Kapitel 28 ~ Lauf Harry Lauf

616 35 27
                                    

Kapitel 28
POV Louis

„Nur weil man das Problem ignoriert, geht es nicht automatisch weg Louis.", meint Zayn. Gestresst fahre ich mir übers Gesicht. Eine weiter Diskussion mit meinem besten Freund. Die 4 diese Woche und immer uns gleiche Thema. „Sag es Harry endlich!", verlangt er erneut.

„Du kannst ihn nicht vor allem bewahren und er hat ein Recht es zu erfahren, außerdem-" „Ist ja gut, ist ja gut. Ich werde es ihm sagen.", unterbreche ich ihn. Seit einer Woche vorenthalte ich ihm jetzt schon dieses Informationen.

Zufrieden gut er mich an, dreht sich um und verlässt den Raum. Sein Ziel hat er anscheinend erreicht. Genervt widme ich mich wieder meinen Unterlagen.

Wie soll ich ihm sagen das jetzt andere Leute wissen das er existiert und dass das meine Schuld ist, weil ich unachtsam war? Wie soll ich ihm sagen das er jetzt wieder eingesperrt wird und sich dieses Mal nicht wegschleichen kann?

Die Tür geht auf. „Hey Lou.", trotz der Schuldgefühle, die mich gegenüber ihm plagen, zaubert allein seine Stimme mir ein Lächeln aufs Gesicht.

„Was gibt es Darling?", ich widme ihm meine Aufmerksamkeit und sehe wie er auf mich zuläuft. Wie schon ganz selbstverständlich läuft er auf mich zu und lässt sich auf meinen Schoß fallen. Ich schlinge einenArm um seine Hüfte und ziehe ihn näher an mich. Ich lege meinen Kopf in seine Halsbeuge, verteile leichte küsse auf ihr und atme Harrys unverwechselbaren Duft ein, welcher meine Sinne benebelt.

„Leni und ich wollen in einen Club.", meint er ganz nebenbei, als wäre das keine große Sache. Ich stecke hoch und gucke in sein schönes Gesicht. „Leni hat morgen Geburtstag und wir wollen rein feiern, also dachten wir und wir gehen in einen Club. Immer hin wird man nicht jeden Tag 26 oder-", er stockt in seiner Erzählung, da er meinem Blick begegnet ist. „Was? Ich kenne diesen Blick. Was ist los?"

„Es geht nicht Harry.", versuche ich ihm langsam und vorsichtig zu erklären, doch er wirft so fort ein genervtes „Warum nicht?" ein. „Wir haben über die Sache mit dem rumkommandieren gesprochen.", mahnend guckt er mich an.

„Darum geht es hier nicht Harry..." Wie soll ich ihm das sagen? „Worum denn dann? Willst du mich wieder einsperren? Louis, es wird so oder so immer gefährlich sein." „Jetzt ist es aber noch gefährlicher, das Risiko ist gewachsen, du bist jetzt nicht mehr nur ein Druckmittel für deine Familie.", er erhebt sich schwungvoll von meinem Schoß.

„Nur weil ich dich lieb, heißt das nicht, dass ich keinen Spaß mehr haben kann.", er verschränkt bockig die Arme vor der Brust.

„Doch, leider heißt es genau das. Ihr könnt Lenis Geburtstag hier feiern und euch meinetwegen wieder zudröhnen wie nichts gutes, so wie ihr es immer macht, aber ihr verlasst nicht das Haus!", damit ist diese Unterhaltung für mich beendet. Für Harry anscheinend auch, denn er dreht sich wen und knallt beim hinausgehen die Tür hinter sich zu.

Ich muss ihn doch irgendwie beschützen!

POV Harry

Ich betrete das Zimmer und sehe Leni gleich auf ihrem Bett liegen. „Und?", fragt sie gleich aufgeregt. Ich gehe auf sie zu und lasse mich neben sie fallen.

„Er hat ja gesagt."

...

Mit einem Mantel und einer kaputte über dem Kopf volle ich Leni zu ihrem Auto. Ich konnte sie davon überzeugen das ich diese Verkleidung nur anhebe, damit mich außerhalb des Anwesens keiner erkennt. Am Rang Rover angekommen steigt sie auf den Fahrersitz und ich nehme auf der Rückbank Platz.

Sie startet den Wagen und fährt den lange Weg über das Anwesen, welcher uns zum Sicherheitstor bringt, vor welchem drei Sicherheitsleute stehen.

Kontrolle |l.s Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt