Kapitel 17
POV LouisEr ist weg!!
Und das schon seit 3 Tagen. „GOTT WIE KONNTE DAS ÜBERHAUPT PASSIEREN ??", schreie ich in den Raum hinein. Ich bin rasend vor Wut.
Zayn blieb das ganze 'Gespräch' schweigsam, er hat nur auf seine Hände geguckt, welche er, schon fast nervös, unter dem Tisch knetet.
„RAUS. Alle."
Die Anwesenden erheben sich und verlassen flüchtig den Raum. „Du nicht." Langsam dreht Zayn sich wieder zu mir. Ich zeige mit der Hand auf seinen Stuhl, rechts von mir. Er folgt meiner Aufforderung und setzt sich wieder neben mich.
Genau wie vorher vermeidet er Blickkontakt. „Ich weiß das du etwas weißt und da du mein bester Freund bist, gebe ich dir jetzt die Möglichkeit mir freiwillig zu sagen was das ist."
„Louis ich-" „Zayn, ich hole mir was ich brauche und im Moment sind es diese Information, die DU anscheinend hast. Ich mache keinen Stopp, nur weil du mein Freund bist. Der Keller ist auch für dich eine Möglichkeit." Er schluckt.
„Jemand hat ihm geholfen... Meine Waffe und Schlüssel wurden aus meinem Zimmer gestohlen." Seine Stimme ist nicht selbstbewusst und stark wie sonst. „Gott Zayn, wen hast du jetzt schon wieder flachgelegt!?"
Er schweigt.
„ZAYN! Wer?" „Liam.", überrascht gucke ich ihn an. „Was? Dein kleiner Assistent?", frage ich ihn jetzt verwirrt. Er nickt.
Erst jetzt fällt mir auf wie niedergeschlagen er ist. „Zayn.", sage ich jetzt mit weicherer Stimme. „I-ich dachte... er meinte ... scheiße Louis." Ich stehe auf und ziehe ihn in meine Arme.
„Was ist los? Was ist passiert?" Er krallte sich noch stärker an mich und dann sprudelte es aus ihm heraus. Er erzählt mir das sie sich ihre Gefühle gestanden haben, das sie miteinander geschlafen haben, was er ihm bedeutet und wie er nach ihrer gemeinsamen Nacht verschwunden ist.
Ich höre ihm aufmerksam zu und bin überrascht das er sich in so kurzer Zeit und überhaupt, verliert hat.
„Wen wir sie finden ist Liam deine Aufgabe.", er soll entscheiden was passiert. Ich bin mir ziemlich sicher das sein Handeln Konsequenzen mit sich sich zieht.
„Wir werden sie finden, unser Plan B ist aufgegangen." „Zayn sie sind seit 3 Tagen weg, hätte unser Plan B Funktioniert, würde Harry jetzt fucking nochmal vor meiner Nase sitzen."
„Den Wald suchen sie schon nach ihnen ab und in der Stadt suchen sie morgen." Ich finde es erstaunlich, dass er Liam immer noch wiedersehen will und das auch noch so unbedingt. Wahrscheinlich will er eine Erklärung von ihm.
„Wo stecken die nur?"
POV Harry
Welcher arsch hat sich mal so gedacht 'Jap ich baue mir Nh Villa mitten in nem Wald.' ??
Es ist ein sehr großer Wald. Wir sind eineinhalb Tage gelaufen, um überhaupt einen anderen Menschen zu finden.
Wir haben einen kleinen Bauernhof gefunden, welcher Bob gehört.
Bob ist Kuhzüchter, glaube ich jedenfalls . Er hat keine Fragen gestellt und uns bei sich aufgenommen. Wir haben ihm geholfen die Kühe zu füttern und im Haushalt, dafür durften wir bei ihm unterkommen. Aber als er dann einmal vor dem Essen mit uns beten wollte und wir ihm erzählt haben das wir Atheisten sind, hat er uns mit einer Schrotflinte vom Hof gejagt.
Das ist jetzt 5 Stunden her und wir laufen wieder durch den, anscheinen endlos langen Wald. „Wie wäre es wenn wir ein Spiel spielen.", schlägt Liam vor. „Oh ja, Was?", war ja klar das Leni gleich von der Idee angetan ist. Die beiden sind ziemliche Chaoten.
DU LIEST GERADE
Kontrolle |l.s
FanficDie Tomlinson's und die Styles'. Einflussreich, Mafia, Skrupellos und zu allem verfeindet. Partys, Sex und Drogen. Diese drei Dinge beischreiben das Leben von Harry Styles. Macht, Geld und Kontrolle. Das sind die Dinge die Louis Tomlinson beschreib...