Hallöchen,
Es haben einige Leute in die Kommentare und auch mich privat angeschrieben und gefragt, ob ich einen 2 Teil schreiben kann, da ich selber den beiden nicht so ein Ende wünsche und auch Lust habe ein 2 Buch zu schreiben, kommt hier die Ankündigung zu Kontrolle Teil 2(Der Trailer aus Kapitel 1 bezieht sich übrigens auch noch auf das 2 Buch)
Harry? Der ist Tod! Er ist vor vier Jahren an eine Eiche gekettet im Wald gestorben. Zurück blieb nur eine leere gefühllose Hülle die Harold Styles genannt wird.
Ein 25 jähriger junger Mann, der Godfather der größten und über die Jahre immer mächtiger geworden Mafia Italiens. Unberechenbar, distanziert, eiskalt und nach all den Jahren immer noch ein Stück provokant.
Louis ist immer noch davon überzeugt, dass Harry jetzt ein besseres Leben führt, als er es ihm jemals hätte geben können. Aber er kann sich davon, nach vier Jahren, selbst ein Bild machen, denn er und Harry sollen zusammenarbeiten, denn es taucht eine neue Gefahr auf, die sie gemeinsam bekämpfen müssen, bevor es für sie beide zu spät ist.
Menschen treten zurück in ihr Leben, von denen sie dachten, sie sehen sie nie wieder. Es kommen neue Gefahren und Hindernisse, die sie gemeinsam bewältigen müssen. Doch wird das so einfach? Wir wieder jemand der beiden den anderen hintergehen? Werden sie sich gegenseitig noch kaputter machen, als letztes Mal oder wir die Leidenschaft zwischen ihnen wieder entfacht, gegen die die beide machtlos sind? Und können sie die Gefahr ausschalten, bevor sie vielleicht erneut auseinander gerissen werden?
****
Text Ausschnitt:„Ich bin nicht besser als du, Louis! Ich bin armselig.", ich lege meinen Kopf schief und sehe ihn fragend an. Er würde sich doch niemals von irgendwem als armselig betiteln lassen, nicht mal von sich selbst.
„Und weißt du auch warum?", eigentlich eine rhetorische Frage, aber ich kann es nicht lassen dieses Gespräch in die Länge zu ziehen, um noch ein bisschen länger in seinen Augen sehen zu können. Seine Grünen wundervollen Augen, die einst so voller Glanz und Liebe für mich wahren. Jetzt sind sie nur noch leer. Ab und zu huscht ein Gefühl durch sie, doch ich habe verlernt diese Gefühle deuten zu können. Und trotzdem sind seine Augen das schönste, was es für mich gibt. „Nein."
„Weil ich dich jetzt einfach abknallen könnte.", er beugt sich vor, so dass sein Mund genau neben meinem Ohr ist. „Ich könnte die Glock aus meinem Jackett ziehen und dir eine 9 mm verpassen.", er drückt seinen Oberkörper demonstrativ gegen meinen um mich fühlen zu lassen, dass er wirklich eine Glock in seinem Jackett hat, dass fiel zu gut an ihm aussieht.
„Aber ich kann nicht!", tief atmet er aus. „Ich kann nicht, weil ich trotz der ganzen scheiße, die ich wegen dir durchmachen musste, weil ich dich geliebt habe, dich jetzt immer noch nicht töten könnte!", jetzt bin ich es, der tief durchatmet. „Und das ist das schlimmste, was ich jemals für dich empfunden habe."
DU LIEST GERADE
Kontrolle |l.s
FanficDie Tomlinson's und die Styles'. Einflussreich, Mafia, Skrupellos und zu allem verfeindet. Partys, Sex und Drogen. Diese drei Dinge beischreiben das Leben von Harry Styles. Macht, Geld und Kontrolle. Das sind die Dinge die Louis Tomlinson beschreib...