Kapitel 22

75 4 1
                                    

Wie setzten uns zusammen an den Tisch, nachdem wir uns etwas zu Essen geholt hatten.

Seonghwa sah mich fragend, an was ich erwiderte. ,,Hast du im Lotto gewonnen? Oder warum lächelst du so" fragte er grinsend. ,,Das hab ich mich auch schon den GANZENTAG gefragt! Hast du ein Schatz gestern gefunden, oder das letzte Einhorn?" Mischte sich Yeosang ein und beugte sich dabei über den halben Tisch.

Ich wollte grade antworten als mich Seonghwa unterbrach. ,,WARTEEEE... Du bist doch gestern zum Café gegangen! Hast- Hast du ihn nach seiner Nummer gefragt?" Brüllte der Älteste durch die habe Cafeteria, was mich peinlich zusammen kriechen ließ. ,,OMG stimmt Hwa. Deshalb ist er auch so müde den ganzen Tag und schläft im Unterricht!!" Ergänzte Yeosang Seonghwa. ,,Müde und fröhlich??? habt ihr HABT ICH MIT EINANDER GESCHLAFEN?!?!,!". Schrie Hwa und zog dabei die ganze Aufmerksamkeit der Cafeteria an sich. ,,SEONGHWA NEIN!!! WIR- WIR HABEN NUR GESCHRIEBEN!!!" Röte schoss in mein Gesicht. Oh Gott, was müssen die Leute denken WIE PEINLICH. Ich sank in meinem Stuhl zusammen, um mich vor den Blicken zu schützen. Seonghwa und Yeosang klatschen nur aufgeregt in die Hände und kicherten über mein Rotes Gesicht. ,,Och mein Jüngster ist endlich verliebt." schmollte der Älteste dramatisch und wischte sich eine imaginäre Träne weg."

Ich brauchte einige Zeit, um mich wieder in eine Richtige Position zu setzen und meine normale Hautfarbe anzunehemn. Mitlerweile waren alle wieder halbwegs runtergekommen und Yeosang erzählte von ein paar neuen YouTube Videos, die er sich angeguckt hatte, während Seonghwa ihn anschaute. Ich blickte jedoch nur den Ältesten an, und fragte mich, was sein besorgniserregendes Gesicht von vorhin aufsich hatte.

Er würde mir schon sagen, wenn etwas ist...

Aber ich kann ihn ja trotzdem fragen-

Okay wenn wir alleine sind dann frage ich einfach.

Wie im flug vergang die Pause und schon bald saß ich, diesemal alleine in einem Hörsaal und lauschte den Professoren und Studenten, die immoment wahrscheinlich viel weiter mit dem Stoff waren als ich- weswegen ich versuchte so viel wie möglich nachzuholen.

Ich hörte ein leises Bing, als ich grade neue Informationen auf mein Collegeblock aufschrieb. Ich zückte mein Handy aus meiner Tasche und schaute auf das Display. Wooyoung<3: ,,Heyy. Das mit dem Regenschirm zurückgeben... Ich würde das gerne einlösen. Wie wäre es mit Morgen? Um 5? Ich hole dich ab.<3"

Ich wurde Rot-

Von was wurde ich schon wieder rot????

Ich lächelte und öffnete den Chat mit Wooyoung.

Wooyoung<3
Heyy. Das mit dem Regenschirm zurück geben... Ich würde das gerne einlösen. Wie wäre es mit morgen?Um 17?Ich hole dich ab.<3

Morgen? Gerne. Ich hoffe du willst mich nicht nur wegen dem Regenschirm treffen ;) 5 ist perfekt. Ich freue mich<3

Ich überlegte noch.. sollte ich die Nachricht so absenden? oder wirkte ich zu ... eingeklemmt?

Ich zuckte mit den Schultern und drückte auf Senden. Schloss schnell mein Handy, legte es an Seite und flippte, wie ein verliebtes Teenager Mädchen in diesen filmen aus. Was ein paar Blicke auf mich zog.

Doch das störte mich nicht besonders-

Denn ratet mal was

Wooyoung will sich mit mir morgen treffen. MICH.
MORGEN. TREFFEN.

Ich wurde wieder durch ein leises Bing zurück in die Realität geholt und schaute so schenll wie es nur ging auf das Display. Wooyoung<3: Darauf kannst du Gift nehmen(^з^)- Ich freu mich auch:D.

Die Restlichen Stunden verbrachte ich hibbelig in Vorlesungen, oder ich berichtete Schwärmend über Wooyoung . 

,,Hey Leute findet ihr nicht, es ist mal wieder Zeit für eine Runde...MARIOKART?!" Fragte Hwa uns mit einem Riesigen lächeln und lied uns somit zu sich nachhause ein, um den Restlichen Tag mit uns beim spielen zu verbringen.

Wir amüsierten uns prächtig. Dazu muss man sagen, dass Yeosangs Anfälle, wenn er verliert nie langweilig werden und das passierte heute ziemlich oft. Wir bestellten uns Pizza zum Abendessen und lachten wie lange nicht mehr.

Ich vermisste diese Zeiten. Seit langen konnten wir uns nicht mehr so treffen, da ich die meiste Zeit lernte, oder meinen Eltern in irgendeiner Weise half. Aber heute hat mir gezeigt, dass ich genau das vermisst und gebraucht hatte.

Nach dem Abendessen räumten wir auf und Yeosang verabschiedete sich schon mal, da er etwas früher gehen musste.

Jetzt ist dich der richtige Zeitpunkt?.

,,Hey hwa..." stummelte ich. Ich wusste nich ganz wie ich das Thema ansprechen sollte. Ich war mir nichtmal sicher, ob das überhaupt ein wirkliches Thema war. ,,ja-„ gab der Älteste zurück, während er sein Wohnzimmer einwenig aufäumte und die zuvor von Yeosang herumgeschleuderten Kissen vom Boden aufhob.  ,,Du- hast so besorgt geschaut in-in der Pause. Ist alles in Ordnung?" Seonghwa stoppte und sah mich beblüfft an, als er sein Nacken rieb. ,,Ja ich denke" seufzte er. ,,Du weißt... du kannst mir alles erzählen?" gab ich von mir und stand vom Boden auf, um zu ihm zu gehen.

,,okay..." er Atmete ein und aus bevor er fortfuhr ,dabei hielt er sein Blick auf den Boden gesenkt und spielte mit seinem Ring herum. ,,Ich hab immoment ein Konflikt mit Isa (seine Freundin) sie... ich weiß nicht, sie ist so kalt immoment ..." Er ließ seine Schultern hängen und sah mich mit einem verletzten Blick an. Seonghwa war keiner der oft Emotionen zeigte und ihn so verletzt zu sehen, verletzte auch mich, weshalb ich ihn in meine Arme nahm. ,,Das tut mir leid.. vielleicht macht sie grad was durch weißt du..? Gib nicht dir die Schuld, dass wird bestimmt.'' flüsterte ich und drückte mich einwenig zurück, um in sein Gesicht zu schauen. Seine Augen tränten leicht, doch er schaute mich mit einem kleinen Lächeln an und umarmte mich wieder.

,,Danke.." flüsterte er und drückte mich etwas fester
zu sich.


———————————————————————————

ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ

Americano //Woosan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt