Heute hatten die Okumura Zwillinge Geburtstag, für deinen besten Freund Yukio hast du schon ein Geschenk, für deinen festen Freund Rin allerdings noch nicht.
Seufzend schlenderst du zusammen mit Shiemi durch die Stadt, du hattest sie um Hilfe gebeten ein Geschenk für Rin zu finden. "Oh man, was ist wenn ich keine finde?" Seufzt du erneut.
Shiemi legt eine Hand auf deine Schulter und lächelt die aufmuntert an. "(y/n) mach dir keine Sorgen wir finden schon etwas." Du schenkst ihr ein dankbares Lächeln.
Ihr seit noch mehrer Stunden durch die Stadt gelaufen, als du endlich etwas entdeckst, was ihn gefallen könnte. "Shiemi! Was hälstdu davon?" Freudig hielst du ihr (Geschenk) vor der Nase. "Das sieht toll aus!"
Du nickst, eher du zur Kasse gingst, um dort (Geschenk) zu bezahlen. Erleichtert, das du endlich etwas gefunden hast, atmest du erschöpft aus, als du den Laden zusammen mit Shiemi wieder verlassen hast.
"Gehen wie jetzt zu Yuki und Rin?" Fragte Shiemi. "Klar, lass uns gehen."
××××××××××××××××××××"Alles gute zum Geburtstag!" Riefen du und Shiemi, nachdem ihr das Wohnhaus der Zwillingsbrüder betreten hattet. Lächelnd bedankten sie sich bei euch.
Als erstes überreichte du Yukio das Geschenk, was du für ihn gekauft hattest und umarmst ihn einmal kräftig. Er packte sein Geschenk aus und bedankte sich bei dir.
Grinsend gingst du auf deinen Freund zu, welcher dich ebenfalls grinsend ansieht. Amüsiert hobst du eine Augenbraue in die Höhe. "Erwartest du irgendwas von mir?"
Schmollend sah er dich an, lachend hielst du ihm das Geschenk entgegen. Mit funkelnden Augen nahm er es an und öffnete es.
Freudig betrachtet er (Geschenk), eher er dich umarmte. "Danke (y/n), das ist mega süß!" Er drückte dir einen Kuss auf die Lippen.
Als die Jungs dann noch die Geschenke von Shiemi ausgepackt hatten, habt ihr erstmal Kuchen gegessen, Musik gehört und zusammen gelacht.
Später ist dann Shiemi nachhause gegangen und Yukio musste noch etwas erledigen. Du bist mir Rin in seinem Zimmer gegangen und habt euch zusammen bei ihm ins Bett gelegt, da du eh die Nacht bei ihn schlafen würdest.
Du hattest deinen Kopf auf seine Brust gelegt und schaust gespannt dem Film zu, welchen ihr zusammen guckt. Rin spielte eher mit deinen Haaren, als auf dem Film zu achten. Ab und zu pickste er dir in deinen Wangen und freute sich wie süß du dich seist.
"Rin du guckst gar nicht mit!" Schmollst du und drehst deinen Kopf zu ihm. "Aber der Film ist langweilig Schatz." Seufzend legst du deinen Kopf wieder auf seiner Brust ab und lauscht seinen regelmäßigen Herzschlag.
Er strich dir durchs Haar, ihr beiden genießt die angenehme Stille. "Rin?" Flüsterst du und malst mit deinen Fingern Kreise auf seinen Bauch. "Ja?"
"Ich habe dich ganz doll lieb." Lächelst du ihn an. Er schmunzelte und zog deinen Kopf zu sich, eher er seine Lippen auf deine legte. Sanft bewegen sich eure Lippen perfekt gegeneinander. Es war sanfter aber auch etwas stürmischer Kuss.
"Ich dich auch (y/n)..." Hauchte er dir in Ohr, nachdem ihr euch von einander lösten musstet. Du spürst wie Gänsehaut sich auf deinem Körper ausbreitet.
Kichernd umarmst du ihn, er erwiderte die Umarmung und drücke dir erneut einen Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich so sehr (y/n)! Warum bist du so süß?!"
Du spürst wie deine Wangen sich rot färben und du dein Gesicht an seiner Brust vergräbst.
Nach einer Weile seit ihr dann eng umschlungen und glücklich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
ᗩᑎᏆᗰᗴ ᙭ ᖇᗴᗩᗞᗴᖇ ᵇᵒᵒᵏ 𝟐 [Abgeschlossen]
Fanfiction¡ANFRAGEN GESCHLOSSEN! •Siehe Titel! •Keine Lemons! •Kann auch Game Charaktere enthalten! ___________________________________ #9 games [03.05.2020] THANK YOU! #7 games [12.05.2020] THANK YOU! #5 games [20.05.2020] THANK YOU! #17 anime [08.06.2020]...