Kapitel 1

198 8 0
                                    

Keiner Hinweis: schreib style ändert sich ab Kapitel 4/5

[...],,Nur noch eine Stunde, dann habe ich endlich Feierabend. Nur noch eine das wird schon.'' Rief ich mir immer wieder in der den Kopf. Ich arbeite in einem kleinen Café in der Innenstadt, was meinem Geschmack viel zu klein war für all die Leute die Täglich ein und ausgingen.

Ich bin wirklich sehr dankbar für meinen Zweitjob vor allem, da es mir eigentlich sehr Spaß macht hier zu Arbeiten. Doch immer weniger komme ich mit der täglichen Menschenmenge klar. Vor allem seit dem ich meinen Ex-Freund beim Fremdgehen erwischt habe. Seit dem verstehe ich die immer allzu glücklichen und sorglosen Kunden nicht, die nichts trauriges inn ihren Köpfen herumschwirren zu haben scheinen.

Sichtlich genervt und gereizt aber reagierte ich auf die Paare, die niemand anderes zu sehen scheinen als sich zwei. Es kam mir so vor, als würden mich die glücklichen Personen und Paare verfolgen, um mich nur noch kleiner und einsamer fühlen zu lassen.


————————————————————————So das ist das erste Kapitel, die nächsten
werden länger keine Sorge. (๑>◡<๑)

Der schreibstyle verändert sich nach 2/3 Kapiteln das die ersten schon etwas älter sind.

Und alles gute zum Geburtstag nachträglich Atiny╰(*'︶'*)╯♡

Americano //Woosan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt