Kapitel 32 ~ Videos

471 39 18
                                    

In den letzten Kapiteln war, meiner Meinung nach, viel zu wenig Louis.

Kapitel 32
POV Louis

2 Tage später

Gestresst fahre ich mir durch die Haare. Ich habe seit vier Tagen kein Lebenszeichen mehr von Harry bekommen und das letzte mal als ich ihn gesehen habe, bzw der Videoanrufe, ist auch schon wieder eine Woche her.

Ich kann nicht schlafen, nicht essen, nicht .... Ich kann nichts mehr außer mir sorgen zu machen. Und das ist eines der schrecklichsten Gefühle, die ich jemals gefühlt habe. Die Unwissenheit zerreißt mich und bringt mich immer mehr an die Klippe eines Nervenzusammenbruchs.

Die Tür meines Büros öffnet sich und mein bester Freund betritt den Raum. Er läuft auf mich zu, aber meine Aufmerksamkeit liegt auf etwas ganz anderem. Etwas was er in den Händen hat.

Er legt den kleinen braunen Umschlag vor mich auf meinen Tisch, welchen ich misstrauisch angucke. Langsam greife ich nach ihm, ziehe ihn zu mir und öffne ihr. Es gibt weder eine Briefmarke, noch ist ein Absender, oder Empfänger, welcher drauf geschrieben wurde, was mich aber auch gewundert hätte.

Ich lasse meinen Blick erst zu Zayn gleiten, welcher gespannt auf die Tüte guckt und dann zurück auf den Umschlag in meinen Händen. Langsam greife ich mit einer Hand in sie und ziehe überrascht die Augen zusammen, als erkenne, was sich darin befindet.

Ein USB-Stick.

Er hat keine Beschriftung oder irgend einen Hinweis auf den Inhalt. Einfach nur ein schwarzer, schlichter USB-Stick.

Ich ziehe meinem Laptop zu mir und stecke ihn in die vorgesehene Öffnung. Ein Fenster öffnet sich, in welchem 2 darein angezeigt werden. Sie haben nicht viel Inhalt. Beide lediglich nur ein Video. Beschriftet sind sie auch nicht besonders auffällig;

📁 📁
Ordner 1 Ordner 2

Langsam fahre ich mit der Maus auf den erste Ordner und öffne die Datei. Wie erwartet nur ein einziger Inhalt; Ein Video. Schon jetzt steigen schlechte Vermutungen in mir hoch.

Ich öffne es und was ich da sehe, beschleunigt meinen Herzschlag und ich höre das Blut in meinen Ohren Rauschen. Einen Play Butten wird angezeigt, da Mann das Video erst noch starten muss, aber das ist es nicht, was mir den Atem raubt.

Ich sehe Harry, welcher auf einem, klapperig aussehenden Holzstuhl sitzt. Seine Hände sind hinter seinem Rücken verschränk, weswegen ich davon ausgehen, dass er gefesselt ist. Sein Kopf ist gesenkt, wodurch ihm die Locken ins Gesicht fallen und ich es nicht erkennen kann. Die Wand hinter ihm ist grau und sieht stark nach Beton aus.

Was mich aber am meisten beunruhigen, ist, dass seine Kleidung voller Blut ist und ich nicht weiß von wem es ist. Es ist viel Blut, eine unfassbar große Menge und wenn es von Harry kommt, weiß ich nicht wie lange er das noch aushalten kann.

Zayn stellt sich hinter mich und drückt langsam auf Play, da er wohl mitbekommen hat, dass ich nur wie ein verrückter das Standbild angestarrt habe.

Das Video beginnt zu laufen und das Bild beginnt sich zu bewegen. Die Kamera wackelt einige Male, bevor sie still steht und auf Harry gerichtet ist. Seine Haltung verändert sich nicht. Ich weiß nicht ob er bewusstlos, tot, oder wach ist, was mich kirre macht.

Und dann höre ich die raue Stimme von Miguel. „Willst du ihm nicht erzählen was mit deinen kleinen Freundinnen passiert ist?", Harry reißt den Kopf hoch und ich erkenne den Schmerz und die Wut in seine Augen. „Wie war der Name der einen noch gleich? Lena.. Lina... oh ja Leni."

Kontrolle |l.s Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt