Für: cangeliquer
Du sitzt auf einer Bank auf dem Schulhof, ihr hattet gerade Pause und gedankenverloren schlürfst du an deinem Lieblingssaft. "Oi, (y/n)!" Hörst eine bekannte Stimme deinen Namen rufen. Kurz darauf setzte sich Rin Okumura, dein bester Freund neben dich.
"Hey Rin!" Lächelst du diesen an, ihr unterhaltet euch etwas über dies und das, als Shima mit einem Mädchen an euch vorbei läuft, er umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. Du weitest deine Augen und spürst dein Herz in tausend Teile zerspringen. Rin sah sofort besorgt zu dir, natürlich hattest du ihm erzählt das du auf Shima standest.
Du schluckst und spürst eine schmerzhaftes stechen in deiner Brust, du stehst von der Bank auf und spürst auch so gleich wie deine Augen anfingen zu brennen. "Entschuldige Rinh, a-aber ich muss mal eben alleine sein..." Hauchst du den Tränen nahe, eher du richtung der Mädchentoiletten läufst. "(Y/N)!" Hörst du Rin noch deinen Namen rufen.
Du öffnest die Tür zu den Mädchentoiletten und hörst wie die Schulkingel klingelte, doch dies nahmst du nicht wirklich wahr, um ehrlich zu sein interessierte es dich nicht. Seufzend stützt du dich an einem Waschbecken ab, eine Träne nach der anderen tropfte auf deinen Handrücken und du versuchst krampfhaft dein Schlutzen zu dämpfen.
Es tat weh, dabei warst du wirklich gut mit Shima, ihr habt euch immer gut verstanden und er war immer für dich da wenn es dir schlecht ging, warum also?
Du wischt dir die Tränen aus dem Gesicht und shast in den Spiegel, rote Augen sahen dir entgegen. Du seufzt erneut, ehert du dir kaltes Wasser ins Gesicht platscht. Als du dich etwas beruhigt hast, lugst du vorsichig in den Schulflur, du fühlst dich nichzt mehr fit genung für Unterricht, als hattest du dich dazu entschieden zu schwänzen.
Traurig schlenderst du durch die Stadt und hattest dir nebenbei ein Eis gekauft, du setzt dich auf einer Bank im Park und siehst dabei zu wie kreischende Kinder oder glückliche Pärchen an dert vorbei laufen. Es zog dich nur noch mehr runter und schon bald hattest du keinen Hunger mehr.
Es fing nun schon langsam an zu dämmern, aber du wolltest dich einfach nicht vom Fleck bewegen, du bist schon immer in den Park gegeangen wenn du traurig warst oder nachdenken musstest. Du zuckst etwas zusammen als du dein Handy klingeln hörst, zögernd holst du dieses aus deiner Jackentasche.
Rin Okumura
Seufzend sahst du auf deinem Handybildschirm, du hattest jetzt nicht wirklich Lust zu reden, also ignorierst du den Anruf, kurz darauf wurdest du auch schon zu gespamt aber es war dir egal. Du fandest es ja nett, dassd Rin sich Sorgen machte, aber er musste auch verstehen das du alleine sein wolltest.
Mittlerweile war es schon stockfinster und dir wurde langsam aber sichert kalt, asllerdings wolltest du noch nicht zurück. "(y/n)?" Du drehst dich erschrocken um und sahst in braune Augen. "Shima..." Hauchst du und spürst wie sich Tränen in deinen Augen bildeten, schnell wendest du deinen Blick von ihm ab.
"Wir haben uns Sorgen gemacht und Rin ist fast ausgerastet, was ist denn los? Es ist schon dunkel! Wieso sitzt du hier noch?" Er setzte sich neben dich und du spürst wie er dich ansah. "Es ist nichts..." Murmelst du und spürst erneut ein schmerzhaftes stechen in deiner Brust. Stille. Du sahst im Augenwinkel wie Shima aufstand, eher er sich vor dir hin kniete.
"Wieso lügst du mich an (y/n)?" Er sah dir ernst in den Augen. "Ich lüge nicht." "Doch das tust du!" "Du würdest es eh nicht verstehen!" wurdet ihr lauter, mittlerweile konntest du deine Tränen auch nicht mehr unterdrücken. "Dann erklär es mir! Ich will dir helfen, ich hasse es wenn es dir schlecht geht, rede mit mir!"
Du schluckst und sahst zu ihm "Seit ihr glücklich?" Hauchst du und sahst ihn monoton an. Iritiert sah er dich an und wusste nicht was du meinstest. "Bitte?" "Ob hr glücklich seit?!" Sprachst du nun lauter. "huh?" Shima grübelte vor sich her, als er verstand was du meintest. Er fing an herzhaft an zulachen und du spürst wie deine Wangen heiß wurden. "Hör auf zu lachen!"
"(y/n), bist du etwa eifersüchtig?" Kicherte er und grinste dich schelmisch an "Wenn du dachtest, dass das meine Freundin liegst du falsch, das war meine kleine Cousine, welche erst vor kurzem zu uns an der Schule gewechselt ist." "Was?" Sahst du ihn überascht aber auch peinlich berührt an. "Hatte ich euch das nicht erzählt?" Lächelte er dich an.
"(y/n)?" "J-ja?" "Also willst du mir etwas gaaaanz bestimmtes sagen?" Ein Grinsen hatte sich wieder in seinem Gesicht gebildet, er konnte sich schon denken, wie du für ihn empfandest. Du ziehst scharf die Luft ein und spürst wie du knallrot anläufst. "A-Also..." Stotterst du und spielst nervös mit deinen Fingern herum.
Du weitest deine Augen, als du etwas weiches auf deine Lippen spürst, vorsichtig erwiderst du den Kuss und spürst wie Shima langsam seine Lippen gegen deine bewegte. Ihr löst euch von einander und saht euch in den Augen. "Also?" Hauchte er dir gegen deine Lippen. "I-Ich liebe dich Shima." "Ich dich auch (y/n)" Ihr lächelt euch beiden glücklich an, eher ihr händchenhaltend zurück gegangen seit.
DU LIEST GERADE
ᗩᑎᏆᗰᗴ ᙭ ᖇᗴᗩᗞᗴᖇ ᵇᵒᵒᵏ 𝟐 [Abgeschlossen]
Fanfiction¡ANFRAGEN GESCHLOSSEN! •Siehe Titel! •Keine Lemons! •Kann auch Game Charaktere enthalten! ___________________________________ #9 games [03.05.2020] THANK YOU! #7 games [12.05.2020] THANK YOU! #5 games [20.05.2020] THANK YOU! #17 anime [08.06.2020]...