Kapitel 5

99 4 0
                                    

- SAN

Ich war grad am träumen, als mich ein unsampftes Rütteln aus meinem Schlaf weckte. ,, San!! Aufstehen! Deine Vorlesungen fangen gleich an! Hast du schon wieder dein Wecker vergessen an zu machen?''Fragte meine Mutter mich. ,, Noch fünf minu-'' Ich stockte ,, Wie viel Uhr ist es?'' Nuschelte ich noch immer halb am schlafen. ,,7:18" antworte sie. Ich riss meine Augen auf und sprang aus dem Bett. Ich war viel zu spät dran! „F^ck f^ck f^ck." Ich stürmte an meiner Mom vorbei. „Warum hast du mich nicht früher geweckt?!" fragte ich während ich mir die Anziehsachen, die ich am Vortag schon herausgelegt hatte (Gottseidank) nahm und ins Badezimmer rannte. Meine Mom schüttelte nur den Kopf, konnte sich jedoch ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Ich machte mich so schnell ich konnte fertig und zog mich an. Ich ging in die Küche, nahm mir irgendetwas zum essen aus dem Kühlschrank, schulterte meine Tasche und rannte los. Zur Haltestelle um meine Bahn noch rechtzeitig zu bekommen.

Angekommen schaffte ich es grade noch in die zweite Bahn (da die erste schon weg war) . Ich setzte mich hin und versuche mein Atem wieder halbwegs unter Kontrolle bekommen. Nun wartete vor mir ein 20 Minütige Bahnfahrt, weshalb ich es mir auf meinem Sitz gemütlich machte und auszoomte.

Meine Gedanken gingen zu Gestern, zu dem Jungen der uns bediente und ein leichtes lächeln bahnte sich an.

~Etwas später~

Als ich in der Schule ankam (grade noch rechtzeitig) begrüßte ich meine Freunde Yeosang,(der mit mir die meisten Vorlesungen hatte) und Seonghwa. Er hatte nur selten die gleichen Vorlesungen wie wir, jedoch sind wir drei so oft es geht zusammen.

Als die ersten Vorlesungen zu ende waren und Mittagspause begann, ging ich in Gedanken zur Cafeteria „Würde der Braunhaarige Junge vom Café heute nochmal dort sein? Sollte ich nochmal da hin? Nein was denkst du San? Wahrscheinlich hat er seine Schicht eh wann anderes und wahrscheinlich steht er sowieso auf Mädchen. Warum denke ich überhaupt darüber nach, ist ja nicht so als ob ich mich überhaupt trauen würde ihn auch nur noch einmal anzusprechen?. Ich hätte so-„
„San SAN" Ich ploppte aus meiner inneren Diskussion und sah ein verwirrten, leicht saueren Yeosang vor mir „hö was ist?" fragte ich unschuldig „Hast du nich mitbekommen das ich nich mitgekommen bin? Ich hab dir doch gesagt, ich muss noch mit einem Lehrer reden?" ,,ah Sorry, hab ich nicht gehört." „Du bist schon den ganzen Tag so. Ist irgendwas?!"

————————————————————————

Waaaa wie ihr vielleicht mitbekommen habt merkt man einen Unterschied im schreib style in der Geschichte-
Das liegt daran das ich die ersten Kapitel schon vor längerer Zeit geschrieben habe. Ich muss mich erst wieder in die Geschichte reinschreiben. Ich hoffe es stört nicht zuu sehr, wenn ja tut es mir auf jeden fall leid.
_:('ཀ'」 ∠):

San POV wird btw noch etwas längerer gehen dort sieht man dann, was er sich dachte als er Wooyoung nach einem ,,Cafékränzchen" gefragt hat und wie es dazu überhaupt kam. 0~0

Ich hoffe es macht tzd wenigstens etwas spaß zu lesen╰(*'︶'*)╯♡ (falls ihr Ideen habt könnt ihr die gerne äußern, ich bring die dann vllt mit ein ʕ•ᴥ•ʔ)

Americano //Woosan//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt