Kapitel 26 ~ Vertrau mir

762 48 44
                                    

   In diesem Kapitel habe ich den Wunsch
von vibewith_larry mit einbezogen.
Ich hoffe es gefällt dir/euch (:

Kapitel 26
POV Louis

Langsam öffne ich meine Augen und wache auf.
Als meine Augen ganz offen sind, zucke ich kurz zusammen, weil ich genau in ein Gesicht gucke. Harry's Gesicht. Er sieht so friedlich aus wen er schläft.

Langsam hebe ich meine Hand von seiner Taille und streiche ihn vorsichtig eine Strähne aus dem Gesicht. Seine Augenlider beginnen zu flattern und keine 10 Sekunden später sehe ich in das leuchtende Grün.

Seine Grübchen kommen zum Vorschein, als er mich anlächelt. „Morgen." Das nenne ich mal eine sexy Morgenstimme. „Morgen love."

An so etwas könnte ich mich gewöhnen, jeden Morgen neben Harry aufzuwachen.

...

Ich sitze in meinem Büro und zähle gerade die Geldscheine, aus dem schwarzen Aktenkoffer der Styles, als es an meine Tür klopft.

Ich erwarte eigentlich das es Harry ist, da wir uns zum Mittagessen verabredet haben, aber es ist nicht der Lockenkopf.

Es ist Lottie, meine kleine Schwester. Strahlend kommt so auf mich zu. „Was verschafft mir die Ehre Schwesterherz?", frage ich und lehne mich in meinem Stuhl zurück.

„Ich wollte dich auf- was ist das?", unterbricht sie ihren Satz und zeigt auf das Geld, welches vor mir in Haufen auf dem Tisch liegt. „Erpresst du schon wieder Leute?", fragt sie und zieht eine Augenbraue nach oben.

„Ich hole mir nur zurück was mit gehört.", rechtfertige ich mich. „Und warum das?" „Lottie, Steck deine Nase nicht im meine Angelegenheit.", ergeben hebt sie die Hände. „Sag mir wenigstens wen und wie du sie erpresst." Natürlich, meine kleine Schwester, neugierig wie eh und je.

„Die Styles und ich habe ihren Sohn.", meine ich kürz und knapp um ihre Neugier zu stillen. Sie hätte mich sonst wieder Stunden lang genervt. „Wie das? Hast du das Skelett ausgegraben?" Ich öffne eine meiner Schubladen, krame die braune Akte mit Harry Styles heraus und werfe die auf ihre Seite des Tisches.

Es gibt niemandem, außer Zayn natürlich, dem ich so vertraue wie meiner Schwester.

Sie ließ den Namen und guckt mich kurz misstrauisch an, öffnet sie dann aber und geht sie durch. Sie guckt sich die verpixelten Fotos an und mit jeder neuen seit werden ihre Augen größer. „Und du hast ihn?", fragt sie überrascht. Ich nicke.

Sie klappt die Akte wieder zu und schiebt sie mir rüber. Ich wechsle das Thema. „Was wolltest du sagen?" Ich schenke sie aus ihren Gedanken gezogen zu haben, d man sie guckt mich kurz erschrocken an. „Ich- Oh ja. Ich wollte dich auf eine Vernissage einladen, einige Bilder von mir werden dort ausgestellt."

[Eine Vernissage ist die Eröffnung einer Kunstausstellung]

Ich schenke ihr ein warmes Lächeln. „Natürlich komme ich."

Die Tür geht auf. „Lou? Hast du alles erledigt, damit wir endlich essen können?", ich versteife mich in meiner Bewegung.

„Oh, du hast Besuch, Entschuldigung.", entschuldigt sich Harry, als er mich und meine Schwester sieht. „Oh, Hallo. Nein ist schon okay. Ich bin Lottie, Louis Schwester und du bist?", fragt meine Schwester gleich höflich, steht auf und gibt ihm die Hand.

Wenn jemand in meinem Umfeld so redet, dann heißt es entweder er ist mir sehr wichtig oder in meinem engsten Freundeskreis. Das ist immer ein Zeichen für meine Familie die Menschen locker oder mit einer gewissen Haltung anzusprechen.

Kontrolle |l.s Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt