Lars' Pov
Dies war der letzte Tag unserer Klassenfahrt, heute stand nur Shoppen auf der Oxford Street, eine letzte Fahrt auf dem London Eye für die ganze Klasse und ein Besuch bei Madame Tussauds an, ich liebte das Wachsfigurenkabinett, besonders weil meine absolute Lieblingsband (1D) derzeit dort ausgestellt war und ich es kaum erwarten konnte mit Niall ein Paar Selfies zu schießen (Freya, du weißt :)) Dieses irische Herzchen ist einfach nur zu niedlich.
Wenn ich so daran denke muss ich unbedingt mal nach Irland und die Weiten der Natur bewundern, Anton würde dazu sicher auch nicht nein sagen, wir beide, eine kleine Holzhütte irgendwo im nirgendwo und sehr viel Nacktsein, ja das klingt definitiv nach Spaß.
Wir packten gleich morgens unsere Sachen zusammen, damit wir nach dem Mittag nicht so eine Hektik haben, halb eins sollte es nämlich losgehen, zuerst ins Wachsdingens und dann shoppen und dann aufs Riesenrad, das würde definitly ein long day werden. Ich hatte noch etwa 100 Pfunde dabei, weil ich die letzten Tage so gut wie nichts ausgegeben habe und heute wollte ich etwas ganz besonderes starten. Ich hatte seit langem darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn wir uns outen würden. Kein Verstecken mehr, nicht immerzu Angst haben dass uns wer sieht und verpfeift, einfach küssen und Händchen halten wann immer wir Lust haben.
Ich habe mit Max gesprochen und ihn in meine Überraschung für Anton eingeweiht. Er freute sich riesig, bei einer geheimen Mission dabei zu sein, ich konnte ihn gerade noch davon abhalten für 60 Pfund Walkie Talkies und eine schwarze Lederjacke plus Hut und Sonnenbrille zu kaufen. Dann wäre die ganze Aktion erstens nicht mehr sonderlich geheim und zweitens total peinlich.
***********************************************************************************************
Antons Pov
* klick * Foto für Foto schoss ich von Lars mit der gesamten One Direction Crew, ein Duckface mit Harry, ein paar Hasenohren hinter Louis, einen High-five für Zayn, einmal Zunge raus strecken mit Liam und schließlich einen Kuss auf Nialls Wange...
Das war Lars, wie er leibt und lebt. Ich fand es weniger süß, weil ich mich fragte, wie viele Fangirls wohl schon ihre Lipgloss verschmierten Lippen auf diese Wachswange gedrückt haben. Ekelig. Aber Lars schien das wenig zu interessieren, immerhin hatte er gerade seine Idole, wenn auch nur aus Wachs, getroffen.
Die nächste und vorletzte Etappe des heutigen Tages war die Tour mit allen zusammen auf dem London Eye. Ich freute mich wirklich, all die Lichter der Stadt von oben zu sehen, denn mittlerweile war es schon dunkel.
Wir stiegen alle in eine Gondel und waren als Klasse allein. Max und Lars tauschten die ganze Zeit irgendwelche vielsagenden Blicke aus und Max versteckte irgendwas hinter seinem Rücken. Plötzlich hielt die Gondel auf dem höchsten Punkt an und Lars kam mir näher, mit Max im Schlepptau. Alle anderen machten auf Max' Anweisungen hin etwas Platz um uns herum. Langsam fing ich an mich zu fragen, was zur Hölle hier los war.
Lars kniete sich plötzlich vor mir nieder, er nahm meine Hand und sagte etwas, was mich wirklich sprachlos machte: „Mein Schatz..." (ein allgemeines überraschtes Raunen ging durch die Menge) „...Ich möchte mich nicht weiter vor den anderen verstecken, ich will, dass verdammt nochmal jeder hier und auch sonst überall es weiß, ICH LIEBE DICH, ja, ich liebe dich wirklich über alles. Ich weiß nicht, wie ich mein Glück mit anderen Worten beschreiben könnte." Mit diesen Worten stand er auf und drehte sich zu den anderen und nahm meine Hand, ich sah derweil aus als hätte ich einen Geist gesehen, da mein Mund weit offen stand.
„Leute ich liebe Anton, wir sind nun schon ein Jahr zusammen, ich will einfach nicht mehr vor jedem Kuss gucken müssen, ob uns jemand beobachtet oder sonst solche Spielchen. Ich liebe ihn, ich bin schwul, er ist schwul und wir sind ein Paar."
Er hatte seine Ansprache beendet und gab mir im nächsten Moment eine kleine Schachtel. Darin war eine Kette mit einem Wolfsanhänger, er legte sie mir um und gab mir einen Kuss. Ich versank komplett in diesem Moment und bekam nichts mehr mit. Das nächste was ich wahrnahm war das Klatschen und Awwwwn der anderen.
Jeder, wirklich jeder aus unserer Klasse, selbst die Lehrer machten mit, sie akzeptierten uns.
Ich war so überglücklich!
Mein Freund, mein Engel, mein Leben!
Ende
Tja Leute, das war sie nun. Meine Geschichte ist offiziell zu Ende, sie war mein Baby, obwohl ich selten geupdatet habe, hab ich es geliebt sie zu schreiben und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
Ich hoffe die Story hat euch gefallen, schreibt mir gerne eure Meinung. Vielen Dank für die ganzen Votes und Reads!
<3<3
Eure Joni
DU LIEST GERADE
New Roommate - New Boyfriend? (boyxboy) #Wattys2015
RomanceEin Internat, ein neuer Mitbewohner und ein total verliebter Anton. Das kann doch nicht funktionieren, denkt ihr euch? Lars kommt neu ins Internat. Noch völlig orientierungslos trottet er zu dem, ihm zugewiesenen Zimmer. Er hat keine besonders groß...