rieb sich über die Augen. Als er jedoch mich neben sich erkannte weiteten sich seine Augen im Bruchteil einer Sekunde.
„Was machst du in meinem Bett?"
Er wirkte ziemlich überrascht und panisch bei dieser Frage, aber gleichzeitig einfach nur zum knuddeln, weil er so putzig aussah, wenn er noch nicht ganz wach war.
„Erstens, das hier ist mein Bett, zweitens du bist zu mir ins Bett gekommen, also bist du hier eingeschlafen. " Ich konnte das Grinsen in meinem Gesicht nur schwer unterdrücken. Er sah so aus, als würde sein Gehirn gerade auf Hochturen arbeiten, um sich zu erinnern.
"Oh...na dann...sorry...ähm...wie...wie spät ist es?" Er wirkte zwar recht nervös aber was viel wichtiger war...Fuck!!! Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass wir nur noch 15 Minuten Zeit hatten, bis es zum Unterrichtet klingeln würde.Man muss dazusagen, dass wir auch sonntags Unterricht hatten.
"Fuck wir müssen uns echt beeilen, oder willst du an deinem ersten Tag direkt zu spät kommen?"
"Nicht unbedingt." Jetzt grinste er endlich wieder und wir stolperten aus dem Bett. Das muss sehr elegant ausgesehen haben, wie wir da beide völlig panisch durchs Zimmer gerannt sind und unseren Mitbewohner angeschrien haben ob er die jeweiligen, vermissten Sachen gesehen hätte.
"Ich geh zuerst ins Bad, ok?"
"Ja, aber mach schnell!"
Und schon war er im Bad verschwunden. Ich beruhigte mich ein Wenig und packte schnell meinen Rucksack für die Stunden. Wir hatten an dem Tag nur 5 Stunden, also brauchte ich nicht mehr viel einzupacken. Als alles fertig gepackt war wartete Ich geduldig darauf, dass er aus dem Bad kommt und dass ich mich fertig machen kann. Keine 5 Minuten später kam er raus. Bei dem Anblickt stockte mir der Atem. Er hatte nur ein Handtuch um die Hüften gewickelt und suchte sich gerade etwas zum Anziehen. Ich schlug mich innerlich und war augenblicklich wieder total fixiert drauf, nicht zu spät zu kommen. Ich stolperte also schnell ins Bad und hüpfte unter die Dusche. Sie roch noch nach seinem Duschgel und dieser Duft benebelte mich schon wieder komplett. Als ich frisch geduscht und mir geputzten Zähnen das Bad verließ wartete er schon an der Tür auf mich. Ich hatte mich schon im Bad angezogen und nahm mir jetzt nur noch schnell meine Tasche. Wir rannten synchron rüber zum Unterrichtsgebäude. Wir hatten noch eine Minute. Ich merkte schon, wie ich immer langsamer rannte, weil ich nicht mehr konnte. Lars hatte das wohl auch mitbekommen und griff nach meinem Handgelenkt um mich hinter sich her zu ziehen. Als wir an unserem Klassenraum ankamen wurden wir bereits von Frau Baselt erwartet. Sie sah uns kurz mit einem strengen Blick an und deutete uns dann, uns zu setzten. Lars sollte sich neben Annie setzten. Diese saß vor mir. Wie soll ich sagen? Ich hasse dieses Wesen! Sie ist eine der schlimmsten Tussies der Schule und jeder weiß, dass sie ihre Bettbekanntschaften öfter wechselt als andere Leute ihre Unterwäsche. Wiederlich!! Ekelerregend!!! Einfach die größte Bitch der Schule. Und ausgerechnet neben der sollte Lars sitzen. Das kann ja noch was werden. In der ersten Stunde hatten wir Physik und wie ich Blondchen kenne, weiß sie nicht mal wie man Physik eigentlich schreibt. Als ich meinen Kopf von der Aufgabe hob, mit der Ich bereits fertig war, musste ich feststellen, dass diese Bitch mit Lars flirtete. Sie klimperte ihn mit ihren Fake-Wimpern von der Seite an und versuchte krampfhaft seine Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das klappte jedoch nicht, da er sich nur völlig genervt von ihr entfernte, mit seinem Stuhl. Er lehnte sich unauffällig zu mir nach hinten und lächelte mich mit einem Wer-ist-dieses-Wesen-und-was-will-es-von-mir-Lächeln an und ich sah ihn mit einem die-größte-Tussie-der-Schule-Blick an. Wir verstanden uns ohne Worte und er lehnte sich wieder nach vorne. Na das kann ja noch was werden....
DU LIEST GERADE
New Roommate - New Boyfriend? (boyxboy) #Wattys2015
RomanceEin Internat, ein neuer Mitbewohner und ein total verliebter Anton. Das kann doch nicht funktionieren, denkt ihr euch? Lars kommt neu ins Internat. Noch völlig orientierungslos trottet er zu dem, ihm zugewiesenen Zimmer. Er hat keine besonders groß...