Antons Pov
Ich lief gerade durch den Schulflur, ich hatte keine Ahnung was ich hier machte. War es nicht eben noch tiefste Nacht gewesen? Und wo ist überhaupt Lars? Außerdem, je mehr ich hier so rumlaufe, desto mehr fällt mir auf, dass niemand außer mir hier ist. Draußen ist es aber taghell. Wo sind denn alle? Bevor ich noch weiter nachdenken konnte, sah ich am Ende des Flurs Jemanden. Dieser Jemand war allem Anschein nach ein Mädchen. Sie hatte mir den Rücken gekehrt, aber in ihrer Hand konnte ich einen Gegenstand erkennen. Bei genauerem Betrachten stellte ich fest, dass es sich um eine Kamera handelte. Ich war ca. 30 Meter von dem Mädchen entfernt. Sie hatte lange blonde Haare, das konnte ich auch von hinten erkennen. Ich ging langsam auf sie zu. Mich wunderte im Moment alles, was hier passierte. Was mache ich denn so allein hier? Außerdem, wenn gerade noch Nacht war, wieso sollte ich mich freiwillig von meinem frischgebackenem Boyfriend entfernen um dann in so eine creepy Situation zu gelangen. Und viel wichtiger, was mache ich freiwillig in der Schule, wenn kein Unterricht ist? Tja, Fragen über Fragen. Ich war nur mehr 5 Meter von dem Mädchen entfernt. Ich überbrückte den letzten Abstand und legte ihr meine Hand auf die Schulter. Sie schien mich schon lange bemerkt zu haben, denn plötzlich begann sie, aufs gruseligste zu lachen.
Ich bekam nur noch am Rande mit, wie sie sich umdrehte, denn im nächsten Moment riss mich das Klingeln des Weckers aus meinem Traum. Ihr Gesicht blieb mir also verborgen. Das war so verdammt seltsam, wieso träume ich so einen Müll? Ich kam langsam in die Realität zurück. Lars lag immernoch dicht an mich gekuschelt hinter mir. Er küsste meinen Hals um mich zu wecken und verstärkte seinen Griff um meine Hüfte. Ich drehte mich halb zu ihm um und hatte plötzlich den Traum total vergessen. Alle Erinnerungen an den gestrigen Abend waren wieder present. Ich bin mit Lars zusammen!!! Ich könnte gerade vor Glück schreien um weinen, aber letzteres haben wir ja gestern schon zur Genüge getan, ne? Ich blickte ihm in seine eisblauen Augen und konnte es immernoch nicht fassen.
„Na, gut geschlafen?" „Ein bisschen wenig, aber du warst da...also alles perfekt." Uuund ich wurde rot, ich müsste wirklich mal mit meinen Eltern über dieses Tomatengen sprechen. Wer dafür verantwortlich ist, dass ich immer so schnell rot werde. „Awwww, weißt du eigentlich wie süß du bist?" Er lehnte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wie süß ist das denn bitte? „Ich würde hier ja am liebsten den ganzen Tag mit dir liegen, aber die Schule fängt in 20 Minuten an, mein Schatz und ich weiß, wie lange du im Bad brauchst. " Tja, wo er recht hatte, ne? Ich bin vielleicht ein Junge, aber ich habe trotzdem das Recht auf genügend Zeit im Bad. „Na dann...ich gehe ja schon." Ich gab ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange und verschwand dann im Badezimmer. Wie toll sich das anfühlt, wenn man sich nicht mehr zurückhalten muss, mit solchen Gesten. Ich war so mega glücklich, aber das sollte sich schon in wenigen Stunden radikal ändern...
Lars' Pov
Anton und ich waren zusammen...OMG OMG OMG!!!!! Ich könnte platzen. Ich hätte nicht gedacht, dass er meine Gefühle tatsächlich erwiedern könnte. Wie in eigentlich allen Lovestorys...Aber unsere Geschichte wird etwas Besonders, das spüre ich irgendwie...
Nachdem er aus dem Bad zurück war und ich mich noch schnell fertig machte gingen wir zur Schule. Der Drang, einfach seine Hand zu nehmen und allen zu zeigen, dass er meins war, war kaum auszuhalten, aber wir wollten noch warten. Das wäre alles viel zu schnell gegangen, wenn wir uns erst gestern unsere Liebe gestanden haben und uns heute direkt vor allen outen würden. Ich redete mir ein, dass es wohl das Beste für uns war...
Als wir an der Schule ankamen hatten wir in der ersten Stunde Mathe. Ich mag Mathe eigentlich, aber Anton hat da riesige Probleme. Außerdem hat unser Lehrer gesagt, dass es heute die Klassenarbeiten zurück gibt. Ich fand sie eigentlich recht einfach, aber ich glaube Anton sieht das ein Wenig anders. Er sitzt neben mir und ist fürchterlich am Zittern. „Hey...alles ok?" Ich flüsterte so leise es ging, ich dachte schon er hätte mich nicht gehört, aber er antwortete mir doch. „Wenn ich in der Arbeit eine schlechtere Note als 4 bekomme, dann muss ich in der Abschlussprüfung eine 1 bekommen um das Jahr nicht wiederholen zu müssen..." „Mist...das wusste ich ja gar nicht..." Ich wurde durch unseren Lehrer unterbrochen, der endlich anfangen wollte. Ich beobachtete meine Mitschüler ganz genau, wie sie reagierten, wenn sie die Arbeit erhielten. Annie war an der Reihe, sie bekam nur ein empörtes Schnauben heraus. Sie sprach den Lehrer auf ihre 5- an. „Ist das Ihr Ernst?! Was ist denn an meinen Ergebnissen falsch?!" Der Lehrer seufzte bloß und setzte zur Antwort an. „Du kannst bei '2x-5y+32z' nicht einfach hinschreiben, Zitat : „Wo sind wir denn hier, in Deutsch oder Mathe? Entscheiden Sie sich mal ob nun Zahlen oder Buchstaben!" deswegen auch die 5-"
Ok der Typ wird mir immer sympathischer. Die hat es auch nicht anders verdient. Als nächstes kam ich. Ich hatte eine 2+, damit war ich auch zufrieden. Nun war Anton an der Reihe...Der Lehrer der mir bis dato noch sympathisch war, verdrehte nur die Augen und sagte „Wieder eine 5...Jetzt musst du im Abschluss ne 1 schreiben oder du bleibst sitzen, das wießt du hoffentlich..."
„I-ich weiß...a-aber ich schaff das nicht alleine..." „Dann müssen wir dir wohl einen Nachhilfelehrer organsieren...würde das jemand von euch übernehmen?" Sein Blick schweifte durch die Klasse. Wie auf Befehl schoss mein Arm in die Höhe, bevor er noch irgendeinen Deppen auswählt, der nur eine 1 kassieren will. „Ahhh Lars, ok. Danke, dass du das übernimmst. Gut dann können wir ja weitermachen." Ich blickte zu Anton, der mich mehr als nur dankbar anlächelte. Er nahm unter dem Tisch meine Hand und drückte sie leicht. Mein Grinsen muss so idiotisch ausgesehen haben. Malwieder war ich unsagbar glücklich...
******************************************************************************
Nach der Schule ging ich noch in die Bibliothek, um ein paar Mathematikbücher auszuleihen. Ich habe Anton gesagt, dass wir am besten noch heute mit der Nachhilfe anfangen sollten, damit wir keine Zeit verschwenden. Er war davon zwar wenig begeistert,aber immerhin hing sein Abschluss davon ab.
Ich kam mit einem Stapel Bücher in unserem Zimmer an. Anton saß an seinem, erstaunlich aufgeräumten Schreibtisch und überlegte, wie er auf das Ergebnis kommen sollte.
„Keine Sorge, jetzt bin ich ja da." Er stand auf, nachdem ich die Bücher abgelegt hatte, und zog mich in eine lange Umarmung. Ich fühlte mich so gut bei ihm, das ich es gar nicht beschreiben konnte. „Ich hab dich vermisst. Dich nicht wann immer ich will Küssen oder Umarmen zu können ist einfach nur mies. Und als ob das nicht genug wäre müssen wir unsere wertvolle Zeit noch mit Mathe verbringen..." „Das stimmt schon, mir fällt es auch schwer, so zu tun, als ob wir nur Kumpel wären. Du musst es positiv sehen, nach unserem Abschluss haben wir alle Zeit der Welt und du musst niewieder Mathe lernen. Ok?"
„Deal, dann lass uns mal anfangen." Wir lösten uns voneinander und setzten uns nebeneinander an seinen Schreibtisch. Hätte ich gewusst, wie ignorant und stur er auf einem Ergebnis beharren kann, dann hätte ich mir das besser überlegt, mit der Nachhilfe erst kurz vor knapp anzufangen...
DU LIEST GERADE
New Roommate - New Boyfriend? (boyxboy) #Wattys2015
RomanceEin Internat, ein neuer Mitbewohner und ein total verliebter Anton. Das kann doch nicht funktionieren, denkt ihr euch? Lars kommt neu ins Internat. Noch völlig orientierungslos trottet er zu dem, ihm zugewiesenen Zimmer. Er hat keine besonders groß...