[...], Ich hatte vergessen, nach deiner Nummer zu fragen und ich weiß ja nicht wo du dich aufhältst, deswegen hab ich gehofft, du kommst nochmal hier her, umm... damit- damit ich nach ihr fragen kann." Nun wurde auch Wooyoung etwas nervös und ein kleiner Rosa Schimmer breitete sich auf seinem Gesicht aus.
Wird Wooyoung garde rot? Wooyoung und erröten?[...]
Wooyoungs Pov
San schaute mich an, ich konnte sein Blick nicht deuten, was mich um einiges nervöser machte.
Er war also hier wegen mir... hatte er das selbe vor wie ich, oder hatte ich etwas beim ersten Treffen vergessen und er wollter was ganz anderes von mir?
,,Warum-Warum bist du denn hier?" ftagte ich ihn und schlug mich innerlich dafür, gestottert zu haben.
San stockte als er sein Nacken rieb und auf den Boden schaute. ,,Ich- also war... Ich wollte auch nach deiner Nummer fragen. Ich hab es vergessen, weil ich so schnell los musste. Und ich-„ stummelte San schonwieder nervös.
Würde er sein Stottern irgendwann verlieren, wenn wir uns länger kannten ?
Hoffentlich nicht, denn das ist zu niedlich um San in irgendeinerweise zu widerstehen...
Dachte ich, wärend ich dahin schmolz.-,,hier" sprach San und drückte mir sein entsperrtes Handy entgegen ,,kannst du mir deine Nummer geben und ähh dich einspeeichern.." fragte er schüchtern.
Ich nahm das Handy, mit einem großen Lächeln und einem verstehenden Nicken an und ging auf Kontakte.
Ich trug meine Handynummer in das vorgesehende Feld ein und speicherte mich ,,Wooyoung♡" ein. Ich prüfte nochmal ob meine Nummer richtig ist und schrieb mir selbst von seinem Handy aus eine Nachricht, damit ich auch ihn als Kontackt hatte. Damit überreichte ich San sein Handy, der nach einigen Blicken darauf leicht rot wurde.
,,Du San, hast du heute noch was vor, oder bist du frei?" fragte ich, als mir eine Idee kam.
,,Ich äh- ja ja bin ich. Warum fragst du?" ,, Ich wollte fragen ob wir zusammen ein Eis essen gehen könnten oder sowas, wenn du Interesse hättest" Sans Augen wurden groß, dabei funkelten seine haselnussbraunen Augen, als wäre das der bezauberndste Satz gewesen den er je gehört hatte.
,,Ja Natürlich will ich" schoss es aus ihm raus, doch als er bemerkte was er grade gesagt hatte, verbesserte es sich sofort und klärte sein Hals ,,Äh—- gerne können wir machen" korrigierte er mit einer ,,cooleren" Stimme und blickte zu mir, als ob er schauen wollte, ob er das was er tat auch richtig gemacht hatte, was mich kichern ließ.,,Na dann komm" sprach ich mit einer sampften Stimme und gab San eine Kopfbewegung, die ihm zeigen sollte, mir zu folgen.
——————————————————————————-
Ich liebe den Song ٩(๑❛ᴗ❛๑)۶
DU LIEST GERADE
Americano //Woosan//
Fanfiction,,Einen Americano bitte." Nach seiner schmerzhaften Trennung lernt Wooyoung jemanden kennen, auch wenn er das nicht für möglich gehalten hat. Wird es Wooyoung möglich sein, seine Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen? ------- Wenn du ihn noch...