Kapitel 15 ~ Freiheit?

680 47 1
                                    

Kapitel 15
POV Louis

„Willst du mich verarschen Zayn!? Du solltest ihn verdammt nochmal in Ruhe lassen! Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt." Ich lasse ihn einmal mit Harry alleine, sage ihm er soll ihn nicht anfassen und was passiert dann? Ich komme 2 Stunden später in den Keller und ein bewusstloser Harry hängt von der Decke und daneben mein bester Freund der ihn versucht los zu binden.

„Was soll der Scheiß Louis? Was ist das zwischen dir und den Typen? Er ist deine verdammte Geisel."

„Was das zwischen mir und Harry ist?? Er darf nicht zu schaden kommen, weil wir einen verfickten Plan haben und den Jungen lebend brauchen."

„Er ist doch noch am Leben! ... Ich sag dir mal was.-" Er erhebt sich aus meinem Sessel und kommt auf mich zu. Er stütz ich auf meinem Schreibtisch ab und guckt mir in die Augen. „- du hast anscheinend Gefühle für den Jungen, ich weiß nicht was für welche oder wie stark sie sind, aber er ist dir anscheinend wichtig, ansonsten würdest du mich nicht so anschnautzen. Ist ja auch alles schon und gut, aber entscheide dich verdammt nochmal und werde dir über deine Gefühle klar!"

Ich erhebe mich ebenfalls von meinem Stuhl und baute mich vor ihm auf. „Vergiss nicht wer hier das sagen hat Zayn. Es war ein Befehl. Wenn ich sage du rührst den Jungen nicht an, DANN RÜHRST DU IHN NICHT AN! Es geht hier nicht um Harry, es geht darum das du einen Auftrag von mir missachtet hast. ... Und jetzt geh bitte ich habe noch Papierkram zu erledigen." Ich habe keine Gefühle für diesen verdammten Jungen und er ist mir auch nicht wichtig, es geht ums Prinzip.

Zayn drehte sich um und war bereits dabei aus der Tür zu treten, als er noch einmal inne hielt. „Dir war bisher immer egal was mit unseren Opfern passiert, auch wenn wir sie eigentlich lebend brauchten. Wir konnten sie hier halbtot raustragen und du hättest nicht einen Pip gesagt. Der Junge ist anders Louis. Für dich jedenfalls." Dies sagte er mit dem Rücken zu mir gedreht. Kurz danach hörte man die Tür ins Schloss knallen.

POV Zayn

Es ist eine Woche vergangen, seit dem Streit zumischen mir und Louis. Er hat mit mir seither kein Wort mehr geredet. Ich habe versucht mich zu entschuldigen, aber Louis ist ein sturer Esel und wird sich hoffentlich bald einkriegen.

Ich habe ihm vorgeworfen Gefühle für Harry zu haben, dabei ist alles was gerade in meinem Kopf ist: Liam.

Liam. Liam. Liam.

Das sind seit Tagen meine Gedanken. Ich bin eigentlich kein Romantiker, aber er ist das perfekte Gegenstück zu mir. Ich bin nicht liebevoll, zu keinem, aber bei Liam ... wenn er mich mit diesen Teddybärenaugen anguckt kann ich nicht anders. Ich foltere Leute und ich habe Spaß daran, ich habe Spaß dabei in ihre schmerzerfüllten Gesichter zu sehen und ihren Hilfeschreien zu lauschen, aber ich könnte Liam nicht einmal schlagen.

Die Harmonie bei gewissen Aktivitäten passt auch zwischen uns. Ich bin dominant, er unterwürfig.

Ich kämpfe nicht dagegen an, dass er mir anscheinend wichtig ist.
*hust hust* nicht so wie Louis *hust hust*
Ich freue mich, dass ich endlich eine Person gefunden habe die so etwas in mir auslöst.

Allerdings weiß ich nicht ob er das gleiche spürt.

Wir kommen uns von Zeit zu Zeit näher. Naja eher intim, aber immerhin. Wenn wir diese Sachen machen fühlt es sich an als wäre da eine kleine Hoffnung, dass er mich auch mag.

Ich höre mich an wie ein Hormon gesteuerter Teenager, der das erste mal eine Crush hat.

...

Ich betrete mein Büro und sehe Liam meinen Schrank voller Akten sortieren. Er ist gebückt und sein hintern streckt in die Luft. Ich lecke mir einmal über die Lippen, schließe dir Tür und gehe langsam auf ihn zu.

Kontrolle |l.s Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt