Kapitel 16

6 2 1
                                    

Jack
Ich griff in meine Innentasche um zu überprüfen ob ich es richtig verstanden hatte. Tatsächlich, dort war ein schweres Portmonee. Ich konnte es nicht glaube, sie hatte tatsächlich, diesem ekelhaften, angebenden Idioten sein Geld abgezogen. Ohne das es jemand bemerkt hatte. Mit jemand meine ich ihn und mich.
Sie grinste mich stolz mit ihren grünen Augen an. Und ich sah es wieder, dieses funkeln. Es machte mich verrückt.
„Das hab ich jetzt wirklich nicht erwartet." sagte ich.
„Oh ich auch nicht." sie wandte sich ihrem Whisky zu. „Ich würde sagen dann geht der restliche Abend auf dich? Ich meine du hast gerade Gehalt bekommen." sie zeigte auf mein Jackett.
Ich lachte und nickte. Nicht schlecht Daria, nicht schlecht.

„Außer Cäcilia, ihr solltest du nichts ausgeben." sagte sie etwas leiser an mein Ohr.
„Sollte ich nicht?" ich hatte schon gemerkt, dass die beiden sich nicht besonders verstanden. Ich wusste auch warum. Cäcilia war eine typische Großstadt, Möchtegern diva. Die typische zicke in Highschool Filmen.
„Ja du musst aufpassen, ich will nicht das du uns noch vor Cäcilia auffliegen lässt." Daria schaute sich um, um sicher zu gehen, dass sie keiner gehört hatte. Die Musik war laut und es waren nur fremde in unser nähe, trotzdem ging sie auf Nummer sicher.
„Und wie sieht dieses „auffliegen" deiner Meinung nach aus?" fragte ich.
„Ich meine, nicht das du ihren Charme erlegst." sagte sie ironisch. In anderen Worten: Schlaf nicht mit ihr.
„Meinst du ich bin der Typ Mann, der nach dem Sex über sein Leben jammert?"
Sie verdrehte die Augen. Definitiv nicht das was sie hören wollte.
„Das denke ich nicht. Aber ich weiß, dass sie die Typ Frau ist, die hinterher alles über einen wissen muss. Um ihre Geschichten zu erzählen."
Ich lachte. „Ja das glaub ich dir. Aber vertrau mir Daria, ich hatte schon bevor ich dich kannte mit Frauen gevögelt, die nicht wussten wer ich wirklich war."
Sie zog scharf die Luft ein.

Ich rief den Barkeeper her und bestellte uns noch zwei Whisky's. Die ich mit meinem neuen Portmonee bezahlte.
„Wieso hast du uns nicht erzählt, dass du auch Geburtstag hast?" fragte ich Daria.
„Hab ich doch gar nicht." grinste sie.
Ich schaute auf die Uhr. „Du weist was ich meine. In 34 min hast du Geburtstag."
Sie nahm einen Schluck von ihrem neuen Whisky. „Ich fand diese Info nicht so wichtig."
Ich nickte.
„Oh unser Harry scheint sich zu Vergnügen." Daria zeigte mit dem Kinn auf die Tanzfläche, ich folgte ihrem Blick. Quinn hatte das Gesicht meines Bruders in den Händen und die beiden küssten sich Wild. Seine Hände ruhten auf ihren hintern, ich grinste. „Willst du ihm nicht auch sagen gehen, dass er uns nicht auffliegen lassen soll bevor es zu spät ist?"
Daria verdrehte wieder die Augen, dass tat sie wirklich oft. „Quinn wird ihn nicht ausfragen, ich kenne sie. Aber natürlich werde ich es ihm auch nochmal sagen." versicherte sie mir.

Mittlerweile war ich in einem Zustand den ich als Betrunken deuten könnte. Es war 00:00 Uhr und es lief dieses Lied in dem der Typ ständig nur „it's my birthday" sang. Darias Freunde sprangen sie an und gratulierten ihr.
Drückten ihr Geschenke in die Hand. Ich hoffe sie verlangte keins von uns, wir hatten ja nichtmal gewusst, dass ihr Geburtstag sein würde. Mein Bruder drückte sie ganz fest und hielt ihr eine kurze Geburtstags Rede und wünschte ihr das beste von der Welt, als würde er sie Jahre lang kennen. Ich stand ebenfalls auf und ging zu ihr rüber. Ich umarmte sie, es war merkwürdig sie war fast so groß wie ich. Ihr Haar duftete frisch, nach ihren Parfüm. „Alles gute, Daria. Es ist schön mal wieder an einem deiner Geburtstage dabei zu sein."
Ich drückte ihr einen schnellen Kuss auf die Wange und lies sie los.
Ihre Wangen wurden rosig. Ich brachte sie gerne in Verlegenheit.
Sie bedankte sich ohne mir dabei in die Augen zu schauen. Dann wandte sie sich wieder ihren Freunden zu. Ich setze mich wieder auf meinen Platz.
Und sah zu wie der komische übertrieben, gepflegte Hübschling von vorhin zu Daria rüber kam und ihr gratulierte, er nahm neben ihr Platz.

Wie ich heraushören konnte war sein Name Cole.
Er unterhielt sich mit Daria, er war übertrieben höflich, erinnerte mich an einen Prinzen aus den Disney Filmen. Er war wohl kein Engländer, Amerikaner schätzte ich.
Cäcilia nahm neben mir Platz. „Und wie läuft's, wie gefallen dir Londons Clubs?" fragte sie mich.
„Ganz gut."
Mein Bruder war mit Quinn und den anderen wieder auf die Tanzfläche gegangen. In unsren vip Bereich saßen jetzt nur noch Daria, der Prinz, Cäcilia und ich.
„Sollen wir tanzen gehen?" Cäcilia legte mir eine Hand auf mein Oberschenkel. Ich schaute zu Daria, sie zog die Augenbrauen zusammen und schaute auf Cäcilias Hand. Ich schaute zur Seite und hielt mein Lachen zurück.
„Lass uns lieber noch was sitzen bleiben, ich bin nicht immer so der Typ zum Tanzen."
Sie nickte und fing an mich voll zu quatschen. Ich hörte ihr gar nicht richtig zu. Ich achtete im Augenwinkel auf Daria, die sich immer noch mit Cole unterhielt.
Er war ziemlich gesprächig und sie wirkte einfach nur höflich. Reiche Prinzen schienen nicht ihr Typ zu sein. Was wohl ihr Typ war?

Love is more Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt