45. Gray Fullbuster x Reader (Fairy Tail)

1.1K 65 3
                                    

LuzxfersMiststuck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LuzxfersMiststuck

Du warst schon dein ganzes Leben lang ein Teil von Fairy Tail. Deine Eltern waren ebenfalls Mitglieder von Fairy Tail gewesen, doch sie waren auf einer Mission ums Leben gekommen.

Dies hatte dich natürlich fertig gemacht, aber mit der Hilfe deiner Familie, Fairy Tail konntest du diesen Schmerz verarbeiten. Irgendwann hattet ihr viele neue, junge Mitglieder bekommen.

Darunter deine zwei besten Freunde Natsu und Gray, deine beste Freundin Erza. Etwas später war dann ein Mädchen namens Mirajane mit ihren jüngeren Geschwistern Elfmann und Lisanna der Gilde beigetreten.

Es sind mehrere Jahre ins Land gezogen, du wurdest älter und dir wurde etwas ganz bestimmtes bewusst.

Du hattest Gefühle für einen ganz bestimmten Eismagier entwickelt.

Doch du warst einfach zu schüchtern und ängstlich gewesen und hattest dich ni8cht getraut ihm deine Gefühle zu beichten. Als dann Juvia und Gajeel eurer Gilde beigetreten war, hattest du Angst.

Du hattest Angst, Juvia könnte dir Gray wegnehmen. Du warst nicht wie sie, du könntest nie durch die Gegend rufen, wie sehr du Gray liebst. Du hattest Angst, Gray würde irgendwann nachgeben und mit der blauhaarigen zusammen kommen.

Niedergeschlagen saßt du in der Gilde an einem Tisch, ein/e Glas/Tasse mit (Getränk) vor dir. Seufzend stützt du dein Kinn auf deiner Hand ab, als du merkst, dass sich jemand neben dir setzte.

"(Y/n) alles in Ordnung?" Fragte dich Erza. "Du bist die ganzen Tage schon irgendwie Niedergeschlagen...wir machen uns Sorgen." Sagte Lucy, die sich gegenüber von dir niederließ.

"Es ist alles in Ordnung, ich bin nur ziemlich müde momentan." Du setzt ein Fake-Lächeln auf und nahmst einen Schluck von (Getränk), wichst ihren Blicken aus. "(Y/n)..." Hauchte Lucy.

"Lüg uns nicht an! Ich weiß warum du momentan so drauf bist, es ist wegen Gra-" Du setzt dich abrupt auf und unterbrachst somit die rothaarige. "Erza, es ist nichts!" Eine dunkle AUra umgab Erza und LUcy sah diese ängstlich an.

"'Tschuldige, aber ich gehe jetzt nachhause." Damit verließt du die beiden Frauen und machst dich auf den Weg zu dir nachhause. Du zogst deine Schuhe aus, sowie deine Jacke und löiet dich seufzend auf deiner Couch nieder.

Es tat dir leid, Erza angemeckert zu haben, aber du hasstest es, wenn man ständig nachbohren musste. Das konntest du noch nie leiden und dies wusste sie eigentlich auch.

Du schreckst zusammen, als jemand an deiner Haustür klingelte. Innerlich machst du dich darauf gefasst, dass LUcy oder Erza vor deiner Tür stehen würde, aber du hättest nie mit Gray gerechnet.

"Hey."

"G-Gray...brauchst du was?" Du merckst, wie du nervös wurdest und du strichst dir eine verirrte Haarsträhne hinter deinem Ohr. "Kann ich rein kommen?" "Huh? Oh, ja klar." Du schrittst zur Seite und ließt ihn eintreten.

Er setzte sich auf deiner Couch und deutete dir, sich neben ihm zu setzten. Es wurde still zwischen euch und du konntest dein Herz gegen deinen Brustkorb hämmern spüren.

"Mir ist aufgefallen, dass du die letzten Tage ziemlich distanziert warst, ist alles in Ordnung?" Der Eismagier sah dich aus besorgten Augen an. Für einen kurzen Moment verlierstest du dich in seinen dunklen Augen.

Du nickst bloß als Antowort und wandest deinen Blick von ihm ab, doch drehte deinen Kopf zu sich, dein Atemn stockte, aöls du bemerkst, wie nahe ihr euch in diesem Moment wart. "Hör auf zu lügen (Y/n), ich kenne dich lange genug, ich weiß, wann du lügst."

Du bisst dir auf deiner Unterlippe. "Du würdest es eh nicht verstehen:" "Dann erkläre es mir." Hauchte er. Du schluckst, den sich bildenden Kloß hinunter. "Ich liebe dich..." Murmelst du. "Was?"

"Ich liebe dich!" Quickst du, risst dich aus seinem Griff um dein rotangelaufenes Gesicht zu verstecken. Stille, dein Herz pochte unnormal und Tränen bildeten sich in deinen Augen. "(Y/n)"

"Sag nichts! Ich weiß, dass du auf Juvia stehst und das ist in Ordnung, ich hoffe ihr werdet glücklich miteinander." "(Y/n)." "Wa-"

Er unterbrach dich, indem er seine LIppen auf deine legte. Deine Augen weiteten sich, seine Händen umfasst sanft dein Gesicht, du krallst dich an seinem T-Shirt. Ihr löst euch von einander und du presst peinlich beührt dein Gesicht an seiner Brust.

Lachend tätschelte er dir deinen Kopf. "Ich liebe dich auch Baka." Du hobst abrupt deinen Kopf und sahst ihn mit großen Augen an. "Meinst du das gerade Ernst?" Fragst du. Schmunzelnd nickte er und drückte dir einen Kuss auf deiner Stirn.

Glücklich hattet ihr noch miteinander gerkuschelt, eher ihr Händchen haltend zurück zur Gilde gegangen seit.

ᗩᑎᏆᗰᗴ ᙭ ᖇᗴᗩᗞᗴᖇ ᵇᵒᵒᵏ 𝟐 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt