Schon seit Tagen sahst du vor deinem Fernseher und warst (Game) am durchsuchten. Es ist neu rausgekommen und du hattest es dir direkt am ersten Tag gekauft.
Glücklicherweise waren es Ferien und du hattest genung Zeit dich voll und ganz auf dasm Game zu konzentrieren.
Mittlerweile war dein Zimmer voll mit leeren Flaschen und dreckigen Geschirr, stören tata es dich im moment nicht, aufräumen könntest du schließlich auch noch später. Doch jemand stört das Chaos in deinem Zimmer gewaltig.
Und zwar deinem großen Bruder Error Sans, ich hatten schon immer eine gute Verbindung, vetraut einander, ihr wart ebend unzertrennlich. Es störte ihn, dass du dem Game mehr aufmerksamkeit gabst als ihm.
Genervt atmete er aus, als er dich auf deinem Bett sitzen sah, Augen an dem Fernseher kleben und wild auf dem Controller rum drücken.
Als er dann auch noch das ganze Chaos sah, was sich verschlimmerte hatte, stellte er sich genervt vor dich. "Ey!" Schnautzt du los und schiebst ihm aus den Weg.
"(Y/n)! Es reicht langsam, was ist mit aufräumen? Du ignorierst mich schon seit Tagen!" "Ja." Antowrtest du, weiterhin auf das Game konzentriert. Seufzend rollte Error Sans mit seinen Augen.
Er setzte sich neben dich und sah dir eine Weile beim zocken zu. Obwohl du auf das Game konzentriert warst, konntest du spüren wie Error Sans dich von der Seite aus anstarrte. Du pausierst das Game und drehst dich zu deinem Bruder um. "Hab ich was im Gesicht?"
"Ja Hässlichkeit." Grinste er dich frech an. "Danke." Lachst du, als du seinen traurigen Gesichtsausdruck bemerkst. Du sahst dich in deinem Zimmer um und wieder zu Error Sans, eher du seufzt.
"Ok weißt du was, ich räume hier auf und dann können wir was zusammen machen ok? Danach will ich aber in ruhe weiter zocken!"
Er fing an breit zu lächeln, eher er eifrig nickte. "Einverstanden, ich helfe dir auch beim aufräumen (y/n)." Nach einer Weile wart ihr dann fertig. Geschafft setzt ihr euch auf dein Bett. "Netflix?" "Netflix!"
Gemeinsam schaut ihr euch (Serie/Film) an, genießt die Anwesenheit des jeweils anderen. Du liegst mit deinem Kopf auf seinem Bauch und spürst wie ab und zu deine Augen zufielen. "Müde?" Schmunzelte dein bruder und wuschlete dir durch deine Haare.
Lachend etfernst du seine Hände von deinen Haaren. "Ein bisschen." Antowrtest du. "Zugegeben ich auch, es ist eh schon spät wir sollten schlafen gehen." Gähnte Error Sans. Du setzt dich auf und streckst dich einmal herzhaft.
In dem moment spürst du erstmal wie müde dein Körper eigentlich wirklich ist. 2Du hast recht..." Gähnst du und reibst müde deine Augen. "Dann schlaf gut (y/n), ich hab dich lieb." Lächelnd umarmte er dich.
"Ich dich auch, schlaf gut." Erwiederst du die Umarmung. "Du auch." Antwortete er dir, eher er dein Ziummer verließ und du glücklich einschliefst.
DU LIEST GERADE
ᗩᑎᏆᗰᗴ ᙭ ᖇᗴᗩᗞᗴᖇ ᵇᵒᵒᵏ 𝟐 [Abgeschlossen]
Fanfiction¡ANFRAGEN GESCHLOSSEN! •Siehe Titel! •Keine Lemons! •Kann auch Game Charaktere enthalten! ___________________________________ #9 games [03.05.2020] THANK YOU! #7 games [12.05.2020] THANK YOU! #5 games [20.05.2020] THANK YOU! #17 anime [08.06.2020]...