Kapitel 1 ~ Rache

1.4K 57 8
                                    

^Trailer für diese Geschichte^
Das ist übrigens meine erste Story, die Kapitel und der Schreibstil werden im laufe der Geschichte besser :)
___________________________________
Kapitel 1
POV Louis

Ich sitze in meinem braunen Ledersessel und konzentriere mich auf das, was sich vor mir, an dem großen Tisch abspielt. Männer in teuren Anzügen, die wild hin und her diskutieren. Ich sehe mir das schon seit geschlagenen 10 Minuten an und wenn man mich kennt, was nur wenige tun, weiß man, dass ich einen recht kurzen Geduldsfaden habe.

Dieser ist gerade dabei zu reißen.

Ich schlage mit der Faust auf den Glastisch vor mir und in Sekunden ist es Muxmäuschenstill im Raum. Alle Augen liegen auf mir und ihre Besitzer warten nur darauf, dass ich zum sprechen ansetze. „Wir kommen zu keiner Lösung, wenn ihr euch nur gegenseitig anbrüllt!", sage ich gereizt und mit erhobener Stimme.

Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt habe, spreche ich in angemessener Lautstärke weiter. „Uns ist allen klar das sie für ihren Fehler bezahlen müssen. Also hat irgendwer Vorschläge?" Mit "SIE" meine ich die Familie Styles. Wir sind schon immer verfeindet, aber vor ein paar Wochen haben sie es auf den Höhepunkt getrieben.

5 Transporter mit kostbarer Ware waren auf dem Weg zu mir. SIE haben 2 davon abgefangen und meine Wahre geklaut. Sie haben mich um $700.000 gebracht. So etwas dulde ich nicht und lasse es auch nicht ungestraft davon kommen.

„Wir müssen sie irgendwie erpressen.", äußert sich einer der anwesenden. Meine Männer sind nicht naiv und machten einfach den Vorschlag sie zu überfallen und das Geld zurück zu holen. Das würde nur ein unnötiges Blutbad geben. „Wie währe es mit einer Entführung? Eine Person die ihnen wichtig ist oder die sie brauchen.", ich überlege kurz, ob es eine gute Idee ist und fragte dann knapp: „Wen?". Ich sehe in den Gesichtern meiner Männer das sie überlegten und es in ihren Köpfen beginnt zu rattern. „Ihren Sohn.", schlägt Zayn, meine rechte Hand vor.

Bitte was? „Ihr Sohn ist tot Zayn. Er nützt uns so nichts." Damit ist das Thema, tote Kinder zu entführen, für mich abgehakt. „Nein ist er nich. Also schon, aber der andere nicht."

In den Gesichtern meiner Männer vor mir, so wie auch in meinem, ist ein großes Fragezeichen.

Auffordern gucke ich Zayn an. „Kannst du nicht so verwirrendes Zeug reden und uns an deiner Kenntnis teilhaben lassen?", ein Nicken seinerseits. „Wir haben nach sehr langem suchen und durch Quellen herausgefunden, dass die Styles einen lebenden Sohn haben. Seine Identität wir geheimgehalten und er wird rund um die Uhr bewacht." Wenn Zayn Informationen durch suchen und Quellen bekommt, bedeutet das übersetzt einfach Folter.

(Von wem die Information ist, löst sich noch im laufe der Geschichte auf.)

Diese Information schockt alle im Raum, denn der Styles Mord war eines der Dinge die so schnell umher gingen und sich so weiter verbreiteten wie ein Lauffeuer. Ich kenne ihn, Zayn kennt ihn, meine Omas kennt ihn, jeder kennt ihn.

Die Medien haben über 3 Wochen kein anderes Thema behandelt, als 'der Grausamen Mord am Sohn von einem der meist gefürchteten Mafiabosse'.

Der Sohn der Styles' wurde vor 7 Jahren von einer "Verbündeten" Gang der Styles verschleppt, gefoltert und getötet. Es war einer der grausamsten Morde, von denen ich je gehört habe. Und das an einem Kind. Aber es ist anscheinend alles eine Lüge.

Kontrolle |l.s Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt