19. Yukine x Reader (Noragami)

2K 78 11
                                    

Für: YumikoYayoki

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Für: YumikoYayoki

Du warst schon sehr lange mit Yato befreundet, du bist eigentlich ein ganz gewöhnlicher Mensch, aber seitdem er dir einmal einen Wunsch erfüllt hatte kannst du ihn sehen und ihr hattet euch irgendwie angefreundet. Als du gehört hattest, dass Yato, Mayu als Göttliche Waffe nicht mehr besitzt, hattest du dir vorgenommen ihm zu helfen.

Yato stellte dir ein Mädchen namens Hiyori Iki vor, schnell hattet ihr euch gut verstanden und gemeinsam wolltet ihr euch auf die Suche nach einer neuen Göttlichen Waffe machen.

Allerdings hatte Hiyori das falsch verstanden und hatte dich, sowie Yato zu einem Ayakashi gerufen. "Hiyori! Komm da ganz schnell weg!" Riefst du ihr panisch zu, verwirrt sah sie euch an, eher ihr vor dem Ayakashi flüchtet.

Keuchend bleibt ihr in einer kleinen Siedlung stehen und musstet erstmal wieder zu Atem kommen. "Ein Shinki ist doch kein Ayakashi!" Sagte Yato "Du hattest ihr ja auch nicht erklärt was ein Shinki ist!" Verteidigst du Hiyori.

Yato wollte gerade diskuitieren, als der Ayakashi wieder auf euch zu gerannt kam. Während Hiyori und Yato badass mäßig über Dächer sprangen ranntest du die kleinen Wohngassen entlang, bis du an einer kleinen Hauptstraße angekommen bist.

"Eine herumschwirrende Seele." Hauchst du als du das kleine leuchtene Bällchen erkanntest. "Yato sieh mal hier!" Riefst du dem Gott zu, welcher nun auch die Selle erkannte. eher du dich versiehst hatte Yato laut "Sekki!" gerufen und eine wunderschöne Katana in der Hand. "Eine göttliche Waffe!" Freust du dich.

Nachdem Yato den Ayakashi beseitigt hatte, kam er auf euch beiden zu. Hiyori machte sich auf den Weg ihren Körper zu finden und du und Yato hattet euch zu einer heiligen Quelle auf den weg gemacht. Dort reinigte Yato seine Wunde, fasziniert sahst du dir sein Shinki an.

"Das ist ein echtes schönes Kantana." Sagst du. Yato wollte dir gerade antowrten, als Hiyori lächelnd auf euch zu gelaufen kam. "Das ist Sekki und sein Name ist Yukine.", "Eh?" Blinzelte Hiyori verwundert.

Ein Junge mit blonden Haaren und bernstein farbenden Augen kam zum Vorschein. Verwundert sah er sich um, als sein Blick dich traf, seine bernstein färbenden Augen sahen in deine (e/c) Augen. Du spürst wie deine Wangen sich erhitzten, schnell sahst du weg, doch konntest bei Yukine ebenfalls einen sanften Rotton erkennen.

__________________________________________

Dies war nun einige Monate her, mittlerweile hattest du dich mit Yukine angefreundet und ihr wurdet  unzertrennlich. Jeden Tag nach der Schule kamst du ihn zusammen mit Hiyori bei Kofuku und Daikoku besuchen. Dort halfst du ihm bei seinen Aufgaben, eher ihr euch einfach nur unterhaltet. 

Ihr hattet etwas Musik angemacht und seit nun dabei etwas zu zeichnen. "Ihr sind ein paar Getränke!" Sagte Daikoku und stellte euch zwei Gläser mit (Getränk) hin. "Danke Daikoku" Bedankt ihr euch, lächelnd wuschelte er euch durch die Haare, eher er das Zimmer wieder verließ.

Gedankenversunken nahmst du einen Schluck und hattest dich ganz auf deine Zeichnung konzentriert, als du spürst wie dich jemand von hinten umarmt. Dein Herz fing an in einem unnormalen Tempo gegen deine Brust an zu pochen und du spürst wie deine Wangen warm wurden. Stören tat es dich aber nicht, im Gegenteil es gefiel dir sogar.

Lächelnd lehnst du dich nach hinten gegen Yukines Brust, du spürst wie dieser überrascht zusammen zuckst. Grinsend sahst du zu ihm nach oben. "Stört dich das?" Fragst du ihn. Lächelnd schüttelte er den Kopf und strich dir eine veriirte Haarsträhne aus dem Gesicht. Stumm saht ihr euch in den Augen, vergaßt alles um euch herum.

In diesem Moment existiert nur ihr zwei, langsam kamt ihr euch beiden näher bis euch nur noch ein paar Centimeter trennten. "(y/n)?" "Yukine?" "Ich liebe dich." und damit legte er sanft seine Lippen auf deine.

Glücklich seufzst du in den Kuss und verschränkst deine Hände mit seinen. Lass ihr euch wegen Atemnot lösen musstet saht ihr euch lächelnd an. "Ich liebe dich auch Yukine." 




ᗩᑎᏆᗰᗴ ᙭ ᖇᗴᗩᗞᗴᖇ ᵇᵒᵒᵏ 𝟐 [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt