Du und Yashiro seit schon lange beste Freunde, doch du merktest immer mehr, dass du für deine beste Freundin Gefühle entwickelst.
Allerdings hattest du Angst ihr davon zu erzählen.
Du wolltest eure Freundschaft nicht zerstören, da würdest du lieber den stechenden Schmerzen ertragen.
Gerade warst du dabei dir ein Outfit aus deinem Kleiderschrank rauszusuchen, da du mit Yashiro den Tag zusammen verbingen würdest.
Ihr beiden wolltet zusammen etwas durch die Stadt laufen und einfach Zeit mit einander verbingen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, hattest du endlich etwas zusammen bekommen.
Als du das Outfit angezogen hattest, schautest du dein Spiegelbild im Spiegel zufrieden entgegen.
Du sahst gut aus! So konntest du gehen, allerdings musstest du dir noch deine Haare zurecht machen.
Dies dauerte etwas länger, am Ende hatte dir deine Frisur doch nicht gefallen, wehalb du seufzend wieder von vorne anfangen musstest.
Nachdem du mit deinen Haaren fertig geworden warst, kümmertest du dich nun um ein dezentes Make-Up. Du wolltest es nicht zu sehr übertreiben.
Du checktest dich selber noch mal in deinem Spiegel und nicktest dir selber zu. "Ok (Y/n), sei einfach du selbst wie immer!" Mumeltest du vor dir her, eher du deine Tasche/deinen Rucksack schnapptest und dich auf den Weg machtest.
________
"(Y/n)-chan!"
Du drehst dich zu der Stimme um, die nach deinem Namen rief und als du Yashiro lächelnd auf dich zu laufen sahst, blieb dein Herz für einen kurzen Moment stehen.
"Kawai..." Hauchtest du, doch hieltst inne, als die vor dir zu stehen kam.
"Hey Nene." du gabst ihr ein warmes Lächeln und umarmtest sie.
Sie schlang freudig ihre Arme um dich. "Ich freue mich so sehr, dass du heute Zeit hast!" Lachte sie.
Deine Wangen erhitzten sich, weshlab du deinen Blick von ihr abwandst. "Uhm, lass uns los ja?" Sprachst du, Yashiro legte ihren Kopf etwas schief, eher sie nickte.
"Ok!"
Sie packte dich an deinem Arm, hakte sich bei dir ein und schliff dich hinter sich her.
"Wah! Nene-chan nicht so schnell!" Quieckst du und ließt dich seufzend mitschleifen.
"Hast du schon von diesem neuen Café gehört, welches vor kurzem eröffnet hat?" Fragte dich Yashiro. "Oh, nein habe ich noch gar nicht, wollen wir dort hin?" Fragtest nun du und sie nickte.
"Oh ja! Ich habe gehört, der Kuchen dort, soll sehr lecker sein! Lass ihn uns ausprobieren (Y/n)!"
Nun saßt ihr also in dem neuen, kleinen aber gemütlichen Café.
Es roch angenehm nach frischem Kaffee und frisch gebackenen Köstlichkeiten.
Ruhige, entspannte Musik lief im Hintergrund, und gab eine wohltuende Atmosphäre.
Der Innenraum ist ein einem Cremefarbenden Ton gehalten, mit Rosa-Lederbänken und Stühlen beschmückt.
Dunkle Holztische waren mit roten und weißen Rosen dekoriert.
"Wow, es ist echt schön hier!" Stauntest du und fühltest dich direkt wohl, Yashiro stimmte dir zu und ihr beeiden suchtet euch ein ruhigen Platz aus.
Ihr bestelltet euch jeweils ein Stück Kuchen, Yashiro einen Eiskaffee und du (Getränk). Als eure Bestellung vor euch abgelegt wurdet, fingt ihr an zu essen.
Der Kuchen fühlte sich fluffig auf deiner Zunge an und hatte ein unbeschreibliches Aroma.
Das Café war absofort, dein Favorit!
"Mmh! Der Kuchen ist echt lecker, willst du meinen mal probieren?" Ertönte Yashiros Stimme und sie hielt dir ihre Gabel mit einem Stück von ihrem Kuchen entgegen.
Du konntest dein Herz wieder stark gegen deinen Brustkorb pochen hören. Zögerlich öffnetest du deinen Mund.
Du fandest Yashiros Kuchen sogar noch besser. "Lecker! Lächelst du. Sie lachte und es wurde wieder still zwischen euch.
"Hier müssen wir nochmal hin!" Sagtest du, nachdem ihr das Café verlassen hattest. "Oh ja!" Nickte sie.
Ihr entschiedet euch dazu noch etwas shoppen zu gehen, eher es schon spät wurde. "Och, ist es schon so spät?" Schmollte Yashiro.
"Ja..." Seufztest du, während ihr auf den Weg zum Bahnhof wart. Ihr beiden gingt zwar auf der selben Schule, doch ihr wohnte ziemlich weit auseinander.
Du blickst zu deiner besten Freundin hinüber, die freudig neben dir her lief.
Sie nippte an ihrem Bubble-Tea den ihr kurz vorher noch gekauft hattet.
Mal wieder musstest du daran denken, wie niedlich sie war und was für ein lieber Mensch sie war. Du Seufzst erneut und nippst ebenfalls von deinem Bubble-Tea.
"Was ist los (Y/n)?"
"Huh?"
Du blickst perpelx zu ihr herüber, als sie dich aus deinen Gedanken rieß. "Du seufzst heute schon denn ganzen Tag, ist alles in Ordnung?" Besorgt blickte sie dich an und blieb stehen. Du tatest es ihr nach und bliebst ebenfalls stehen.
"Oh! Nein, es-....uh ich bin nur etwas müde!" Lachst du nervös und riebst dir peinlich berührt über deinen Nacken.
Ihr Blick durchbohrte dir förmlich und schrie dir quasi entgegen, dass sie dir kein Wort glaubte.
"Wenn etwas ist, kannst du mit mir reden!"
"Es ist wirklich alles gut Yashiro." Wankst du ab und senktest deinen Blick auf deinen halbleeren Becher.
Deine beste Freundin blickte dich noch einige Momente besorgt an, eher sie nachgab. "Na gut, dann glaube ich dir mal..."
Ihr beiden machtete euch wieder auf den Weg, eher ihr am Bahnhof angekommen wart. Ihr musstest zwar mit dem selben Zug fahren, allerdings musstest du später als Yashiro aussteigen.
"Ich fand den Tag heute echt schön." Lächelte sie und hakte sich bei dir ein.
Deine Wangen färbten sich in einen sanften rosaton. "I-ich fand ihn auch schön!" Hauchtest du.
Ihr stiegt in euren Zug ein und ließt euch auf einen Zweierplatz nieder. Die Fahrt über unterhieltet ihr euch über verschiedene Dinge, eher Yashiros Haltestelle angekündigt wurde.
"Also, wir sehen uns morgen (Y/n)-chan! Ich habe dich lieb!" Sie gab dir noch schnell eine Umarmung.
"Bis morgen, schreib mir, wenn du zuhause bist!" Riefst du ihr noch winkend zu, sie nickte und steig aus dem Zug aus.
Müde senktets du deine Hand und schloss für einen kurzen Moment deine Augen.
Wie sehr du das Mädchen liebtst, doch fürs erste wolltest du noch etwas abwarten und vielleicht ihr bald deine Gefühle gestehen.
DU LIEST GERADE
ᗩᑎᏆᗰᗴ ᙭ ᖇᗴᗩᗞᗴᖇ ᵇᵒᵒᵏ 𝟐 [Abgeschlossen]
Fanfiction¡ANFRAGEN GESCHLOSSEN! •Siehe Titel! •Keine Lemons! •Kann auch Game Charaktere enthalten! ___________________________________ #9 games [03.05.2020] THANK YOU! #7 games [12.05.2020] THANK YOU! #5 games [20.05.2020] THANK YOU! #17 anime [08.06.2020]...