Antons Pov
Ich war so glücklich, ich hielt ihn in den Armen und war alles andere als bereit ihn so schnell wieder loszulassen. Es hat mich ganz schön Mühe gekostet, den Postboten zu bestechen, dass er bei der Aktion mitmacht und das Päckchen übergibt, aber es hat sich gelohnt, immerhin habe ich jetzt meinen Schatz wieder bei mir und das ohne den lieblichen Duft von Desinfektionsmittel. Wir standen bestimmt 5 Minuten so da und genossen einfach die Nähe des anderen, als ich plötzlich ein Blitzlicht bemerkte. Wir lösten uns und blickten in die Richtung. Dort stand, Lars' Mutter mit der Spiegelreflex in der Hand und einem Aww-Ausdruck im Gesicht. Ich hab gewusst, dass das kommt.
Lars führte mich in sein Zimmer, es war sehr ordentlich, hätte ich nicht erwartet, da ich sonst immer hinter ihm herräume. Er setzte sich auf sein Bett und deutete neben sich, ohne zu zögern setzte ich mich zu ihm und zog ihn an mich. Er vergrub seinen Kopf in meinem Nacken und ich krallte mich in seinem T-shirt fest. Wir machten aus der ganzen Sache schon ein ziemliches Drama, aber wer ähnliches durch hat wie wir, versteht uns. Ich löste mich langsam von ihm, er wirkte total glücklich, genau wie ich in dem Moment aber auch völlig gefühlsinstabil.
„Ich bin so froh, dass du hier bist, Anton. Die Überraschung ist dir wirklich gelungen." Er holte die Kette aus seiner Tasche. „Würdest du?" Ich zögerte nicht, legte ihm die Kette mit den Papierflugzeug Anhänger um ( Na, wer kennt die Kette? ;)) und er drehte sich wieder zu mir. Alles was ich heraus brachte war, „Perfekt, einfach nur pefekt." und darauf küsste ich ihn.
„Ich habe aber auch eine Überraschung für dich, Unicorn..."
„Das musstest du doch nicht...Was ist es? Was ist es?", oje, ich klang wie ein kleines Kind an Weihnachten.
„Komm mit, ich zeigs dir."
Er führte mich aus seinem Zimmer, die Treppe runter, durch die Hintertür nach draußen. Wir liefen über einen schmalen Pfad durch einen kleinen Wald zum Rande eines Feldes. Ich blickte mich um und entdeckte einen großen alten Baum, mitten auf dem Feld an dem eine Reifenschaukel befestigt war. Ich kam aus dem Staunen kaum heraus, das war wirklich ein schöner Ort, er wirkte irgendwie magisch und auch irgendwie einzigartig. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber von diesem Platz ging eine ganz besondere Aura aus. Ich sah zu Lars, er sah zu mir, mir traten Tränen in die Augen, er war so toll.
„Komm." Er nahm meine Hand und führte mich näher zu dem Baum. Als wäre der Platz nicht schon toll genug, standen dort ein Picknickkorb und eine kleine Musik Box.
Rund um die ausgebreitete Picknickdecke standen Kornblumen. Ich wurde von Lars sanft auf die Decke geschupst, anscheinend befand ich mich in einer Starre, weil ich so überwältigt war. Er setzte sich zu mir und nahm meine Hand.
„Anton, was ich die jetzt sage darfst du niemals, wirklich niemals in Frage stellen. Ich liebe dich über alles, wir kennen uns erst einige Monate, aber ich weiß einfach, dass ich dich nie mehr hergeben will oder kann. Mein Herz gehört dir, es ist kein Platz mehr für andere Dinge. Immer wenn ich die Augen schließe und an nichts denken möchte, klappt es nicht und ich sehe dein Gesicht vor mir. So kitschig es auch klingen mag, du bist mein Leben geworden, ich wüsste nicht, ob ich ohne dich noch einen Sinn sehen würde. Du bist meine zweite Hälfte, all meine schlechten Eigenschaften werden durch deine guten ergänzt. Du hast diese ganze Geschichte die letzten Wochen mit mir durchgestanden und mich nicht im Stich gelassen. Du riskierst ständig Dinge, nur um mir zu helfen, so wie neulich im Krankenhaus, als du in meiner Akte geschnüffelt hast. Sowas macht man nicht einfach selbstverständlich und dafür bin ich dir so unendlich dankbar. Du hast die Zeit dort erträglich gemacht und mir einen Grund gegeben zu lächeln, obwohl alles so scheiße lief. Ich wollte nur, dass du weißt, wie viel du mir bedeutest und dass ich dich liebe. Hier."
Bevor ich seine Worte vollständig realisiert hatte, hatte er mir ein Blatt Papier in die Hand gedrückt. Meine Sicht war durch die Tränen der Rührung verschwommen, aber als ich sah, was auf dem Papier war, brach ich fast zusammen. Das war eine Zeichnung von uns beiden, wie wir uns küssten und fest umschlungen umringt von Schmetterlingen in einem Park standen.
„Ich habe dir doch versprochen, dich zu zeichnen, allerdings habe ich aus dir uns gemacht um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe. Ich hoffe sie gefällt dir. Und hier, die ist auch dür dich." Er holte eine Blumenkrone hinter sich hervor. Sie war aus Kornblumen und Rosen geflochten.
Ich konnte nicht mehr, alles um uns herum war egal. Es war wie verschwommen, aber ihn sah ich klar. Ich warf mich ihm in die Arme und heulte einfach nur noch. Wie konnte dieser Jungen nur so unfassbar toll sein?
„Lars...ich liebe dich auch so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen. Die Zeichnung ist so wunderschön, genau wie die Blumenkrone. Das hättest du nicht alles tun müssen. Ich bin so unbeschreiblich in dich verliebt und so glücklich dich zu haben, das kannst du dir nicht vorstellen. Danke für alles. Ich liebe dich!"
++
Wir verbrachten den restlichen Tag noch unter diesem Baum, schaukelten mit der Reifenschaukel und als es dunkel wurde sahen wir uns die Sterne an. Heute war zu allem Überfluss auch noch Sternschnuppenregen. Alles war so perfekt...
##
Neues Kapitel, wer freut sich? :)
Hallo meine lieben Leser, wir sind nun fast 20000 hier, eine riesige Zahl. Ich wollte mich bedanken, dass ihr die Sachen lest die ich hier so produziere. Danke <3
DU LIEST GERADE
New Roommate - New Boyfriend? (boyxboy) #Wattys2015
RomanceEin Internat, ein neuer Mitbewohner und ein total verliebter Anton. Das kann doch nicht funktionieren, denkt ihr euch? Lars kommt neu ins Internat. Noch völlig orientierungslos trottet er zu dem, ihm zugewiesenen Zimmer. Er hat keine besonders groß...