Kapitel 39

56 2 0
                                    

Wooyoung

Ich zückte mein Handy aus der Tasche. Nachdem ich mich beruhigt hatte und Jongho meine Wohnung ebenfalls verlassen hatte konnte ich meine Gedanken sortieren.

Seonghwa hatte Recht, ich sollte San aufklären ihn erklären was vorgefallen war, er würde es verstehen richtig?

Ich öffnete San's Kontakt und tippte meine Nachricht ein, nachdem ich den Chat noch einmal für mich laß. Ich musste zugeben ich vermisste San, alles an San. Wie San es schaffte mich lächeln zu lassen wie es kein anderer schaffte. Wie ich an ihn dachte. Egal ob es Regnete oder ob die Sonne schien er würde mein Tag 100 mal besser machen.

Ich schüttelte mein Kopf. Ich würde nicht alles von meinem Plan weg schmeißen und jetzt einknicken.

Es ist besser für uns.

Hey San ich weiß ich hab dich Ignoriert
Es tut mir leid, ich hab scheiße gebaut
aber ich hatte meine
Gründe könnten wir vielleicht reden?

Ich schickte es ab. Nur ein Haken.

Hatte er sein Handy aus?
Hatte er kein Internet?

Hatte er mich Blockiert?

Schnell schrieb ich Yeosang an, dessen Nummer ich von unserem Treffen in der Stadt  hatte.

Hey uhh ihr hattet recht, ich sollte
mit San reden  aber ich kann ihn nicht
erreichen... ist sein Handy aus?

Uhh hu nein also er ist grad mit mir am Schreiben gewesen-

Oh. 
Okay danke

Mein Herz rutschte in die Hose und ich spürte es etwas brechen. War auch irgendwie verständlich dass er mich blockiert hatte. Ich meine wer war ich? Ich hatte ihn ganze 2 Wochen ignoriert nachdem wir uns geküsst hatten. Er muss sonstwas von mir denken.

Er muss denken ich seihe ein Fuckvoy oder der gleichen, dass ich mit ihm gespielt hab.

Oh Gott

Ich rieb mir mein Gesicht aus frustration. San wollte anscheinend auch nichts mehr mit mur zu tuhen haben... vielleicht ist es auch besser so, vielleicht können wir beide dann schneller mit einander abschließen.

Ich legte mein Handy zurseite und ließ mich auf meine Couch plumsen. Ich machte den Fernseher an und kuschelte mich in einer Decke ein draußen fing es an zu dämmern und wenige Regentropfen fiehlen gegen mein Geschlossenenes Fenster ,ich seufzte.

-nicht schon wieder Regen.

Ich versuchte mich von meinem Hauptproblem -San- abzulenken und schaute mir eine neue Serie an und obwohl meine Gedanken immerwieder auf San zurück kamen und mich fragen ließen ob er mich hasste, ob er bereut sich mit mir auch nur einmal getroffen zu haben schlief ich irgendwann eingekuschelt auf der Couch ein.

Sans Abwesenheit tat mehr weh als ich zugab, als mir lieb war. Ich fühlte mich schlecht, ich fühlte mich verletzt. Ich hatte San verletzt, so musste er sich gefühlt haben doch ein Schuss von seiner eigenen Medizin abzubekommen tat doch mehr weh als ich mir hätte vorstellen können.

Als ich aufwachte war es dunkel Wolken bedekten immernoch den weiten Himmel über der Stadt und es regnete immernoch wie aus Eimern. Na super... Ich stand auf und griff nach meinem Handy.

Neue Nachrichten vom Gruppenchat

Mingi: hey leuteee übermorgen findet eine Party statt und ihr seit auch ein geladen. Ihr müssst mit mir dahinnn

Adresse:xxxx cccccc

Hongjoong: das ist doch schon die 5 diesen Monat für dich?!?

Mingi: Deswegen müsst ihr ja mitkommen ihr Langweiler ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Hongjoong: mhh von mir aus

Yunho: why not

Jongho: BIN DABEIII.

Hongjoong: Mingi was hast du unserem Jüngsten angetahen?!!! Es ist nicht mehr unschuldig (-.-;)y-~~~ Ich habe als Vater versagt.

Yunho: so schlimm ist das nicht hong entspann dich.            Schließlich ist er ja immer noch der unschuldigste( ̄▽ ̄)

Jongho: -_-

Mingi:Wooyoung bist du auch dabei?

Woo:jo

Damit schloss ich mein Handy und legte es wieder auf den Tisch. Hatte ich Lust auf die Party? Nope. Ich ging lediglich wegen dem Unausschöpflichen  Mengen an Alkohol. Vielleicht ging es mir dann ja besser.


———————————————————————————

Ersteinmal sry dieses Kapitel ist SCHROTT. Ich hab immoment 0 zeit wegen den ganzen Bewerbungen -.-

Vergesst das Kapitel eif wieder m(._.)m

Americano //Woosan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt