Lars' Pov
Wir fuhren noch etwa 1 Stunde mit dem Bus durch London, auf der Suche nach unserer Unterkunft für die nächsten Tage. Ich war verblüfft von all den Menschen, jeder wirkte, als hätte er es eilig, alle hetzten von A nach C, ließen B dabei komplett aus...So eine Hektik war gar nichts für mich, ich bin in sehr ruhiger Mensch, nur wegen eventuell 5 Minuten Verspätung - oder auch zwei Stunden, ist nämlich situationsabhängig- machte ich noch keine Anstalten, mich zu beeilen. Das war wohl manchmal nicht meine beste Eigenschaft...
Dann kamen wir endlich an, der erste Anblick war schon mal nicht schlecht, das Gebäude wirkte groß und trotzdem heimisch und warm eingerichtet, an der Rezeption bekamen wir unsere Schlüsselkarten. Anton und ich hatten nur eine bekommen, die zur Sicherheit er genommen hatte, ich vergesse nämlich auch gerne mal wichtige Dinge. Wir schafften also unsere Koffer und Rucksäcke in den 4. Stock, ohne Fahrstuhl...das war ein Spaß. Wir betraten also völlig erschöpft nach 5 Öffnungsanläufen unser Zimmer. Es war richtig schön eingerichtet, sehr altmodisch, mit einem großen dunkelbraunen Kamin und einem Hochbett. Das brauchten wir natürlich nicht, da wir in einem Bett schlafen würden. Wir räumten unsere Sachen in den großen Kleiderschrank, der ebenfalls im Stile des Kamins gehalten war und dann legten wir uns auf unser Bett, da wir bis zum Abendessen noch eine halbe Stunden Zeit hatten. Wir kuschelten und genossen die Ruhe.
Nachdem typisch-englischen Abendessen (Nudeln mit Bolognese) gingen wir wieder hoch. Alle anderen wollten noch raus, die Stadt erkunden und sich ordentlich besaufen, aber wir zwei Hübschen hatten was besseres vor. Ich habe es nie erwähnt, aber Anton und Ich haben schon seit geraumer Zeit nicht nur Kuschelphasen im Bett, wir haben schon oft miteinander geschlafen. Wir sind in unserer Beziehung beide der Meinung, dass Sex zwar wunderschön aber nicht das Wichtigste ist. Aber an dem Abend waren wir beide einfach so geil aufeinander, dass wir es nicht mehr ausgehalten haben und übereinander hergefallen sind. Das war so wunderschön, wir mussten nicht darauf achten, wie laut wir sind, damit es bloß niemand mitbekommt, im Gegenteil, wir konnten so laut sein wie wir wollten, die Wände waren extrem dick und wir waren von unserer Klasse eh die Einzigen in der vierten Etage. Es war einfach ein tolles Gefühl, ihn nur für mich zu haben, da wir das leider sonst nicht so oft können.
So hatten wir zwar weniger Schlaf, aber das war es uns definitiv wert. Am nächsten Morgen machten wir uns also verpennt aber glücklich und mit Schmerzen im Arsch auf den Weg zur Mensa um zu frühstücken. Da heute der erste richtige Tag in England war, ging es auf einen Tagesausflug zum Big Ben und dem London Eye, sowie zum Hydepark. Ich freute mich schon riesig auf das große Riesenrad, seit wir wussten, dass es nach London ging, um genau zu sein.
Wir warteten vor dem Hostel auf den Bus, der uns herumfahren würde und genossen den Regen, natürlich ohne Schirm, ohne Jacke und ohne Möglichkeit sich unterzustellen...Der Bus kam nach zehn Minuten im Regen endlich an, wir, alle klatschnass, setzten uns wieder auf unsere festgelegten Sitzplätze. Anton beobachtete die Leute draußen im Regen, die natürlich alle Schirme dabei hatten. Er wirkte etwas angespannt, also nahm ich seine Hand und sah ihm in die Augen.
„Alles ok?"
„Ja, eigentlich schon, mein Hintern tut ziemlich weh..." Er kicherte voll niedlich und obwohl seine Aussage schon einen recht perversen Hintergrund hatte, blieb ich gefasst. Ich dachte mir : Den wirst du heute Abend erst vernaschen! Also hielt ich mich mit weiteren Fragen zurück, wollte ja nicht schon morgens im Bus über ihn herfallen...Die Rucksäcke neben uns waren zwar verschwunden, aber trotzdem war mir die Sache zu unsicher.
Nach etwa einer halben Stunde Fahrt kamen wir am Big Ben an, alle stürmten sofort aus dem Bus und machten tausende Selfies. Anton und ich gingen schnurstracks zum Riesenrad, wir hatten in diesem Gebiet nämlich jetzt 2 Stunden Freizeit. Wir mussten etwa zwanzig Minuten anstehen, die Schlange war nicht so lang, hinter uns war niemand mehr. So kam es, das wir eine der riesigen Kabinen nur für uns beide hatten. Die Fahrt sollte ca. eine halbe Stunde dauern. Ich dachte nicht lange nach, gab einen Scheiß auf die Überwachungskameras und begann Anton fordernd und stürmisch zu küssen. Er zögerte nicht und erwiderte meinen Anfall. Wir zogen uns aus, im nächsten Moment waren wir beide nackig und lagen aufeinander. Warum auch immer hatte ich Gleitgel dabei, also ging es direkt los. Es war so geil, einfach in über 100 Metern, mit einer verdammt geilen Aussicht auf meine Lieblingsstadt mit meinem Lieblingsmenschen eins zu sein, die Fahrt war einfach nur unvergesslich...
Wir waren zum Glück wieder rechtzeitig angezogen und aus der Gondel verschwunden, sodass niemand etwas mitbekommen hat. Danach ging es für uns beide noch zum Hydepark, wir liefen nur etwa 10 Minuten dahin. Dann setzten wir uns einfach ins Gras und beobachteten die Wolken, als plötzlich...
DU LIEST GERADE
New Roommate - New Boyfriend? (boyxboy) #Wattys2015
RomanceEin Internat, ein neuer Mitbewohner und ein total verliebter Anton. Das kann doch nicht funktionieren, denkt ihr euch? Lars kommt neu ins Internat. Noch völlig orientierungslos trottet er zu dem, ihm zugewiesenen Zimmer. Er hat keine besonders groß...