Fuck you!

2K 135 12
                                    

„Deiner was????!!!"

Will er mich verarschen? Das kann doch nicht sein Ernst sein. Seit wann hat er denn eine Freundin und die berechtigste Frage : Wie heißt dieses Miststück? Ich höre mich vielleicht wie eine hysterische Frau Mitte 50 an, aber ich habe definitiv auch das Recht dazu. Ich meine, egal wer es ist, ich weiß jetzt schon, dass ich sie nicht ausstehen kann. Ich musste mich erst mal beruhigen. Ganz ruhig, Anton. Denk daran, du bist schon über 14 und somit strafmündig. Überleg dir gut, wie du jetzt handeln willst. Meldete sich da also auch mal wieder diese Stimme, ach sie hat auch recht. Also atmete ich einmal tief durch. Lars hat die ganze Zeit versucht irgendetwas vor sich hin zu stottern. Man! Der soll sich hier keinen abbrechen sondern mal Klartext reden. Na schön, dann mach ich das jetzt. Immer schön ruhig bleiben . „Lars, ich hoffe inständig, dass du mich gerade nur verarscht hast, ist doch hoffentlich so, oder?" "Nein, ich war wirklich bei Annie und--" "Annie?! Alter, bist du noch ganz Takko? Ausgerechnet die? Ich weiß gerade echt nicht wo mir der Kopf steht...ich muss...weg...jetzt!" und mit diesen Worten war ich aus unserem Zimmer verschwunden. Ich knallte die Tür hinter mir zu und rannte durch den Flur nach draußen. Ich musste unbedingt allein sein. Lars konnte mir erstmal kräftig den Buckel runter rutschen. Als er mir das vorhin erzählt hat, dachte ich wirklich, dass er das als Witz meinte. Das kann er doch echt nicht bringen. An seinem ersten Schultag fand er sie noch genauso ekelhaft und erbärmlich wie ich und jetzt? Jetzt ist sie seine Freundin? Bei meinen Gedankengängen merkte ich gar nicht, dass es angefangen hat zu regnen und dass ich keine Ahnung hatte wo ich mich überrhaupt befand. Es war eiskalt draußen so früh am Morgen. Ich hatte keine Ahnung wo ich war und ich hatte keinen Bock stundenlang im Regen durch Eberswalde zu rennen. Ich beschloss, Max anzurufen, da er schon etwas länger hier wohnt als ich. „Hallo, Max hier?" „Hey Maxie ich bins, Anton. Sag mal, kannst du mich abholen? Ich habe keinen Plan, wo ich gerade bin." „Eh ja klar, beschreib mal die Umgebung, damit ich dich finden kann." gesagt getan. Ich erklärte ihm meinen momentanen Standort und etwa 20 Minuten später war er da. Erleichterung bereitete sich in mir aus, als ich ihn sah. „Sag mal, was machst du denn hier so früh am Morgen?" ich seufzte. Ich wollte es ihm schon vor ein paar Tagen sagen, das mit meinen Gefühlen für Lars, jetzt hätte ich den perfekten Grund. „Wollen wir einen Kaffee trinken, ich wills dir in Ruhe erzählen." „Klar." so machten wir uns auf den Weg ins nächste Café und unterhielten uns ein Wenig über ziemlich langweilige Themen. Als wir nach etwa 10 Minuten laufen ankamen betraten wir das Café und suchten uns erstmal einen Sitzplatz. Nachdem die Bedienung unsere Bestellung aufgenommen hat und verschwunden ist kam Max wieder auf den eigentlichen Grund unseres Treffens zurück. „Also jetzt erzähl mal was passiert ist, dass du so durch den Wind bist." „ Naja...also ich...bin in Lars verliebt..." „Und was genau ist daran schlecht, ihr wohnt doch zusammen, da kann sich doch bestimmt was entwickeln oder?" „Du hast prinzipiell Recht, aber weißt du, er war gestern zusammen mit Annie auf einer Party und kam die ganze Nacht nicht wieder. Heute morgen dann kam er endlich zurück und erzählte mir knallhart, dass er noch bei seiner Freundin, Annie war. Da hat es mir endgültig gereicht und ich bin abgehauen." beendete ich meine Erzählung. Er hat die ganze Zeit aufmerksam zugehört und wirkte jetzt ziemlich nachdenklich. „Das ist ja ne Scheiße. Ich kann mir vorstellen, wie durch dich fühlen musst. Und dann auch noch ausgerechnet diese Bitch. Was hast du jetzt vor? Willst du ihn ignorieren oder vielleicht mit ihm reden?" „Wenn ich das wüsste. Ich fühle mich gerade richtig scheiße. Ich will und kann ihn nicht ignorieren. Es sieht wohl so aus als ob ich dabei zusehen muss, wie er mit ihr zusammen ist. Ich muss ja nicht dabei sein." „Aber das ist doch keine Lösung, das verletzt dich doch nur, das macht dich kaputt." „Ich weiß, aber eine andere Idee habe ich leider nicht." Max seufzte. Nach ein paar weiteren Minuten verabschiedeten wir uns, nachdem er mir den Weg zurück zum Internat erklärt hatte. Ich hatte echt keinen Bock darauf in mein Zimmer zu kommen und die beiden beim Knutschen zu erwischen. Ich ging langsamer durch den langen Flur als sonst, um ihnen nicht zu begegnen. Irgendwann war ich leider doch bei meiner Tür angekommen. Ich klopfte vorsichtshalber und ein völlig fertiger Lars öffnete mir die Tür. Was war denn passiert?


New Roommate - New Boyfriend? (boyxboy) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt